Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > >Naja, im original macht es sicher mehr sinn. Ich glaube, sogar in >der englischen Dub. > >Verlobter heißt doch fiancé, und dass das ein Teenager nicht >kennt ist da schon wahrscheinlicher. > Im Deutschen hätten sie das ruhig weglassen können, das kam zu dämlich rüber. Was hätten sie den an der Stelle sonst nehmen können ?ôo > >Ich habe jetzt schon eine zukünftige Lieblingsfolge. Epi 26 wird >zum Brüllen. ^^ > Nichts geht über die Episoden 39 und 54.^^ Ich lübe Folge 60!!!^^ Folge 42 und 18/19 mag ich aber auch sehr !!!^^ > Aber das zwei-Folgen Duell Judai vs. Manjyome ist wirklich nicht schlecht. Seh ich ganz genauso. > >Jaden verliert 3 mal > Und zweimal untentschieden (wenn das mit Manjyome in Folge 2 zählt). Aber im Vergleich zu seinen gewonnenen Duellen ist das wirklich sehr wenig (hat Yugi nicht öfter verloren?). Oje , du stellst Fragen , soll ich jetzt wirklich alle Kassetten durchkucken ?ôo Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hätten sie den an der Stelle sonst nehmen können ?ôo Etwas anderes? Von mir aus sowas wie "Worum ging es jetzt nochmal in dem Duell?" oder keine Ahnung, hauptsache was anderes.^^ >Ich lübe Folge 60!!!^^ >Folge 42 und 18/19 mag ich aber auch sehr !!!^^ Übrigens habe ich eben vergessen, Folge 2 zu erwähnen. Besonders die deutsche Version... Stimmt, das Cosplay-Duell ist nicht schlecht, aber das mit Kagurazaka hat mich nicht wirklich interessiert. Dass du Folge 60 magst, kann ich mir gut vorstellen. Fubuki war leicht am übertreiben... >Oje , du stellst Fragen , soll ich jetzt wirklich alle Kassetten >durchkucken ?ôo Also von mir aus... ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was hätten sie den an der Stelle sonst nehmen können ?ôo > Etwas anderes? Von mir aus sowas wie "Worum ging es jetzt nochmal in dem Duell?" oder keine Ahnung, hauptsache was anderes.^^ Ich glaub du solltest als Texter dem guten Mario von Jascheroff mal unter die Arme greifen !^^ > >Ich lübe Folge 60!!!^^ > >Folge 42 und 18/19 mag ich aber auch sehr !!!^^ > Übrigens habe ich eben vergessen, Folge 2 zu erwähnen. Besonders die deutsche Version... Klar , mit unserer Lieblingsszene !^.~ > Stimmt, das Cosplay-Duell ist nicht schlecht, aber das mit Kagurazaka hat mich nicht wirklich interessiert. Mich irgendwie schon !^^ > Dass du Folge 60 magst, kann ich mir gut vorstellen. Fubuki war leicht am übertreiben... Nicht mögen !LIEBEN !!!XD (Preisfrage: aus welchem Film stammt das ?XD) > >Oje , du stellst Fragen , soll ich jetzt wirklich alle Kassetten >durchkucken ?ôo > Also von mir aus... Ich kann ja diverse Epi-Guides durchschauen und ne Statistik zu allen wichtigen Duellanten aufstellen !^^' Dann musste deine aber auch hier posten ! Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst nicht alles nochma durchsuchen, Yugi hat definitiv nur 3 mal "verloren". wie ich oben schonma aufgezählt hatte: 1. gegen kaiba im königreich, aber nur wegen Kaibas drohung 2. Raphael, wegen dem Orichalcos 3. gegen Yugi im endscheidungsduell I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds doof dass yugi und jaden so wenig verliern. ich mein im realen leben kann man doch auch einfach nur pech haben und die falschen karten ziehen, aber da... dass die beiden (fast) immer gewinnen macht die duelle dann auch wieder uninterressanter, weil man eh schon weiß wer gewinnt...=.= In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst nicht alles nochma durchsuchen, Yugi hat definitiv nur 3 mal "verloren". wie ich oben schonma aufgezählt hatte: > 1. gegen kaiba im königreich, aber nur wegen Kaibas drohung > 2. Raphael, wegen dem Orichalcos > 3. gegen Yugi im endscheidungsduell Na dann Thanx!