Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130]
/ 130

Von:    Kolibrichen 05.03.2006 14:32
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

> okay,aber wer drinkt scharfe soße mit alkohol?o.O

Wir könnens ja mal ausprobieren...Freiwillige vor? *fragend in die Runde glubsch*

> Naja.Ich warte noch auf die Karte "Thomas die kleine Lokomotive".

Vergess Bambedi-boo nicht! XD

>Und ja die machen in der Folge einen Ausflug nach Domino und treffen Yugis Grossvater !^^

Der lebt auch noch? oO
Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind

Von:    Yumi-Muto 05.03.2006 15:09

> >Und ja die machen in der Folge einen Ausflug nach Domino und treffen Yugis Grossvater !^^
> Der lebt auch noch? oO
Jap, ich könnte jetzt was mit dem Thema vorsingen ... aber ich lass es ... !*g*
>>Sein Name ist Edo Phoenix und er taucht in der ersten Folge der 2. Staffel das Erste mal auf !^^
>Und er hat den selben Synchronsprecher im Original wie Gaara aus Naruto. (Ishida Akira!! *fangirl-herzchenaugen*)
Oder wie Ren Shigyou aus Fushigi Yuugi !*g*
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)

Von:    rokugatsu-go 05.03.2006 21:29

>Vergess Bambedi-boo nicht! XD
Ja.*lol*
Vielleicht hat er auch´ne Karte namens Hubrschrabschrab.XD

>>Und ja die machen in der Folge einen Ausflug nach Domino und >>treffen Yugis Grossvater !^^
>Der lebt auch noch? oO

Manche Charaktere sind einfach nicht aus der Serie zu kriegen...

Und wem meine "GX erinnert an Harry Potter"-Idee nicht gefallen hat:
Mir ist noch was eingefallen an das mich die Duellakademie erinnert,besonders wegen der Lage am Meer:
Kennt jemand noch die "Dolly"-Büchereihe wo´s um ein Mädcheninternat ging?oO

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:    Yumi-Muto 06.03.2006 14:31

> Manche Charaktere sind einfach nicht aus der Serie zu kriegen...
Tja, Oldies but Goldies , heh?^^
> Und wem meine "GX erinnert an Harry Potter"-Idee nicht gefallen hat:
Wieso nich gefallen ich finds nur merkwürdig Chazz mit Draco zu vergleichen , die beiden ahben eigentlich nix gemein ...!^^
> Mir ist noch was eingefallen an das mich die Duellakademie erinnert,besonders wegen der Lage am Meer:
> Kennt jemand noch die "Dolly"-Büchereihe wo´s um ein Mädcheninternat ging?oO
Bleib mir damit bite weg ja?^^''

XXX-Yumi

Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:24

>Wieso nich gefallen ich finds nur merkwürdig Chazz mit Draco zu >vergleichen , die beiden ahben eigentlich nix gemein ...!^^
Den Vergleich fande ich überhaupt nicht schlimm, immerhin braucht man zum Vergleichen immer irgendwas, außerdem habe ich die Gegenüberstellung von Harry Potter und Gx schon öfters mitbekommen.
Draco ist wohl derjenige, der Manjyome anfangs am nächsten kommt, später merkt man da schon deutliche Unterschiede.

> Mir ist noch was eingefallen an das mich die Duellakademie erinnert,besonders wegen der Lage am Meer:
> Kennt jemand noch die "Dolly"-Büchereihe wo´s um ein Mädcheninternat ging?oO
Dolly kommt mir irgendwie bekannt vor...Aber das erste, was mir eingefallen wäre, wäre "Hanni und Nanni" gewesen.^^ (Abgesehen davon ähneln sich diese Mädchen+Internat-Geschichten doch in vielerlei Hinsicht, oder nicht?)
...maintains her composure...

Von:    Yumi-Muto 06.03.2006 15:29

> Draco ist wohl derjenige, der Manjyome anfangs am nächsten kommt, später merkt man da schon deutliche Unterschiede.
Tja, anfangs mag das noch einleuchtend sein , aber später ...naja ...^^'

XXX-Yumi

Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:19

Den Spruch von Jaden zu dem Aufsatz, den er und Sy schreiben müssen, fand ich ja mal klasse ^^
Zitat: " Zehn Seiten- so viel les` ich ja nicht mal... das ist ja schon fast ein Buch !!!"

