Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130]
/ 130

Von:   abgemeldet 07.03.2006 20:37
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

Puh, als ich diese ganzen Formeln in Bastions Zimmer gesehen habe, hatte mir teilweise schon der Kopf geraucht. Wie viel langeweile muss man haben um sein Zimmer mit mathematischen Rechnungen voll zukleistern!?

Und Chazz Aktion war ja auch net grad der Bringer! Da wirft der einfach Basti´s Karten ins Wasser und verliert dann auch noch sein Duell.*heul*
Was is bloß los mit ihm? Der Arme!

Ne dolle Szene war heute, als Crowler den Baseball ins Auge gekriegt hatte! Fand ich net schlecht!
YGO 4ever

Von:    Kario 07.03.2006 20:41
Woher habt ihr die englischen Namen?Gibt es vielleicht eine Seite mit allen Charakteren?
Und wo habt ihr die infos über die neuesten Folgen her?^.^*für alle die das wissen gibt es Bananenmilch und Pizza^^hehe

Von:    Aylen 07.03.2006 20:41

Er hätte den Ball auch drin lassen können.

Da fällt mir ein man könnte natürlich in ner Mathearbeit sich seinen Spicker auf ne Karte schreiben und auf seinen Tisch stellen. Wenn der Teach dann kommt einfach sagen "das ist meine Glückskarte und weil maein lieblingscarakter aus YGO GX auch immer matheformeln auf seinen Karten hat, hab ich auch welche."
Wäre nicht schlecht, ne?

Von:   abgemeldet 07.03.2006 20:42

>Ne dolle Szene war heute, als Crowler den Baseball ins Auge >gekriegt hatte! Fand ich net schlecht!
Dem werden noch ganz andere Sachen passieren, keine Sorge.^^

>Puh, als ich diese ganzen Formeln in Bastions Zimmer gesehen >habe, hatte mir teilweise schon der Kopf geraucht. Wie viel >langeweile muss man haben um sein Zimmer mit mathematischen >Rechnungen voll zukleistern!?
Naja, wahrscheinlich ist es für ihn selbst nicht langweilig, sondern gerade sein Hobby. Merkwürdig, oder einfach nur intellektuell.

>Und Chazz Aktion war ja auch net grad der Bringer! Da wirft der >einfach Basti´s Karten ins Wasser und verliert dann auch noch >sein Duell.*heul*
Wäre es gerecht gewesen, wenn er die Karten ins Wasser geschmissen und gewonnen hätte?^^
...maintains her composure...

Von:    Aylen 07.03.2006 20:43

Nö, wäre es nicht. Trotzdem, der arme...

Von:   abgemeldet 07.03.2006 20:46

@Fences
Natürlich nicht, trotzdem tat er mir leid!
Naja, Chazz hatte ja nich damit gerechnet das Bastion noch was in der Hinterhand hatte. Wieviele Decks hatte der? Sechs, oder hab ich mich verzählt?
YGO 4ever

Von:    Aylen 07.03.2006 20:46

Macht Chazz das eigentlich freiwillig?!

Von:   abgemeldet 07.03.2006 20:52

Was soll Chazz freiwillig machen?
YGO 4ever

Von:    Yumi-Muto 07.03.2006 21:00

> Kurze Frage (speziell an Yumi):
> Hat Chazz am Anfang nun gesagt, dass der Verlierer die Akademie verlassen muss oder nicht? Der Ton war bei mir vielleicht doch zu leise...^^
Nö, hat er definitiv nich gesagt.
Dr.Chrowler hat aber gesagt das Chazz und Bastion Häuser tauschen ,sollte Chazz verlieren !
>Naja, Chazz hatte ja nich damit gerechnet das Bastion noch was in der Hinterhand hatte. Wieviele Decks hatte der? Sechs, oder hab ich mich verzählt?
Jap , 6 Stück ,die Amis habens gecuttet aber der erklärt dann eigentlich noch , dass er Für jedes Attribut ein eigenes Deck hat !^^
>>Ne dolle Szene war heute, als Crowler den Baseball ins Auge >gekriegt hatte! Fand ich net schlecht!
>Dem werden noch ganz andere Sachen passieren, keine Sorge.^^
Das witzigste daran ist dass ich mich jedes Mal kaputtlach und zwar egal ob auf Japanisch , englisch oder Deutsch !^^

>>Puh, als ich diese ganzen Formeln in Bastions Zimmer gesehen >habe, hatte mir teilweise schon der Kopf geraucht. Wie viel >langeweile muss man haben um sein Zimmer mit mathematischen >Rechnungen voll zukleistern!?
>Naja, wahrscheinlich ist es für ihn selbst nicht langweilig, sondern gerade sein Hobby. Merkwürdig, oder einfach nur intellektuell.
Das eine schliesst das andere nicht aus !^^