^^ Also Gleichstand im Verloren-Contest zwischen Yugi und Judai !^^ Mal sehen wies weiter geht !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| Mich stört es nur ein wenig,dass die Karten immer die selben sind,Beim Original hatten die Leute wenigstens mal unterschiedliche gezogen,nur Jaden z.B. hat immer die selben Karten beim duellieren (und das bei einem Deck von min. 40 Stück o_O). PS: Aber die Mädels sind eindeutig "interessanter" als im Original ;) Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
![]() |
||||||
| wobei yugi dafür 224 folgen gebraucht hat und jaden nur 75 *g* und zumindest das duell gegen Zane hat Jaden verloren weil er klar schlechter war, Yugi hat bis auf das letzte duell immer ne "ausrede" I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich stört es nur ein wenig,dass die Karten immer die selben sind,Beim Original hatten die Leute wenigstens mal unterschiedliche gezogen,nur Jaden z.B. hat immer die selben Karten beim duellieren (und das bei einem Deck von min. 40 Stück o_O). Vllt. hat er ja auch mehr als 1 von jder im Deck!XD Naja, ich glaub das fällt unter künstlerische Freiheit !^^ > PS: Aber die Mädels sind eindeutig "interessanter" als im Original ;) Meinste Asuka, Momoe und Junko ?^^ Es gibt aber auch echt weniger die mehr als 1-2 mal auftauchen !^^ > wobei yugi dafür 224 folgen gebraucht hat und jaden nur 75 *g* naja, dann is Judai im schnitt schlechter , was solls!^^ > und zumindest das duell gegen Zane hat Jaden verloren weil er klar schlechter war, Yugi hat bis auf das letzte duell immer ne "ausrede" Tja, das lieben wir doch alle so an Judai oder?^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 11:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> wobei yugi dafür 224 folgen gebraucht hat und jaden nur 75 *g* >naja, dann is Judai im schnitt schlechter , was solls!^^ Duelliert sich Judai denn nicht sehr viel öfter als Yugi? >Vllt. hat er ja auch mehr als 1 von jder im Deck!XD >Naja, ich glaub das fällt unter künstlerische Freiheit !^^ Obwohl ich nicht einmal sehr an den Duellen interessiert bin, ist mir auch aufgefallen, dass Judai bisher nicht sehr vielfältig mit seinen Karten ist.^^ > PS: Aber die Mädels sind eindeutig "interessanter" als im Original ;) Aha, "interessanter"... Mir gefallen sie auf jeden Fall ganz gut, ihre Stimmen sind gut gewählt, denke ich. ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst nicht alles nochma durchsuchen, Yugi hat definitiv nur 3 mal "verloren". wie ich oben schonma aufgezählt hatte: > 1. gegen kaiba im königreich, aber nur wegen Kaibas drohung > 2. Raphael, wegen dem Orichalcos > 3. gegen Yugi im endscheidungsduell Von wem redest du? Yami oder Yugi? Yugi hat im Entscheidungsduell gewonnen, Yami dafür in dem Duell, nach dem er geweint hat (das *berühmte* Duell gegen seinen Geist, der vom Orichalcos gefuttert wurde). Okay, das hält sich die Waage. Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> wobei yugi dafür 224 folgen gebraucht hat und jaden nur 75 *g* > >naja, dann is Judai im schnitt schlechter , was solls!^^ > Duelliert sich Judai denn nicht sehr viel öfter als Yugi? Doch kann sein... ich zähl aber nich nach !*drop* > >Vllt. hat er ja auch mehr als 1 von jeder im Deck!XD > >Naja, ich glaub das fällt unter künstlerische Freiheit !^^ > Obwohl ich nicht einmal sehr an den Duellen interessiert bin, ist mir auch aufgefallen, dass Judai bisher nicht sehr vielfältig mit seinen Karten ist.