Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > wer streitet denn hier? ich sag meine Meinung,sie ihre und damit ist doch dann auch alles gesagt -.- Tss ist man mal kurz weg fangen sie an zu streiten hey ich bin Streitschlichter hehe also Kinder hört auf^^ Ihr seid so rießig ich bin nur 1.70 lol Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach dir nichts drauß^^ meine schwester ist noch kleiner^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach dir nichts drauß^^ meine schwester ist noch kleiner^^ Ich bin auch kleiner... 1,69 xD Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist nur 1,61m groß XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUGENKREBS hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie ist nur 1,61m groß XD Dann ist sie aber größer als meine Schwester xD Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie findet das nicht gut XD sie wäre lieber größer. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...ich bin...soviel ich weiß..gerade mal 1,68m groß^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch bin noch kleiner x_X kleine an die macht!! XD~~~ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieleicht sollte man den Thread in den "Wie groß seid ihr"-Thread umbenennen XDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Nja mein Bruder is noch kleiner, aber erst 10Jahre..kann ja noch wachsen^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vor auch noch ein stück zu wachsen um größer zu sein als mein Vater XDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt bin ich bald größer als meine Mutter^^ ---->Mutter 1,71m (oder so xD) *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nich größer als mein dad sein O_O dann pass ich garnich mehr durch die mini tür meines zimmerss... XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind ja auch nurnoch gut 5 cm^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Einer in meiner Klasse is 1,89m und erst 13 oder 14 xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 18:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow O__O wenn der so weiter wächst,geht er durch die Decke(würde mein Opa jetzt sagen XD) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* So einen kenn ich auch oô Aber der is genauso doof wie groß (und DAS will was heißen XDD) Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und wenn der neben unserer Französischlehrerin steht..OMG...sieht er aus wie ein Riese xD ---->Franzlehrerin ca. (nicht genau weiß, aber glaub) 1.60m oder kleiner *lach* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 18:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unser Klassenlehrer wär ähnlich klein und unser größter schuler hat sich auch ab und zu neben ihn gestellt. Ein herliches bild ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Totlachen!^^ xDDDD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 18:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unser lehrer hatte es aber auch manchmal sehr schwer^^ klein und fast Haarlos.... das hat zu scherzen ja gradezu eingeladen^^ aber er hatte auch humor und hat es meist mit diesem genommen. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Lehrerin macht das nix aus *gg* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das muss in meinen augen auch deshalb keine strafen geben. Solche Lehrer hab ich gehasst. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... Werden die Menschen heutzutage kleiner oder größer? Mein Bruder is ja schon größer als manche 6.Klässler bei uns in der Schule...die sind so mini...xD Aber ja nur eine Klasse unterschied, aber trotzdem..komm mir dann vor wie in der Grundschule^^° *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Cousin, der 13 ist und bereits über 2 m groß ist und mein onkel ist auch über 2 m groß. mein 18-jähriger cousin ist ein stück größer als ich. ich bin der 2. kleinste in der familie, vor meinem 11-jährigen cousin...und das mit meinen 21...T.T - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooaa O_____o das ist hart. und dabei hast du ja meine größe O.O ich bin der zweitgrößte (nur halt mein Vater is größer) also eigentlich werden die menschen ja immer größer,evolutionstechnisch. zumindest momentan. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Großfamilie xD Naja ich denk mal mein Onkel ist der größte(keine Ahnung wie groß) Aber sonst sind wir alle eher klein^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste mich mal kurz verwirren und durcheinander bringen. deshalb hab ich den thread auf und abgescrollt. es hat gewirkt... @.@ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum muss sich jemand verwirren? @.@ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||