Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 02.04.2009 08:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

nun ich habe selber mal wider das problem das mein neues fanart "zurückgestelt" wurde!

jetzt frage ich mich gegen welche regel ich da verstossen habe?

ich glaube das es im regel bereich 3.3 shota/lolikon/gore breich liegt oder am adult? nun shota ist das 100% nicht, lolikon auch nicht die beiden über 14 aind und gore naja also ich wüste nicht was am bild unter gore fählt? zu guter letzt adult also wenn es unter dieser sparte müste hätte das animexx nicht automatisch gemacht?

http://home.arcor.de/unicron24/covernew.jpg

himmel können die freischalter nicht einfach eine EMS mit kurzer begründung schreiben wenn sie das fanart nicht freischalten wollen oder können?

ich habe das bild nochmal überarbeitet und die beschreibung geändert aber die unwisenheit gegen was man verbruchen hat ist echt bedrückent! -_-

Zuletzt geändert: 02.04.2009 08:58:55

Von:    Alucard 02.04.2009 09:17

>himmel können die freischalter nicht einfach eine EMS mit kurzer begründung schreiben wenn sie das fanart nicht freischalten wollen oder können?

Nein können wir nicht, da ich keinen Plan habe was eine EMS ist (vielleicht ne Mischung aus SMS und ENS, wer weiß *g*)
Und weil die freischaltung dann noch länger dauern würde, was euch User wieder zum jammern bringen würde.

Das Bild wurde übrigens wegen der Frage nach Adult zurückgestellt und wird demnächst mit entsprechender Kennzeichnung geschalten.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/

Von:   abgemeldet 02.04.2009 09:41

> Nein können wir nicht, da ich keinen Plan habe was eine EMS ist (vielleicht ne Mischung aus SMS und ENS, wer weiß *g*)
> Und weil die freischaltung dann noch länger dauern würde, was euch User wieder zum jammern bringen würde.

meinte auch ENS habe das N mit dem M vertauscht! trotzdem wäre eine kurze naricht angebracht wenn sich unschlüssich wegen dem bild ist?

> Das Bild wurde übrigens wegen der Frage nach Adult zurückgestellt und wird demnächst mit entsprechender Kennzeichnung geschalten.

toll adult was ist da bitte schon adult ich habe das bild sogar 5 mal entschärft damit ich es nicht unter adilt stellen muss war aber wohl umsonst? -_-

dürfte ich wiesen welche punkte am art zu dieser einstufung führten?
Zuletzt geändert: 02.04.2009 09:41:32

Von:    Alucard 02.04.2009 10:00

Wie gesagt würden für für jedes Zurückgestellte eine ENS schreiben, würden wir aus dem schreiben nicht mehr rauskommen und nur noch schalten.

Beim zweten Punkt entschuldige ich mich, ich hab mich verlesen^^ Durch die entschärfung kein Adult, wird demnächst geschaltet
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/

Von:    Trinity151 02.04.2009 12:13

Sunaki:
Fällt meiner Meinung nach unter Referenz.

abgemeldet:
Was hätte es für nen Sinn dir eine ENS zu schreiben und zu sagen, dass wir darüber beraten, ob das Bild als Adult gekennzeichnet werden soll oder nicht? Wenn jemand wissen will wieso sein Bild zurückgestellt ist, dann kann er hier fragen. Ansonsten diskutieren wir das intern aus (dafür sind Freischalter ja auch da), und schalten es dann halt entsprechend frei.
Zuletzt geändert: 02.04.2009 12:14:20

Von:   SLeePyHeaD 02.04.2009 16:07

> himmel können die freischalter nicht einfach eine EMS mit kurzer begründung schreiben wenn sie das fanart nicht freischalten wollen oder können?

Wenn ein Fanart nicht freigeschaltet wird, bekommt der Zeichner auch eine ENS, sogar eine ausführliche.

