Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Yume: Jinzo hat doch Ectoplasma benutzt, oder nicht? O.o Ich glaub, Seto taucht in Folge 35 auch auf... kann mich auch täuschen... Naja, im Ori ollte niemand durch die Karten die Weltherrschaft an sich reißen... aber die Amis... -.- Wegen des Realitätfaktors... *Spoiler* Ich weiß nicht, ob das so unbeingt realistischer ist, wenn die Geister der Karten gesehen erden können, also wie Judai das macht oder Manjyome später auch... *Spoiler Ende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jinzo hat ectoplasma gespielt. benutzt haben es aber beide, weil die karte für beide spieler gilt. und mich stört noch immer das das opfern freiwillig ist bei der karte, das ist eigentlich nicht so weswegen man gar keine wahl hat(und weswegen ich die karte hasse) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um was gehts jetzt eigentlich *leicht verwirrt* (komm nimma so ganz mit )??? DON`T BE A STUPID GIRL!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 15:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass gerade RTL2 laufen und plötzlich höre ich Joeys Stimme! Hey! Der Tennistrainer hat Joeys Stimme! ^.^ Die Folge mag ich ab jetzt. To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in the palm of your hand And eternaty in an hour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt, der hat Joeys Stimme *sofsrt Fernseh einschalt* ?? DON`T BE A STUPID GIRL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Harington hat wirklich zu Joey gepasst ^.^ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in the palm of your hand And eternaty in an hour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also *rofl* die Folge heut war doch einafch ma geil! ^^ Am besten, das mit der Obelisk Fee! (Obelisk mit zuckersüßen Flügeln XD) und die beiden Fangirlies! Und vom Original hat es sich nicht so sehr unterschieden! Erst der Affe der Wheeler heißt und dann hat der Tennislehrer auch noch seine Stimme *lol* Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Karten waren mal wieder schrecklich eindeutig. Ein Tenniscaptain hat nur Tenniskarten... Und so gut wie Zane war der ja auch nicht. Eher ein schrecklicher Poser. ^^ Btw., ich mag Jasmine immer mehr. Sie ist so eine Mischung aus romantischem Girlie-Girl und vernünftiger Freundin mit bissigen Kommantaren. Leider ist sie nur eine extreme Randfigur, aber dafür gefällt sie mir echt. Kann auch an der Stimme liegen, die passt total. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Habe bei Google nach ,,Yu-gi-oh-Kritik" gesucht, da erscheint dieser Thread hier als erster Treffer. Und ich muss unbedingt meine Meinung los werden. Leider komme ich wegen der Arbeit nicht mehr so oft dazu die Serie zu gucken. Yu-Gi-Oh an sich verfolge ich aber schon lange. Aber...GX ich bin so dermassen enttäuscht!!! War ja sehr gespannt, als es hieß ,,Neue Yu-Gi-Oh Staffel GX bla bla" aber....hm, also: 1. Das Opening ist Müll (leider meistens so...auf Englisch oder Japanisch sind die meist um längen besser) 2. Die Story, gut, na ja...eigentlich ganz nett, aber die Charaktere haben nicht mehr wirklich viel Charme oder Persönlichkeit. ICH VERMISSE DIE ALTEN!!! 3. Diese ständige Pseudo Rock Musik im Hintergrund, die ständig wechselt und mir sehr unruhig erscheint, nervt! 4. Die Duelle sind ideenlos...es ist immer dasselbe. Ausserdem (schlagt mich, wenn ich mich täusche) sind sie schnell vorbei und nicht besonders intelligent Oo....(vll liegt das aber auch nur am Hauptprotagonisten). 5. Die Monster....sogar die hamse verändert... Alles ist so neu modisch, total ,,too much" und einfach nicht mein Fall... Ich bin sehr enttäuscht und traurig, da ich die alten Charas aus YuGIOH geliebt habe! Lg, Flow |
|
![]() |
||||||