^^ Auf jeden nich so wie Manjyome !^^ Sind Sho und Asuka aber auch nicht oder?^^ > > PS: Aber die Mädels sind eindeutig "interessanter" als im Original ;) > Aha, "interessanter"... > Mir gefallen sie auf jeden Fall ganz gut, ihre Stimmen sind gut gewählt, denke ich. Jau, Junko mit Narusegawas Stimme und Momoes kommt mir auch irgendwie bekannt vor....*grübel* Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, dann is Judai im schnitt schlechter , was solls!^^ Finde ich gut. Er übertrifft viele, aber nicht den all-time Serienheld, Yugi Mutou. Außerdem bleiben die Duelle spannender. Ich dachte beim Duell gegen Zane, dass er mal wieder gewinnt, und das wäre ja dann doch sehr einseitig gewesen. Bei Yugi wusste man mit 98%iger Wahscheinlichkeit gewinnt er eh wieder. ^^ > Obwohl ich nicht einmal sehr an den Duellen interessiert bin, ist mir auch aufgefallen, dass Judai bisher nicht sehr vielfältig mit seinen Karten ist.^^ Wenn ich mal unseren geliebten Firmenchef zitieren darf: Wenn ich für jedes Mal, wenn er Avian mit Sparkman/Clayman/Burstinatrix fusioniert, einen Cent bekäme... Wenn man gegen Jaden gewinnen will, muss man nur einen Weg finden, Fusionen zu unterbinden *ggg* Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht mögen !LIEBEN !!!XD >(Preisfrage: aus welchem Film stammt das ?XD) König der Löwen 2 - Simbas Königreich Was hab ich gewonnen? =^_^= So und nun zum Thema; zu Judais Deck: Jaaaahhh immer das selbe, ich versuche schon seine Züge vorauszusehen (klappt sogar manchmal XD) Yugi vs. Judai: Wenn man die Spiele von Yugi und Yami zusammenzählt, wären es XD 1. Duell gegen Pegasus -Folge 2 - wegen Zeitmangel verloren 2. das Duell gegen Kaiba vorm Schloss 3. Gegen Raphael 4. Gegen das eigene Ich (Yugi verlor) 5. Atemu gegen Yugi - Finale (Yami verlor) ^.^ Aber wie gesagt, alles in 224 Folgen, Judai ist defenitiv schlechter ^.^ noch To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in the palm of your hand And eternaty in an hour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wie gesagt, alles in 224 Folgen, Judai ist defenitiv >schlechter ^.^ noch Vielleicht sollte man auch bedenken, wie oft Judai oder Yugi sich überhaupt duellieren. Immerhin gewinnt Judai auch 31 von 36 Duellen (zweimal Unentschieden)-und das innerhalb von 74 Episoden. ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Und Yugi/Yami duelliert sich... *zähl* zählen die Schulduelle mit Joey mit? *grübel* na gut, ich glaube Judai duelliert sich wirklich öfters bzw. wird sich auch noch öfters duellieren. Aber es kommt ja nicht unbedingt drauf an, wer wie oft gewinnt (die Gegner können ja auch totale anfänger sein), sondern wer am Ende bei Yuugi vs. Judai gewinnt (ich glaube das Duell gibt es doch irgendwann mal, oder?) To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in the palm of your hand And eternaty in an hour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nicht mögen !LIEBEN !!!XD > >(Preisfrage: aus welchem Film stammt das ?XD) > > König der Löwen 2 - Simbas Königreich > Was hab ich gewonnen? =^_^= Einen Kuss von mir !XDDD > So und nun zum Thema; > zu Judais Deck: Jaaaahhh immer das selbe, ich versuche schon seine Züge vorauszusehen (klappt sogar manchmal XD) > Yugi vs. Judai: Wenn man die Spiele von Yugi und Yami zusammenzählt, wären es XD > 1. Duell gegen Pegasus -Folge 2 - wegen Zeitmangel verloren > 2. das Duell gegen Kaiba vorm Schloss > 3. Gegen Raphael > 4. Gegen das eigene Ich (Yugi verlor) > 5. Atemu gegen Yugi - Finale (Yami verlor) ^.