Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| die Stimmung ist doch gut O.O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von dir aus gesehen schon..aber nich von mir^^° *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm da kann man nichts machen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider.... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach dir das Leben doch nicht so schwer ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird irgendwie immer schwerer...da kann man es nicht noch schwerer machen xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber was wird schwerer? das Leben oder nur die Aufgaben, die das Leben mit sich bringt? ist das leben nicht eine Aufgabe? was ist wenn man sie nicht besteht? diese Fragen hab ich mir auch mal gestellt wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hat man Pech gehabt... Mir is das Leben jetzt mal völlig egal.. *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss auch sowas überstehen können. das Leben ist nie leicht, und das wird es auch nie sein. Aber deswegen ist es trotzdem lebenswert. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa *sfz* So ist das... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :-) Smile mal wieder! :-)))))))))))))))))))))))))))))) Jeder Tag ist schön! Auch wenn mein Freund erst Schluss gemacht hat... Aber es geht immer weiter! Es gibt hier richtig viele Sachen zu entdecken!!! Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ajeeee, schlecht renoviert der Thread. Verbreitet Schmerz und Leid wie immer^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, das kreischpink und das giftgrün hab ich beide besser gefunden... nja, meine meinung ^^° Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange geht das denn noch??? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is schon ne weile so ich kenns nur so ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch...^^° wie wird das denn umgeändert? ist doch ´ne tolle idee! rot gefällt mir! :-) blau auch! :-) Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is schon ne weile so > > ich kenns nur so ^^° Ich auch -.- Will ma was neues sehen, mir falln keine Sprüche mehr ein -.- > ist doch ´ne tolle idee! rot gefällt mir! :-) blau auch! :-) Aber beides zusammen? o.Ò ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 22:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann frag dochmal den eröffner. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann frag dochmal den eröffner. Wieso immer ich? TT Aber ne Idee isses.... NIENCHEN!!! *ruf* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine auuugen *geschockt ist* Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann frag dochmal den eröffner. > Wieso immer ich? TT du willst es doch ändern wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine auuugen *geschockt ist* Wieder einer mit akuter Augenverletzung!!! Nen Notarzt!!! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meint ich xDDDD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > dann frag dochmal den eröffner. > > Wieso immer ich? TT > > du willst es doch ändern Hat hier IRGENDJEMAND gesagt dass ich es ändern will? ......Joa, hast ja recht.... XDDDD Aber..... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja noch für pink. ^^° - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _japoro_das kann ich auch nicht ändern wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 22:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pink und grün klingt ja immernoch guut^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag gern rot. Aber ich glaube, ich wiederhole mich. ^^° Dann würde ich mal sagen, was völlig anderes: gelb!!! würde das automatisch den ganzen thread durchgehen, ein wechsel, oder erst ab der änderung. quasi bis jetzt rot und blau und beim nächsten posting z. B. gelb. Ich hoffe, das hat jemand...kapiert? ^^° Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, die auf deinem 2. Steckipic...is das nich Tina von Dead or Alive? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (ich kanns nich lassen) |
|||||||