Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das Entscheidende an diesen Dingen ist, daß man sie selbst machen muß. *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstmachen stinkt -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfachste Logik ist die beste! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG....OMG...*weitersing* xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singst Du gerne? Ich singe sehr gerne! Man kann sogar Doujinshi als Favorit nehmen, aber man kann sie nicht bewerten, aber kommentieren? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir brauchten Jahrhunderte, um zu lernen, dass man keine Jahrhunderte braucht, um zu lernen *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist irgendwie sogar wahr o.o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Singst Du gerne? Ich singe sehr gerne! Ja ich sing gerne!^^ Aber sowas naja nicht so..is nur Fun xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *>Warten Sie, das ist noch nicht alles. Nun, ich weiß nicht recht, wie ich es ausdrücken soll ... **>>Der Mangel an geeigneten Worten hat Sie noch nie daran gehindert, Ihre Meinung zu äußern. *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fun! Fun! Fun! xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht den Wunsch, auf dem Weg zu unserem eigenen Begräbnis abgeschossen zu werden *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| think positive! ;-) die menüauswahl ist sehr groß. morgen geh ich essen. ^^ zum chinesen. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 22:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Design ist mein^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte, dass es geändert wird!° *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ja wohl... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie sehe ich momentan nurnoch samotanis ava @__@ muss ich mir sorgen um den PC machen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh gerade gar nichts *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich sehe gar keinen ava. @.@ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment seh ich gar keine Bilder mehr hier im Mexx...sind alle weg TT *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle das gleiche schicksal ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das beruhigt mich irgendwie^^ aber den Keks-ava von samotani sehe ich immernoch^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 22:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich nicht... das heißt nämlich, dass mexx wieder doofe zicken macht *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haha* Lustisch...^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt beherscht ein ava das gesammte forum XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches ava? *such* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches ava? > *such* NA DEINS O.O also ich sehe nurnoch deins. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damm..da damm..da damm da damm da damm... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh wie gesagt NICHTS! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuu! Hallo???????????????? Wo seid Ihr?????????? Ich seh nix mehr! T.T - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gern würd ich heute noch die Abos sehn können... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||