| o_O da GX ja doch so viele schauen, ist es vielleicht gar nicht so schlecht? *hat sich noch keine folge so richtig angeschaut* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand die folge heut auch cool ^^ war wieder schön lustig, net so abgedreht und das duell war auch recht cool. sehr geil fand ich harrington am ende: "ich werde nicht aufgeben alexis, auch wenn mimi mir ihre nummer zugesteckt hat" XD (ok net genauer wortlaut, aber wers gesehen hat weiß was ich mein *g*) nur fand ich Jaden heute etwas sehr blöde "was ist ein verlobter" ^^''''''''''''' I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| ich find GX auch geil xD das geht voll ab...ich finds viel lustiger als das original... und ENDLICH EIN OPENING!!! *yes* und ENDLICH TENNIS!!!!! >D nix geht über tennis! (außer yamaha *g*) And Seth sayeth: I am the shadow across the sun! I am the bringer of plagues! My wrath will consume all lands and shall be caseless! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 16:31:36 |
|
![]() |
||||||
| > Ach ja und wiviele Jahre spielt GX nach Yugioh,falls es bekannt ist!^^ Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaub, das spielt ca. 3 Jahre nach YGO. Hab ich zumindest irgendwo gehört oder gelesen, weiß aber nicht mehr wo ^^° SPOILER Ja, Mokuba kommt in Folge 62 vor. Aber nur für ein bis zwei Sekunden. Es wird dort gezeigt, wie er hinter der Kamera steht. Und Roland und noch so ein Brillenträger sind ebenfalls zu sehen. Die sehen aber alle noch so aus wie zu Yugioh-Zeiten, da das ja nur eine Rückblende bzw. eine Erinnerung von Jaden ist. Es kann sein, dass Seto auch in Folge 35 oder 75 vorkommt. Die Folgen habe ich allerdings noch nicht gesehen, deswegen weiß ich das nicht. Ich hab aber schon einen Screenshot gefunden, auf dem Jaden und Yugis Großvater zu sehen sind. Ich glaube, die sind da in Domino-City, also sieht man ja vielleicht auch mal die alten Charaktere.(BITTE!) Und zwar wie sie ein paar Jahre später aussehen. Dai-chan Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute war joeys stimme in gx zu hören hat so´n angeber gesprochen,der ein deck mti tennissachen hatte udn sich mit yuki um asuka duellierte zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no ktoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nur fand ich Jaden heute etwas sehr blöde "was ist ein verlobter" ^^''''''''''''' Naja, im original macht es sicher mehr sinn. Ich glaube, sogar in der englischen Dub. Verlobter heißt doch fiancé, und dass das ein Teenager nicht kennt ist da schon wahrscheinlicher. Ich habe jetzt schon eine zukünftige Lieblingsfolge. Epi 26 wird zum Brüllen. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| oh naja yu gi oh GX find ich jetzt net so toll aber dieser sain oder wie der auch immer heißt is zimlich cool ^^ |
|
![]() |
||||||
| Frage... Mild SPOILER für die Japanische Version: * * * * * * * Wenn Yuuki Jun anredet, dann meistens nur mit "Manjoume!", ne? Was diesen ja regelmäßig auf die Palme bringt. Aber, was antwortet er dann eigentlich? "Manjoume Thunder (Sandaa)!" oder "Manjoume-san da!" Ich hab zuerst immer gedacht, er würde sowas sagen wie "Das heißt HERR Manjoume für dich!"... Oder - was auch denkbar ist und wahrscheinlich das, was wirklich gemeint ist - es ist ein Wortspiel. Manjoume-san da und Manjoume Thunder klingt ja auf japanese english gleich. Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
Irgendwie fand ich diesen Tennisheini lustig, besonders als er nach dem Duell heulend vom Platz gerannt is! Gott, so ein Weichei, hab ich mir da nur gedacht! Aber das er Joeys Stimme hatte war echt klasse! YGO 4ever |
|
![]() |
||||||
| >Und Roland und noch so ein Brillenträger sind ebenfalls zu sehen. ROLAAAAAND?! *kreisch* *wild Fähnchen schwenk* Yeaaaaah! >Irgendwie fand ich diesen Tennisheini lustig *nick* Die Folge war irgendwie lustig und nicht ganz so dämlich wie eine gewisse Affenfolge... Aber dieser Tennistyp kommt doch nicht nochmal vor,oder?o.o Nebenbei erwähnt war sein Deck extrem lasch.-.- Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
||||||
| habe gerade etwas erfahren,was ich sehr interessant finde und würde gerne mehr darüber erfahren^^ Stimmt es das Zane mit einem Mädchen namens Rei zusammen kommt oder ist? Und ob es in der 2Staffel so eine Organisation,mit weißer Kleidung gibt?Wie alt ist Fubuki? Danke^.^ |
|
