Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo bei meinen Bild steht "Zurückgestellt" Was heißt das genau wenn ich mal fargen darf? ^^ LG Dark Hao Namida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo > > bei meinen Bild steht "Zurückgestellt" > Was heißt das genau wenn ich mal fargen darf? ^^ > > LG Dark Hao Es wird beraten, ob es ausreichend ist, dafür dass es es nur abgezeichnet und so minimalistisch ist und so viel Text enthält. Bisher sieht's schlecht für dich aus. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bisher sieht's schlecht für dich aus. Das klingt ja nicht wirklich gut. was sind denn die genauen Gründe? Trotzdem danke ^^ LG Dark Hao Namida |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 15:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich hab schon verstanden xD Ich sollte mal besser hingucken ^^ Vielen Dank dafür ;-) Namida |
|||||||
|
||||||
| Wir haben gestern eine gemeinsame Arbeit hochgeladen: http://[...]/mitglieder/bilder/3/6/3914263.gross.jpg Wurde abgelehnt und als Begründung gesagt, dass der Link zu den Outlines gefehlt hat. Ist das denn bei einem Gemeinschaftsaccount nötig? Bei einem anderen Collab von uns, wurde das nicht verlangt. Außerdem wurden die Datei mit den Outlines für die Colo benutzt und nicht nochmal extra abgespeichert. Es ist uns also auch gar nicht mehrmöglich, die Outlines hochzuladen und einen Link zu setzten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 15:57:32 |
|
![]() |
||||||
Wir haben gestern eine gemeinsame Arbeit hochgeladen: Ich bin kein Freischalter, aber sicher, dass es um Outlines ging? Ich persönlich finde ja, dass es eher nach übermaltem Foto aussieht und glaube, dass man deswegen das Originalbild verlinken muss... ~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~ We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet? Miku & Kanon: Tokio Hotel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 16:32:47 | |||||||
|
||||||
| > Ich bin kein Freischalter, aber sicher, dass es um Outlines ging? ich persönlich finde ja, dass es eher nach übermaltem Foto aussieht und glaube dass man deswegen das Originalbild verlinken muss... Nein, es ist nicht übermalt und in der ENS wurde nur geschrieben, dass der Link zu den Outlines fehlt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 16:01:41 |
|
![]() |
||||||
| Der Schalter wird versäumt haben in die Galerie zu schauen und hat nicht erkannt das es sich um einen Gemeinschaftsaccount handelt. Bitte wieder hochladen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Der Gemeinschaftsaccount um den es geht ist abgemeldet, sehe ich das richtig? Da hat ein Freischalter nicht richtig aufgepasst. Darfst du natürlich nochmal neu hochladen. Die Beschreibung wurde ja via ENS gesendet, wodurch sie nicht verloren ging. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
||||||
| Gut, vielen Dank. Ich werd das wieder hochladen :). |
|
||||||
| haiii... ich hab mal ne Frage ! ich hab 2 Bilder hoch geladen die ich gezeichnet hab, aber jetzt steht da das die noch nicht freigeschaltet sind, aber wo schalte ich sie den frei ??? lg Sabu |
|
![]() |
||||||
| > haiii... ich hab mal ne Frage ! ich hab 2 Bilder hoch geladen die ich gezeichnet hab, aber jetzt steht da das die noch nicht freigeschaltet sind, aber wo schalte ich sie den frei ??? > > lg Sabu Du kannst deine Bilder nicht selbst freischalten, sie werden vom Freischalterteam gepürft und dann freigeschaltet. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
||||||
| würde gerne mal wissen weshalb mein bild zurückgestellt wurde http://miss-mermaide.deviantart.com/art/waiting-in-the-wings-117087929 vielen dank my ownfics -> How she became the one _&_ killing me softly my ownarts -> endless lust _&_ embracement my fanarts -> the time has come _&_ tonks&lupin my poetry -> odes of a beloved mistress _&_ Gedichtesammlung my fanfic -> Bis ans Ende der Welt |
|
![]() |
||||||