^ > Aber wie gesagt, alles in 224 Folgen, Judai ist defenitiv schlechter ^.^ noch Ich finde es macht ihn sympatischer wenn er verliert , grade das hat mich an Yugi immer gestört !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber es kommt ja nicht unbedingt drauf an, wer wie oft >gewinnt (die Gegner können ja auch totale anfänger sein), sondern >wer am Ende bei Yuugi vs. Judai gewinnt (ich glaube das Duell >gibt es doch irgendwann mal, oder?) Das bezweifele ich dann doch irgendwie, immerhin gewinnt Judai ja schon gegen Yugi´s Deck. >Ich finde es macht ihn sympatischer wenn er verliert , grade das >hat mich an Yugi immer gestört !^^ An Gx stört mich, dass sich größtenteils Judai duelliert, wie gesagt, über die Hälfte der bisherigen Folgen. Außerdem gab es bisher erst zwei Folgen, in denen kein hauptsächliches Duell ablief. ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber es kommt ja nicht unbedingt drauf an, wer wie oft > >gewinnt (die Gegner können ja auch totale anfänger sein), sondern >wer am Ende bei Yuugi vs. Judai gewinnt (ich glaube das Duell >gibt es doch irgendwann mal, oder?) > Das bezweifele ich dann doch irgendwie, immerhin gewinnt Judai ja schon gegen Yugi´s Deck. Das is halt die grosse Preisfrage : Tritt das überhaupt je ein und wer gewinnt ! Ich persönlich glaube ja , es ist schon ein unterschied gegen Kagurazaka oder Yugi zu spielen selbst wenn sie das gleiche Deck benutzen ... > >Ich finde es macht ihn sympatischer wenn er verliert , grade das >hat mich an Yugi immer gestört !^^ > An Gx stört mich, dass sich größtenteils Judai duelliert, wie gesagt, über die Hälfte der bisherigen Folgen. > Außerdem gab es bisher erst zwei Folgen, in denen kein hauptsächliches Duell ablief. Tja, damit müssen wir wohl leben , es wäre wohl kein YGO mehr wenn sie sich nich duellieren würden ...*seufz* Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja zwischen Deck und dem jenigen, der es spielt ist schon ein Unterschied. Ich meine, schau dir Syrus an, der konnte ja auch noch nicht anständig spielen, wegen seinen Gewissensbissen durch seinen Bruder. Ich hab die Folge, wo er gegen diesen Yugi-imitator (der Kerl hat ein Rad ab, das weiß ich XD) spielt nicht gesehen, aber das ist sicherlich was anderes, als wenn der Meister selber spielt. To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in the palm of your hand And eternaty in an hour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk ich auch !^^ Nur ist Kagurazaka oder Dimitri(so haben die Amis ihn ja getauft)nicht einfach ein Yugi-Imitator sondern er kopiert jedes Deck das bei drei nich aufm Baum is ...XDDD Spass beiseite.. im Duell gegen Sho-kun verwendet er Chronos' Deck !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ist es ein Unterschied, aber vielleicht wollten die Macher, dass allein das Deck symbolisch für Yugi steht. Dann hätte Judai ihn nämlich besiegt. Ach, keine Ahnung, ob die sich noch duellieren, meine Intuition sagt "nein".^^ >Nur ist Kagurazaka oder Dimitri(so haben die Amis ihn ja getauft)>nicht einfach ein Yugi-Imitator sondern er kopiert jedes Deck das >bei drei nich aufm Baum is ...XDDD ...und den Rest schüttelt er wieder runter... Ich war froh, dass Sho gegen ihn gewonnen hat, auch, wenn das Duell nicht vollständig gezeigt wurde. Aber der hat Chronos´Deck benutzt? Echt jetzt? Naja, dich haben die Folgen ja auch mehr interessiert als mich.^^ ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm -.- naja ich find yu-gi-oh gx um ehrlich zu sein... es ist bullshit wenn man mal vergleicht, die storyline, die charas, da kommt nichts an das gute alte original heran. ich habe gx zwar erst ein oder zweimal gesehn, hab aber nach 10 minuten gleich wieder weggeschaltet. dann gab es da so einen komischen kerl (mit so einer nase wie ausem winterschlussverkauf für den rednose day) und da denk ich mir auch nur, mein gott, damit ziehn die des alte YGO doch voll runter. oder diese komische lehrertunte. erinnert mich so leicht an jenen schwanmensch von one piece. um genau zu sein erinnert mich der ganze zeichenstil ein wenig zu sehr an one piece. wie gesagt ich verfolg die serie nicht. aber meine persönliche meinung ist, schon bei YGO wurden die episoden von staffel zu staffel schwächer... aber mit YGO GX ham sie echt den Vogel abgeschossen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar ist es ein Unterschied, aber vielleicht wollten die Macher, dass allein das Deck symbolisch für Yugi steht. Dann hätte Judai ihn nämlich besiegt. > Ach, keine Ahnung, ob die sich noch duellieren, meine Intuition sagt "nein".^^ Meine auch !^^ Auch wenns schön wäre , weil bei sonem Duell wären ja wohl Yugis Freunde mitdabei , das wäre ein wiedersehen !^^*träum* > >Nur ist Kagurazaka oder Dimitri(so haben die Amis ihn ja getauft)>nicht einfach ein Yugi-Imitator sondern er kopiert jedes Deck das >bei drei nich aufm Baum is ...XDDD > ...und den Rest schüttelt er wieder runter... > Ich war froh, dass Sho gegen ihn gewonnen hat, auch, wenn das Duell nicht vollständig gezeigt wurde. Aber der hat Chronos´Deck benutzt? Echt jetzt? Do you think I'm kidding?^^ > Naja, dich haben die Folgen ja auch mehr interessiert als mich.^^ Yes, ich hab die Folgen ca. 20 mal gesehen , ich weiss das !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| IMO ist aber ja wohl ein Unterschied wenn man nur gegen das Deck gewinnt, wobei das Deck nicht richtigen Duellanten benutzt wurde sondern nur von einem Nachmacher... |
|
![]() |
||||||
| > IMO ist aber ja wohl ein Unterschied wenn man nur gegen das Deck gewinnt, wobei das Deck nicht richtigen Duellanten benutzt wurde sondern nur von einem Nachmacher... Hab ich was anderes behauptet?^^ bin ganz deiner Meinung !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich zuerst gesagt *beleidigt tu* ^^ Dimitri heißt der? Erinnert mich an Grieche und Bullyparade/Schuh des Manitu. GX ist noch nicht abgeschlossen, oder? To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in the palm of your hand And eternaty in an hour. |
|||||||
|
||||||
| @Yumi-Muto Ich wollte nur auf das Beispiel von Fences eingehen *g* Also ob die Macher damit darstellen wollten da er das "Deck" besiegt hat besser als Yugi ist. Doch wie geschrieben...Kagurazaka hat zwar das Deck von Yugi, doch das hat nichts zu bedeuten. Den nur weil er das Deck gestohlen hat, ist er auch nicht so begabt und hat das Talent wie Yugi. IMO muss Judai Yugi Muto besiegen um König der Spiele zu werden anders geht es nicht... |
|
||||||
| Wer ist Kagurazaka und Dimitri,und wie alt ist Edo Phönix?^^ |
|
![]() |
||||||
| >Dimitri heißt der? Erinnert mich an Grieche und Bullyparade/Schuh >des Manitu. Stimmt, mich auch.^^ >GX ist noch nicht abgeschlossen, oder? Nein, die sind gerade mittendrin in der zweiten Staffel. Keine Ahnung, was da noch kommt. >Wer ist Kagurazaka und Dimitri,und wie alt ist Edo Phönix?^^ Kagurazaka ist ein Schüler auf der Academy, die die Decks anderer Duellanten entweder nachmacht oder gleich die originalen benutzt.^^ Edo ist wohl ein Jahr jünger als Judai und die anderen, jedenfalls eine Jahrgangsstufe unter ihnen. ...maintains her composure... |
|||||||