||||||
| Also man muss der Staffel noch etwas Zeit geben bevor man sagen kann, dass die Serie schlechter ist als die Originalversion von Yu-Gi-Oh. Ich bin auf dem aktuellsten Stand was Yu-gi-oh GX betrifft (Folge 75) und kann sagen das es noch spannender wird. ~~~~SPOILER~~~~ Also Zane hat bisher keine Freundin und eine Rei kenne ich nicht, kann höchstens sein, dass im Manga eine etwas andere Story erzählt wird. Fubuki bzw. Atticus (ENG) dürfte im Alter von 16-17 sein.Er ist im übrigen ein ziemlicher lustiger Typ.Er zieht Alexis ständig auf und nervt sie unter anderem mit Fragen ob sie sich nicht Zane oder Jaden als Freund nehmen will. Was Tea und Yugi in der ersten Version von Yu-gi-oh sind, sind Jaden und Alexis in GX. Ich beziehe mich jetzt auf eine Andeutung einer Liebesbeziehung zwischen den jeweiligen Personen. Sowohl in den vergangenen als auch in wenigen zukünftigen Folgen, gibt es Anzeichen das zumindest Alexis etwas für Jaden übrig hat.Bei Jaden weiß man es noch nicht genau. z.B in der gestrigen Folge 15 gab es ein paar Anzeichen hierfür. Als die 3 Mädels (Alexis und die anderen 2) über Harrington reden sagt Alexis in der deutschen Version,dass sie keinen NEUEN Freund sucht.Im japanischen als auch im englischen sagt sie das sie nicht auf der Suche nach einem Freund ist und soweit ich weiß, hatte sie vorher auch noch keinen. Noch was, am Schluss der Folge geht Jaden auf Alexis zu und sagt das er ihr Verlobter nun sei und er nicht wisse was ein Verlobter ist. Im deutschen und im englischen sagt Alexis, dass es sowas wie Freund heißt zumindest fürs erste.Im japanischen sagt sie nur BAKA = Idiot. In der 2ten Staffel sind die Gegner eine Organisation namens " White Thunder Association". Führer dieser Organisation ist Saiou der vor hat, die gesamte Duell Academy mit weißen Mitgliedern zu übersähen und ausserdem Jaden Yuki zu vernichten.Als erstes schafft Saiou es Chazz(Manjoume) in die Organisation zu holen nachdem er ein Duell gegen ihn gewinnt.Wer gegen ein Mitglied der White Thunder Association verliert, wird einer Gehirnwäsche unterzogen und ist somit voll und ganz auf der Seite der Gegner Nachdem Chazz(Manjoume) alle Mitglieder des Obelisk Blue Hauses bis auf Atticus und die 2 Freundinnen von Alexis besiegt und somit in die Organisation holt, will sich Alexis mit Chazz(Manjoume) duellieren um die Sache zu beenden.Eigentlich wollte sich Jaden mit ihm messen, aber Alexis will das selbst übernehmen, weil es eine Sache der Obelisken sei. Alexis verliert leider gegen Chazz(Manjoume) und wird ebenfalls ein Mitglied in der Organisation, was Jaden nicht sehr gefällt weil sie damit seine Feindin wird. P.S: Ein Grund warum mir GX auch gut gefällt ist, das der Held(Jaden) nicht wie Yugi andauernd gewinnt sondern laut aktuellem Stand zumindest 3 mal verliert. Ausserdem tauchen alte Figuren ebenfalls ab und zu auf wie Pegsasus,Seto und Mokuba Kaiba, der Großvater von Yugi und Yugi selbst natürlich. Ach und noch was ,Chazz ist in Alexis verliebt und sagt ihr dies auch, aber sie leider nicht in ihn.Chazz duelliert sich mit ihr und bekommt dabei große Unterstützung von Atticus aber Alexis sagt das sie derzeit nur eine Liebe hätte und das wäre die Liebe zum duellieren. Sie besiegt ihn. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 12:35:16 |
|
![]() |
||||||
| > Wenn Yuuki Jun anredet, dann meistens nur mit "Manjoume!", ne? Jap, macht er eigentlich immer !^^ > Was diesen ja regelmäßig auf die Palme bringt. > Aber, was antwortet er dann eigentlich? > "Manjoume Thunder (Sandaa)!" oder "Manjoume-san da!" Letzteres !^^ > Ich hab zuerst immer gedacht, er würde sowas sagen wie "Das heißt HERR Manjoume für dich!"... Jap, so isses !^^ > Oder - was auch denkbar ist und wahrscheinlich das, was wirklich gemeint ist - es ist ein Wortspiel. Manjoume-san da und Manjoume Thunder klingt ja auf japanese english gleich. Klar ist das ein Wortspiel !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| Kommt Yugi nochmal vor?Und Tea? Hat Fubuki eine Freundin oder ist er auch in Jemanden verknallt? Schönes Wochende^.^ |