>>Und Chazz Aktion war ja auch net grad der Bringer! Da wirft der >einfach Basti´s Karten ins Wasser und verliert dann auch noch >sein Duell.*heul*
>Wäre es gerecht gewesen, wenn er die Karten ins Wasser geschmissen und gewonnen hätte?^^
Eher nicht !XD
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)

Von:   abgemeldet 07.03.2006 21:04

>@Fences
>Natürlich nicht, trotzdem tat er mir leid!
Naja, eigentlich seine eigene Schuld, aber ich mag Manjyome ja.^^

>Naja, Chazz hatte ja nich damit gerechnet das Bastion noch was in >der Hinterhand hatte. Wieviele Decks hatte der? Sechs, oder hab >ich mich verzählt?
Dürften Sechs gewesen sein-selbst im Orginal hat er noch nicht alle davon benutzt. Abgesehen davon duelliert er sich eh nicht oft im Vergleich zu Judai.

Von:   abgemeldet 08.03.2006 12:01

>Wahrscheinlich SPOILER:
>Charaktere, die noch auftreten: Seto, Mokuba, Yugi (war ja schon zu >sehen), Pegasus, Yugi´s Großvater, Paradox.
>Soweit ich weiß, waren das erstmal alle.

>Abgesehen davon habe ich keine Ahnung, wie Gx enden wird, habe aber >das Gefühl, dass er sehr klischeemäßig sein wird.

Fences, da muss ich doch mal nachfragen, wie kommst du auf Mokuba und Pegasus? Bei den anderen...ja, schon passiert xD Aber nyu, das würde mich nun interessieren bei den zwei, die du noch genannt hast :3
Uwaa! Mokuba, bisschen älter, genauso smexy wie sein Nii-sama! Go Moku <3! Das würde ich natürlich gerne sehen :3

Und ja, das denke ich auch Q_q Das Klischee pwns YGO, war schon immer so xD"

“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-

Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:41

>Fences, da muss ich doch mal nachfragen, wie kommst du auf Mokuba >und Pegasus? Bei den anderen...ja, schon passiert xD Aber nyu, >das würde mich nun interessieren bei den zwei, die du noch >genannt hast :3
Spoiler:
Pegasus taucht zweimal auf (Ep.50, in der er Chumley fragt, ob er nicht bei ihm arbeiten möchte und in Ep.85 kommen er und Chumley zurück, da irgendjemand irgendwelche Götterkarten fälscht), Mokuba ist jedoch nur kurz im Hintergrund auf einer Leinwand zu sehen, als Seto eine Rede hält-das Ganze ist ein Rückblick aus Jadens Kindheit.
Irgendwie unlogisch, immerhin dürften doch schon ein paar Jahre vergangen sein, doch Seto sieht (soweit man ihn erkennt) immer noch gleich aus.

>Uwaa! Mokuba, bisschen älter, genauso smexy wie sein Nii-sama! Go >Moku <3! Das würde ich natürlich gerne sehen :3
Ich doch auch...^^
Vielleicht taucht Mokuba ja dann doch noch mal auf, würde ich den Gx-Machern zutrauen.

Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:18

*gegen Stirn klatsch* Stimmt ja! Pegasus kam ja schon vor! *voll vergessen hatte nyu* xD
Da muss ich mal auf den Hintergrund achten °_° Is mir gar nich aufgefallen *chrchr*
Wuah, musste ich gerade grübeln, wer Chumley is ^^"

Also ich würde mich wirklich wie ein Eskimo freuen, wenn das tatsächlich der Fall wäre ^^
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-

Von:    Yumi-Muto 08.03.2006 15:21

Au ja , Moki soll noch mal auftauchen , der sieht bestimmt gut aus !^^
*sich schon ewig überlegt wie*
Das wär echt toll, noch ist nicht das letzte Wort gesprochen vllt. kommt er ja noch vor !
Die Hoffnung stirbt zuletzt !^^
XXX-Yumi

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:24

Ich finde GX klasse. Es ist nicht so ernst wie der Vorgänger. Aber auch Yu-Gi-Oh! ist spitze. Besonders gut gefallen mir Zane *schmelz*, Chazz *schönböselol* und Jaden *lol*. Aber eine Frage hab ich noch. Hat jemand den Songtext vom Lied? Ich versteh manche Worte überaupt nicht. Danke für eure Hilfe!