Was Zurückgestellte angeht: wer den Grund wissen will, kann hier nachfragen. Dafür ist der Thread da. Manche Bilder sind nur wegen leichter Unsicherheiten oder Verständnisschwierigkeiten kurzzeitig zurückgestellt; manche User bekommen davon nicht mal etwas mit.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:   abgemeldet 02.04.2009 21:50

habe mal ne frage und ich weis nicht wo ich sie stellen kann?

nun es geht darum ist es hier erlaubt ein bild zu löschen um es nochmal kommplet zu überarbeiten und dann wider neu hochzuladen?

oder sieht man sowas hier auch nicht gern?

Von:   SLeePyHeaD 02.04.2009 21:57

> habe mal ne frage und ich weis nicht wo ich sie stellen kann?
>
> nun es geht darum ist es hier erlaubt ein bild zu löschen um es nochmal kommplet zu überarbeiten und dann wider neu hochzuladen?
>
> oder sieht man sowas hier auch nicht gern?

Wenn du ein bereits hochgeladenes Bild überarbeiten möchtest, nutze bitte die Bildaustauschfunktion unter "Bearbeiten" bei dem entsprechenden Fanart. Deine Kommentare etc. bleiben erhalten.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:   abgemeldet 02.04.2009 22:40

sofern sie eine komplette neuversion macht, muss meines wissens nach nicht die austauschfunktion genutzt werden. es gibt genug leute die nach jahren ihre bilder neuzeichnen und das hochladen (bisher ohne folgen soweit ich weiß)
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:    DukeTeNebris 03.04.2009 00:38

Wir sehen es vor allem nicht gern, wenn User ihre Bilder
löschen und ein paar Stunden oder Tage später dieselben Bilder
wieder hochladen.

Wenn Du Deine Bilder sozusagen "verbessert abzeichnest",
ist das OK und Du braucht es auch nicht als "abgezeichnet"
zu kennzeichnen.

Veränderst Du nur die Colo und die Outlines
bleiben dieselben, und Du verwendest für die Colo
dasselbe Medium wie im Ursprungsbild (zB beidesmal
Buntstifte), dann nutze bitte die Austauschfunktion.
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG

Von:    Cleo-Azimuth 03.04.2009 23:15

frühstück^^

also mein FA wurde ja zu unzureichend befunden *schneif*
das hier (würde mich gegen eine genauere begründung freuen wenn zeit ist^^)
http://[...]/mitglieder/bilder/2/8/3940782.jpg

so nun habe ich aber eine frage ich möchte die beiden blumen (zumindest versuche ich es) in einem anderem bild ein zu arbeiten
wird wohl über PC geschehen^^
wie kann ich dann sicher gehen das mir nicht jemand vorwirft das ich das bild geklaut / keines von mir ist?
ohne es auf "ewig" irgendwo zwischengespeichert zu haben?

mfg Cleo-Sama^^

hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/

Von:    MG 04.04.2009 01:04

> (würde mich gegen eine genauere begründung freuen wenn zeit ist^^)

Nunja, von Stillleben erwarten wir, dass man sie sofort erkennt, anständig ausgearbeitet sind und auch ein Zeitaufwand erkennbar ist. Das trifft hier alles nicht so recht zu, da die Blümchen lediglich der Ausschnitt eines ganzen Stilllebens ist und auch nicht wirklich großartig detailiert gezeichnet wurde.
Du wolltest ja die Erklärung ;)

> wie kann ich dann sicher gehen das mir nicht jemand vorwirft das ich das bild geklaut / keines von mir ist?