|
![]() |
||||||
| @Yumi-Muto: Danke für die Erklärung. Ich hab mir schon sowas gedacht. Ob die Amis den Running Gag mitnehmen? Und wenn ja, wie? Falls nicht, geht ja fast 50 % der witzigen Chazz/Jaden-Dialoge verloren... Ich könnt mich jedes Mal wegwerfen, wenn Judai im Original so komisch quakig "Manjoumeeeee, daijooooubu kaaa?" macht und man Juns Ader an der Stirn pochen sieht, wenn er ihm ein stinkiges "Manjoume-san da, -san da!!!" entgegen knurrt. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal so ganz blöd... wo habt ihr das jap. Original her? ôo Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
||||||
| Jaden verliert also schon mal 3 mal? Wie ich hier gelesen habe hat er schon ein Duell verloren und das gegen Zane... Wie oft verlor der Pharao bzw. Atem? So wie ich es noch in Erinnerung habe verlor er einmal im König Reich der Duellanten gegen Seto Kaiba und dann gegen Raphael im Doom Duell...und sonst? Glaub ich immer gewonnen oder? |
|
![]() |
||||||
| das duell gegen Kaiba verliert er aber auch nur deswegen weil er aufgibt weil Kaiba sich sonst vom turm stürzt, rein von den karten hätte Yugi auch da gewonnen. und natürlich verliert der Pharao in der letzten folge, damit sein geist frei kommt. also 2 1/2 mal würd ich sagen. in über 200 folgen... I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt mal die ersten drei Folgen angeschaut. Ich war ganz überrascht, dass ich es doch ganz amüsant finde XD Ich mag Yuuki, der ist irgendwie schnuffig, wie der sich immer freut, wenn sein Gegner 'n guten Zug macht. xD Generell ist der irgendwie ganz anders als Yugi, find ich jedenfalls. Vor allem mag ich seinen "Aibou" xD OMG, hab ich erstmal dumm geschaut, als Yugi in der ersten Folge da gewesen ist und Yuuki seinen "Aibou" gegeben hat. (Vor allem WTF, Yugi ist verdammt groß geworden XDDD) Außerdem ist es süß, dass Shou Yuuki immer "Aniki" nennt xD Wie haben sie das eigentlich im Deutschen gemacht? Ich kenn die deutschen Folgen ja nicht, aber wäre schade, wenn sie da nichts gemacht hätten. Aber "großer Bruder" würde sich dann auch wieder total merkwürdig anhören o_O Und yay, ich mag Asuka. Hätt ich gar nicht gedacht, aber ich mag ihre Art sehr. Als ich ein Bild von ihr gesehen habe, hatte ich sie mir verdammt arrogant und alles vorgestellt, aber hey, Asuka ist cool x3 Oder der eine Katzentyp, dieser Lehrer da, dessen Namen ich vergessen habe, ich finds so genial, dass der nach jedem Satz "nya" macht xDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 01:53:12 | |||||||
|
||||||
| @ Kario : Also wie gesagt, Yugi taucht kurz auf aber von Tea war bisher noch nichts zu sehen. Fubuki (Atticus) ist bei den Mädels sehr beliebt aber Freundin hat er keine. Jaden verliert 3 mal und zwar gegen - Zane - Kaibaman (das ist eine Figur die aussieht wie Seto Kaiba nur mit einer Maske auf.Er spielt auch mit dem selben Deck wie Seto Kaiba.Kaibaman taucht in Jaden´s Unterbewusstsein auf und soll das Gefühl "angst haben vor dem verlieren" darstellen.Jaden hat nämlich angst vor dem verlieren und Kaibaman will ihm beibringen das Verlieren zum duellieren dazu gehört. Jaden fängt ganz gut gegen ihn an, aber als Kaibaman mit seinem blauäugigen-Ultradrachen ankommt, ist für Jaden Sense. - Edo Phönix (neuer Charakter aus Staffel 2 der ebenfalls mit einem E-Hero Deck spielt. |
|
![]() |
||||||
| >Naja, im original macht es sicher mehr sinn. Ich glaube, sogar in >der englischen Dub. >Verlobter heißt doch fiancé, und dass das ein Teenager nicht >kennt ist da schon wahrscheinlicher. Im Deutschen hätten sie das ruhig weglassen können, das kam zu dämlich rüber. >Ich habe jetzt schon eine zukünftige Lieblingsfolge. Epi 26 wird >zum Brüllen. ^^ Nichts geht über die Episoden 39 und 54.^^ Aber das zwei-Folgen Duell Judai vs. Manjyome ist wirklich nicht schlecht. >Jaden verliert 3 mal Und zweimal untentschieden (wenn das mit Manjyome in Folge 2 zählt). Aber im Vergleich zu seinen gewonnenen Duellen ist das wirklich sehr wenig (hat Yugi nicht öfter verloren?). ...maintains her composure... |
|||||||