| ich hab mal kurz ne kleine frage so nebenbei^^ wenn ich ein bild austausche, bleiben dann die bisherigen kommentare und benotungen erhalten? sorry, wenn das schon irgendwo erklärt wurde, ich hab nichts dazu gefunden^^' macht bei meinem colo-wb mit: Coloriert bloonas Outlines ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloona Ja, das bleibt alles erhalten. Der Austausch muss aber nochmal neu freigeschaltet werden, was in der Regel sehr sehr schnell geht. beloved-mistress Ist mit der Frage zurückgestellt, ob es als Körperteil[studie] ausreichend ist. An uA einzelne Körperteile setzen wir höhere Anforderungen [Hausrecht]. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen :) Ich habe gesehen, dass mein Bild Rotgoldener Herbstwind zurückgestellt wurde. Ich vermute, mit der Frage nach ausreichend. Dürfte ich erfahren, wie es um das Bild steht? Danke schon einmal im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, abgemeldet Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meow~ hab entdeckt, dass mein bild 'kein zurück...' zurückgestellt wurde o,o da würde ich gern wissen warum. ._. habe zwar die vermutung dass es dran liegt, da es so verschwommen aussieht, aber das ist absichtlich wegen des schneesturms ._." hier nochmal das bild auf deviantart Edit: okay wurd scho gelöscht ^^" *drop* egal ...Destiny will protect you -Anarion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 14:30:05 | |||||||
|
||||||
| gut, danke für die antwort Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. |
|
||||||
| Hallo! Ich wollte mich nur vergewissern, dass das Bild wegen des Datumwunsches zurückgestellt wurde, oder ob es an dem verwellten Papier liegt: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1485142 Wenn es am Papier liegt... ich hab Flüßigkleber benutzt und hab auch eine Beschwerung hingelegt auf's Bild, damit es nicht so verwellt ist... aber es ging nicht besser... und mein Scanner scannt jedes Detail, leider... Ich hoffe, dass ich bald erfahre, was nun der Grund war! ^^°°° Vielen Dank im Vorraus. ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|
||||||
| > Hallo! > Ich wollte mich nur vergewissern, dass das Bild wegen des Datumwunsches zurückgestellt wurde, oder ob es an dem verwellten Papier liegt: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1485142 > Wenn es am Papier liegt... ich hab Flüßigkleber benutzt und hab auch eine Beschwerung hingelegt auf's Bild, damit es nicht so verwellt ist... aber es ging nicht besser... und mein Scanner scannt jedes Detail, leider... Ich hoffe, dass ich bald erfahre, was nun der Grund war! ^^°°° > > Vielen Dank im Vorraus. Steht nur der Datumswunsch als Zurückstellgrund dabei. ^^ |
|
||||||
| > Guten Morgen :) > > Ich habe gesehen, dass mein Bild Rotgoldener Herbstwind zurückgestellt wurde. Ich vermute, mit der Frage nach ausreichend. > Deine Vermutung ist richtig. > Dürfte ich erfahren, wie es um das Bild steht? > Gibt bisher noch kaum Äußerungen dazu. Aber darunter bisher noch keine negative. |
|
||||||
| > Steht nur der Datumswunsch als Zurückstellgrund dabei. ^^ Oh vielen Dank! ~♥ ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen warum mein Fanart "An Cafe Miku" zurückgestellt wurde ^^ Folgendes auf devianArt : http://kradchen.deviantart.com/art/An-Cafe-Miku-117371454 Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird noch beraten ob die Schrift zu viel ist oder nicht Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
||||||
| --- hat sich erledigt Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 13:48:18 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ich bin doof. *Geld in die Freischalterkaffeekasse werf* Hab nur nicht weit genug gescrollt. A cleptomaniac rat stole my siggi! ó0Ò |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 21:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde mal interessieren warum dieses bild hier zurückgestellt wurde ._.? lg gosha Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Stillleben ist man hier strenger. Ich nehme an, dass es zu wenig ausgearbeitet ist. |
|||||||