Wieso sollten wir dir das vorwerfen? Es ist deine Zeichnung, die kannst du überall einarbeiten wo du willst. Dafür musst du sie nicht in deiner Galerie haben.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:   abgemeldet 04.04.2009 03:15

Nun ich wurde hierher verwiesen - ich habs zwar schon ans Helpdesk geschrieben abwer da mir eine schnelle Lösung meines Problemes wichtig ist poste ich es hier nochmal.
Als ich vor ein paar Stunden zufällig auf meine Statistikanzeige im Stecki geklickt habe, musst ich mit Entsetzen feststellen, dass da ein Bild als aktuell angezeigt wurde, welches ich vor fast sechs Monaten hochgeladen hatte - als ich dann in meine Galerie schaute, der große Schock: ganze 12 Bilder waren plötzlich einfach so weg.
Ich möchte mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie gelöscht worden sind - ich habe weder adult gezeichnet, noch habe ich etwas geklaut/Fremdwerke hochgeladen geschweige denn etwas gepaust, also wäre jemand so freundlich mir weiterzuhelfen ._.?
Das stösst mir wirklich sauer auf, zumal viele Bilder davon für einen Wettbewerb gemalt worden sind und bei manchen sehr ausführliche und mühsame und vor allem hilfreiche Kommentare von anderen Usern schon darunterstanden ;__;.
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...

Von:    Engelszorn 04.04.2009 09:10

Wenn du an das Helpdesk geschrieben hast, dann warte bitte ab, bis du von dort Antwort hast - die Wahrscheinlichkeit, dass man dir dort helfen kann, ist höher als hier.

Von:   abgemeldet 04.04.2009 10:08

Es ist eine Frechheit nichtmal sofort zu sagen was der Grund ist
sondern mich ins Forum zu bestellen.

Die Coloration [] von Nekokoneko Lineart [] wurde abgelehnt.

Ich sehe darin keinen Sinn, die Outlines sind von mir, auch wenn
das Bild schon etwas alt ist, die Colo hab ich gestern nacht
mühevoll angefertigt, besonders um einen Stil zu testen, ich
kapiere die Reaktion kein bisschen, Leute.
おはよう!

私わ「マジック」です。
18才です。
「サックソニー」に住んでいます。

Von:    Cleo-Azimuth 04.04.2009 10:18

> Nunja, von Stillleben erwarten wir, dass man sie sofort erkennt, anständig ausgearbeitet sind und auch ein Zeitaufwand erkennbar ist. Das trifft hier alles nicht so recht zu, da die Blümchen lediglich der Ausschnitt eines ganzen Stilllebens ist und auch nicht wirklich großartig detailiert gezeichnet wurde.
> Du wolltest ja die Erklärung ;)

ok kann ich mit leben^^

> Wieso sollten wir dir das vorwerfen? Es ist deine Zeichnung, die kannst du überall einarbeiten wo du willst. Dafür musst du sie nicht in deiner Galerie haben.

weil ich das schon mal ganz am anfang hatte so eine situation hatte weil ich aber damals keinen weg wusste habe ich das bild gelöscht
ja da wusste ich nichts von dem hilfe forum hier XXD
und weil mir das wieder ein viel wollte ich mich im vorraus schaul machen ^-^

hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/

Von:   abgemeldet 04.04.2009 10:19

> Es ist eine Frechheit nichtmal sofort zu sagen was der Grund ist
> sondern mich ins Forum zu bestellen.

In der Lösch-ENS die du bekommen hast standen Löschgründe. es ist eine Frechheit von dir, dass du hier ankommst und derartig mit uns sprichst.

Ich persönlich sehe jetzt auch nicht wo das Problem bei dem Bild war. Aber alle Freischalter allgemein (Inkusive Leuten wie mir, die gern helfen) anzufahren ist mehr als daneben.

> Ich sehe darin keinen Sinn, die Outlines sind von mir, auch wenn
> das Bild schon etwas alt ist, die Colo hab ich gestern nacht
> mühevoll angefertigt, besonders um einen Stil zu testen, ich
> kapiere die Reaktion kein bisschen, Leute.

Offensichtlich war dein Bildkommentar dann widersprüchlich genug um das Bild aus dem Verkehr zu ziehen.

ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:    Parawhore 04.04.2009 10:20

Hey, tut mir Leid wenn ich vielleicht von einem Thema abkomme aber ich wollte mal fragen, ist es wirklich nicht möglich zu sehen, wer einen abonniert hat?

Tut mir leid wenn diese Frage schonmal gestellt wurde x3
Thank you... for still remembering the promise you made me...

Von:   abgemeldet 04.04.2009 10:21

> wurde abgelehnt.

Zurückgestellt. Nicht(!) Abgelehnt. Zurückgestellt bedeutet das es unklarheiten bei einem Bild gibt und nochmal darüber beraten wird.

Erstmal: Bei der Coloversion hast du vergessen das Bild als "abgezeichnet" zu markieren. Der Zurückstellgrund ist aber der, dass dein Bild auf 1zu1-Kopie geprüft wird.

>Hey, tut mir Leid wenn ich vielleicht von einem Thema abkomme aber ich wollte mal fragen, ist es wirklich nicht möglich zu sehen, wer einen abonniert hat?

Gibt es nicht.
Zuletzt geändert: 04.04.2009 10:23:01

Von:   abgemeldet 04.04.2009 10:26

In der Lösch-ENS die du bekommen hast standen Löschgründe. es ist eine Frechheit von dir, dass du hier ankommst und derartig mit uns sprichst.

Ich persönlich sehe jetzt auch nicht wo das Problem bei dem Bild war. Aber alle Freischalter allgemein (Inkusive Leuten wie mir, die gern helfen) anzufahren ist mehr als daneben.
Ich kann ja weder sehen wer für das Pic und seine Freistellung verantwortlich war noch wie ich ihn erreiche oder sonstwas. Was soll ich machen ausser mich beschweren? Jetzt wirds mir zu bunt. Und ENS-Benachrichtigungen bekomme ich in Fanart-Angelegenheiten NIEMALS, das wäre mir aufgefallen.

[...]Ich persönlich sehe jetzt auch nicht wo das Problem bei dem Bild war[...]
Na bitte, einer der es kapiert hat, dankesehr.
おはよう!

私わ「マジック」です。
18才です。
「サックソニー」に住んでいます。
Zuletzt geändert: 04.04.2009 10:38:48

Von:   abgemeldet 04.04.2009 10:31

> Und ENS-Benachrichtigungen bekomme ich in Fanart-Angelegenheiten
> NIEMALS, das wäre mir aufgefallen.

Was - nachweislich - nicht der Wahrheit entspricht.

Du hast z.B. im August Nachricht von uns erhalten als 3 deiner Bilder abgelehnt wurden.

Bei einer zurückstellung gibt es allerdings NIE eine Benachrichtigung, das mag bei den Confotos so sein, aber nicht bei uns.

Ich kann dir auch schon sagen wie die Überprüfung deines neusten Bildes ausgefallen ist: http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=1163&code=RFGRSOJIWN das Bild wird in naher zukunft - wie auch die Bilder im letzten August - wegen Deckungsgleichheit mit dem Original abgelehnt werden.
Am 04.04.2009 geändert von abgemeldet. Grund:

Von:   abgemeldet 04.04.2009 10:48

Warum ich mich überhaupt beschwert habe wenn ihr sowieso
rechthaberisch seit. Nein dieser Thread hat null Sinn wenn immer
das gleiche dabei herauskommt. Ich gebe nach bzw muss nachgeben
weil eine Diskussion sinnfrei bleibt, das bemerke ich ja nicht
zum ersten mal.

Was sich als Service bezeichnet ist egoistische Aussortierung,
Animexx hat nur sich selbst und nicht seine User im Kopf da ihr
ja so fein und nett alles erstickt was aus eurer Sicht Probleme
bereiten könnte.

Ich habe kein Vertrauen zu euch, das habt ihr zerstört. Wieviel
Schuld ich daran selber trage müsst ihr mir nicht sagen, sie
fällt nicht ganz weg.