Von:    Yumi-Muto 08.03.2006 15:33

> Ich finde GX klasse. Es ist nicht so ernst wie der Vorgänger. Aber auch Yu-Gi-Oh! ist spitze. Besonders gut gefallen mir Zane *schmelz*, Chazz *schönböselol* und Jaden *lol*
Och dann wir dich Chazzy in zukunft ganz schön enttäuschen , der is nich so böse wie der immer tut(Ich sag nur Folge 47*lol*) !^^
>Aber eine Frage hab ich noch. Hat jemand den Songtext vom Lied? Ich versteh manche Worte überaupt nicht. Danke für eure Hilfe!
Bitte, Bitte !^^:

Fang an !

Und wieder wird unser Team an den Start gehen
Auch wenn's eng wird immer voll aufdreh'n
Zeig uns jetzt was du gelernt hast
Denn wir sind frei und wollen Spaß

Wir sind
High Class
Wir halten fest zusammen
Die Zeit läuft
Let's go!

Yu-Gi-oh!-GX-Generation neXt

Fang an - jetzt
Fang an - komm schon
Du weißt , was du zu tun hast
Fang an - jetzt
Fang an und zeig ,
wie du gewinnen kannst

Unser Spiel beginnt
Yu-Gi-Oh!-GX
Fang an - jetzt
Fang an - komm schon
Tu alles , was man tun kann
Die Zeit läuft uns davon , fang an !

XXX-Yumi

Zuletzt geändert: 08.03.2006 15:34:12

Von:    kasimaus 08.03.2006 15:59

ich mochte ygo lieber,
find gx aber auch nicht schlecht...
irgendwie witzig XD

aber wer is auf die bekloppte idee gekommen den affen in der heutigen folge wheeler zu nennen?
da muss ich immer an joey denken...
dabei war tris doch der affe O.o

Alle schlafen, einer spricht, so was nennt man Unterricht.

Die Lösung habe ich schon - sie passt nur nicht zum Problem.

Von:    Junichi 08.03.2006 16:01

> da muss ich immer an joey denken...
> dabei war tris doch der affe O.o

Ja, wieso hiess er Wheeler? ôo
*lach* Ich find GX nicht sooo~ schlecht...

Bla, blubb, Keks...

Zuletzt geändert: 08.03.2006 16:01:43

Von:    Glennstar 08.03.2006 16:03

Haltet mich für bekloppt, aber mich erinnert Yu-Gi-Oh! GX ein bisschen an Harry Potter. Unterschiedliche Häuser...
ein Mädchen das alles kann (Alexis/ Hermine),
ein tollpatschiger Freund (Syrus/ Ron)
Chazz ist Draco Malfoy, er hat ja auch immer zwei an seinem Hintern kleben und Jaden ist der Held der nichts kann ,aber alles schafft. (Ich hab nichts gegen Harry)
Zwar weigere ich mich standhaft Snape mit Crowler zu vergleichen, aber mich erinnert es doch stark daran...

You can`t change the past,
but you can change the present.
And if you change the present,
you`ll change the future.

Von:    Yumi-Muto 08.03.2006 16:06

> Ja, wieso hiess er Wheeler? ôo
Tja, gute und berechtigte Frage , soll vllt. ein Hint-Versuch der Amis sein ,is aber leider auch beim Versuch geblieben !^^'
Ich wusst erlichgesagt nicht ob ich lachen oder heulen sollte !>-<
XXX-Yumi

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:09

Die Folge heute war blöd, abgesehen vom witzigen Chazz~y-fangirlism.
Das würde andeuten, dass Seto auf seiner Insel Tierversuche durchführen lässt und dafür sogar ein Labor mit Sicherheitsdienst finanziert... (Wenn nicht er, wer sonst?)
Und - nennt mich naives Seto-Fangirlie - aber das würde er NIE tun.
*entschlossen kopfschüttel*
Nie.

*grmpf*
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Kolibrichen 08.03.2006 16:12

Zur heutigen Folge:

1. *rofl* Die beiden Freundinnen von Alexis waren lustig! ^^ Voll die Fangirlies! ^-^

2. Hab ich was auf den Ohren oder hieß der Affe WIRKLICH Wheeler? oO Na das habt ihr ma wieder toll gemacht Amis! -.- Im jap. hieß der anders...

3. Der Chazz...............hat ein richtig schnuckeliges Boot...äh ich meinte Schiff! XD

4. WAFFEN! O.O Habt ihr das gesehen? *fragend in die runde glubsch* Sie haben die Waffen NICHT gecuttet! *in die Hände klatsch*
Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:12

>> Ja, wieso hiess er Wheeler? ôo
>Tja, gute und berechtigte Frage , soll vllt. ein Hint-Versuch der >Amis sein ,is aber leider auch beim Versuch geblieben !^^'
Original heißt er "SAL", also kein richtiger Name.