Nein eine Antwort könnt ihr euch sparen, sie sind ebenso sinnlos
wie dass ich hier nochmal reinschauen werde, genauso wie mein Post
selber der aber meine Gedanken erklärt. Lest es und macht es wie
die Birne. Tragts mit Fassung. Punkt.
おはよう!

私わ「マジック」です。
18才です。
「サックソニー」に住んでいます。
Zuletzt geändert: 04.04.2009 10:54:10

Von:   abgemeldet 04.04.2009 10:53

Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht. Wie ich dir gesagt habe, dein neustes Bild ist aktuell noch gar nicht abgelehnt worden, es ist wegen der Überprüfung zurückgestellt, die fällt aber negativ für dich aus und das Bild wird in naher Zukunft abgelehnt, worüber du auf jeden fall eine Nachricht bekommen wirst o_ô

Von:   abgemeldet 04.04.2009 11:13

kann man mir nicht wenigstens sagen, dass die Bilder nicht gelöscht worden sind, damit ich einen ruhigeren Schlaf habe...?
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,

Von:    Engelszorn 04.04.2009 11:16

> kann man mir nicht wenigstens sagen, dass die Bilder nicht gelöscht worden sind, damit ich einen ruhigeren Schlaf habe...?

Die letzten Bilder, die aus deiner Galerie gelöscht wurden, stammen von 2008. Leider kann sich keiner der Admins daran erinnern, sie gelöscht zu haben und keinem kommt deine Galerie bekannt vor. Bitte hab Geduld bis die Techniker Zeit hatten das zu prüfen - von uns kann das keiner.

Von:   abgemeldet 04.04.2009 11:42

Okay, danke, mehr wollte ich ja gar nicht ^^v
Eisblumen

Von:    DukeTeNebris 04.04.2009 13:20

abgemeldet,

> Was sich als Service bezeichnet ist egoistische Aussortierung,
> Animexx hat nur sich selbst und nicht seine User im Kopf da ihr
> ja so fein und nett alles erstickt was aus eurer Sicht Probleme
> bereiten könnte.

Ich darf nochmal darauf hinweisen, daß es
"HIER Animexx, DORT User" nicht gibt.

Animexx besteht aus seinen Usern, und nach deren Willen
und Wünschen (neben gesetzlichen Regeln) wird hier freigeschaltet,
keinesfalls egoistisch.

Für allgemeine Beschwerden über Animexx an sich, User im
Allgemeinen oder Regeln gibt es spezielle Threads,
dieser hier ist dafür ein ungeeigneter Ort.
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG

Zuletzt geändert: 04.04.2009 13:20:57

Von:   abgemeldet 04.04.2009 22:11
Also ich fand die Begründungen für meine Abgelehnten Arts etwas... seltsam.

Einerseits finde ich es eigenartig dass animexx so etwas sagt wie: "wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien freizuschalten" (Obwohl ich doch nur aus Freude und nicht aus Leistungsdruck zeichne)
Auch eine Begründung bei meinem ersten "Textversuch" auf einer Werbe-Parodie, brachte mir einiges an Stirnrunzeln. Welcher der genannten Gründe auf meinem Bild auch zutreffen mochten, so hätte ich doch auch dabei gerne gewusst, wie ich mich in dem Bereich verbessern kann...

Wieso werden mir Möglichkeiten des Besser-werden-durch-Kritik genommen, indem mir das hochladen verwehrt wird?

Von:    Engelszorn 04.04.2009 22:25

Das Veröffentlichen in der Galerie ist dir nicht möglich, aber Kritik steht dir offen:

- Zirkel
- Kritikforum
- Weblog
- Steckbrief
- Kontakt zu den Usern selber

Von:    Cleo-Azimuth 04.04.2009 22:53

huhu liebe freischalter^^
ich wollte mal ein ganz großen >DANKESCHÖN< da lassen dafür
das ihr mein FA freigeschaltet habt *euch alle mal knuddel*
schu schu Cleo-Sama ^^

(\ /)