>Ich wusst erlichgesagt nicht ob ich lachen oder heulen sollte !>-<
Nachdem ich das zweite Mal "Wheeler" gehört habe, habe ich für fünf Minuten den Ton ausgestellt.^^

Jetzt heißt es warten, was Chazz angeht. Aber so eine Yacht hätte ich auch gern...(was hat die da überhaupt gemacht?)
@Yumi: Scheinbar war er doch der einzige-das erklärt natürlich das meiste.

Von:    Yumi-Muto 08.03.2006 16:13

> Die Folge heute war blöd, abgesehen vom witzigen Chazz~y-fangirlism.
Dem hätt ich mich auch Problemlos anschliessen können !!!*lol*
Aber wenn man bedenkt das wir ihn erst in 11 Folgen wiedersehen , den guten Manjyome !!*heul*
Aber dann gibt's drei Folgen lang die volle Ladung !*g*
> Das würde andeuten, dass Seto auf seiner Insel Tierversuche durchführen lässt und dafür sogar ein Labor mit Sicherheitsdienst finanziert... (Wenn nicht er, wer sonst?)
Hiesse auch er hat sich womöglich noch den Namen des Affen ausgesucht oder ?^^
Das wiederum find ich lustig!!
> Und - nennt mich naives Seto-Fangirlie - aber das würde er NIE tun.
Würde er auch nie !!!*auch kopfschüttel*

LG,
Yumi
XXX-Yumi

Von:    Feuchen 08.03.2006 16:14

jo das mit der heutigen folge war irgendwie echt... ich weiß ja net -.-' eigentlich find'sch gx is wirklich was zum ablachen *fast jede folge total kranklach* xD aber heute ô.o
wie kommen die nur auf so 'ne idee den affen wheeler zu nennen?! das is echt >.< *nix zu einfällt* -.-'

~* Seto x Joey 4 Ever *~
*Fähnchen schwenk*

Von:    Yumi-Muto 08.03.2006 16:16

> >Ich wusst erlichgesagt nicht ob ich lachen oder heulen sollte !>-<
> Nachdem ich das zweite Mal "Wheeler" gehört habe, habe ich für fünf Minuten den Ton ausgestellt.^^
Ich hab mich aufs Bett gelegt und hatte nen etwa fünfminütigen Lachkrampf!!^^
> Jetzt heißt es warten, was Chazz angeht. Aber so eine Yacht hätte ich auch gern...(was hat die da überhaupt gemacht?)
Tja, Chazz-entzug !*heul*
> @Yumi: Scheinbar war er doch der einzige-das erklärt natürlich das meiste.
Dann macht mein FA ja erstrecht Sinn , da isser schliesslich auch alleine !^^

Apropos FA:
Mein Kaiser ist on , bitte alle mal anschauen !^^
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=652346&sort_def=&x=34&y=13

XXX-Yumi

Zuletzt geändert: 08.03.2006 16:18:15

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:22

@Yumi: Verzweifelt auf FA-Angucker-Suche? ^^

Ich musste auch grinsen bei Wheeler... Heißt der im japanischen nicht Katsuya oder Jonouchi? Schade, wäre ja so ein Hint gewesen für die werte SxJ-Community... ^^

Ich entwickle gerade wieder ein Nebenchar-Fan-tum. In YGO DM wars Tristan, hier wird es Jasmin.
Go, Redheads! ^^

Zuletzt geändert: 08.03.2006 16:22:56

Von:    Junichi 08.03.2006 16:25

> Ich musste auch grinsen bei Wheeler... Heißt der im japanischen nicht Katsuya oder Jonouchi? Schade, wäre ja so ein Hint gewesen für die werte SxJ-Community... ^^

Beides ^^ Vor- und Nachname... *SxJ-Community verehren tut* ^^°

Bla, blubb, Keks...

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:37

LOL ich meine nicht den "Menschen" Wheeler, sondern den Affen in der heutigen Folge.
Der hieß doch SAL, oder?
Ich meinte nur, wenn er Katsuya oder Jounouchi geheißen hätte, wäre es ein Hint gewesen, dass Seto so besessen von ihm ist, dass er sogar seine Versuchsaffen nach ihm benennt. Das hätte dann sogar ich zugeben müssen. ^^

Aber SAL heißt ja nur Super Animal Learning und somit... kein Hint. ^^

Zuletzt geändert: 08.03.2006 16:40:12

Von:    Yumi-Muto 08.03.2006 16:38

> @Yumi: Verzweifelt auf FA-Angucker-Suche? ^^
Eigentlich nich , wollts nur erwähnen weil ichs einigen versprochen hatte!^^
Muss dich aber nich hindern es trotzdem anzuschuauen!XD
>Der hieß doch SAL, oder?
Jap, genauso !^^
XXX-Yumi

Zuletzt geändert: 08.03.2006 16:39:18

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130]
/ 130

Zurück