Der hätte auch von Joey sein können lol
Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )

Von:    Shadowguy 06.03.2006 18:13

ich fand Jadens reaktion auf den aufsatz überhaupt cool. eigentlich genau die reaktion die syrus auf das duell hatte (auch wenn jaden die cooleren sprüche hatte). am besten fand ich ja "wie schreibt man eigentlich paradox. und dann diese ganzen reime" XD
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:32
Hi! Ich bin auch neu hier. Aber erst zu deiner Frage.
Ich habe YU-GI-OH GX schon mal gesehen un meiner Meinung nach ist es ganz O.K. Es ist sehr LUSTIG. =) ABER mir fehlen die Charakter aus YU-GI-OH. =( Naja man muss sich aber auch an Veränderungen gewöhnen!

Von:    Aylen 06.03.2006 19:27

XD
Ja, heute fand ich auch lustig!!!
Schade aber auch, das ich ausgerechnet heute nicht aufgenommen habe! Jaden`s Komentare waren echt zu cool!
Vor allem Syrus ist die ganze Zeit voll happy, weil er das Duell gewonnen hat und Jaden dazwischen immer "Was?! 10 Seiten?! Oh man, so viel `les ich ja nicht mal... das ist ja schon ein Buch!"
Und dann wider Sy "ich habe es geschafft bruder, blabla..." und dann wider Jaden " Wie schreibt man eigentlich Paradox (wenn ihr mich fragt, ist das ne berechtigte Frage XD) Und dann auch noch diese dummen Reime!!!" Und Sy denkt immernoch über diese blöde Karte von Zane nach XDDD einfach zu genial!
Ich finde der Verglei Draco=Chazz passt bis jetzt voll gut!
Super Kickers 2006 for ever!!!

Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:45

>Ich finde der Verglei Draco=Chazz passt bis jetzt voll gut!
Wie gesagt: Zur Zeit schon.^^

>Wie schreibt man eigentlich Paradox
Wahrscheinlich meine Lieblingsstelle heute, aber da kommen noch ganz andere Sachen.

Hach ja, eine meiner "verhassten" Episoden morgen. Soll ich sie mir wirklich antun?
Gibt es eigentlich irgendwo einen deutschen Episodenguide?

Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:31

Ja, die heutige Folge fand ich auch gut und Jadens Sprüche waren genial!
Mir gefiel aber auch Chazz Reaktion darauf, das Sy und Jaden das Duell gewonnen haben. Chazz sollte sich mal nich so aufregen und lieber an seinen Blutdruck denken.

Noch ne kleine Frage: Was meint ihr, ob Zane stolz auf Syrius is, da er sich ja am Ende ganz gut duelliert hat? Ich mein, Zanes Lächeln sprach ja schon irgendwie Bände frei nach dem Motto: Nich schlecht, kleiner! Hast dich gut duelliert!

Crowler war ja auch ganz schön geschockt und als Pharao ihm dann auch noch das Gesicht abgeschleckt hatte war bei ihm ja wohl alles vorbei. Nein, zu doll!

Liebe Grüße
YGO 4ever

Von:    Aylen 06.03.2006 20:37

Ja, Zane`s Gesichtsausdruck hat wirklich ne Menge erzählt! Vielleicht respecktiert er ja jetzt seinen sweet brother wirklich!^^
ich finde diesen Crowler immer dummer...
Wird die Folge morgen wirklich so schlecht? Wisst ihr, ich komme morgen erst um 4 nach hause und entweder lohnt es sich es aufzunehmen, oder nicht...
KOJIRO!!!

Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:00

>ich finde diesen Crowler immer dummer...
Ich mag ihn.^^ Bzw. Ich mag Prof. Chronos.
>Wird die Folge morgen wirklich so schlecht? Wisst ihr, ich komme >morgen erst um 4 nach hause und entweder lohnt es sich es >aufzunehmen, oder nicht...
Nein, schlecht wird sie nicht und aufnehmen würde ich sie auf jeden Fall. Viel Misawa, viel Manjyome (Bastion und Chazz), sehenswert schon, aber nicht wirklich meine Lieblingsepisode.

Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:40
Sind die zwei etwa gegen die Brüder Paradox angetreten?!? Ich wollte die beiden doch nochmal sehen :-(

Von:   abgemeldet 07.03.2006 13:49

Nyu *sich mal wieder hierher verirrt hat* >3

Ich bin jetzt wahrlich zu faul gewesen, alle Seiten dieses Threads durchzulesen, aber trotzallem möchte ich doch auch mal was zum Thema GX schreiben :3

Vorweg, ich mag diese Serie nicht xD.
Als die erste (japanische) Folge herauskam, war ich ganz hibbelig, da GX gleich nachdem YGO beendet war, ausgestrahlt wurde (also eine Woche drauf xD) Und es war Yugi zu sehen! Er war zwar immernoch so niedlich klein, aber er wirkte erwachsener und gleichzeitig auch wieder so einsam auf mich (ja ja, der s-ai fan kommt zum Vorschein ;3). Danach habe ich mir jede Folge angesehen, bis ich dann langsam einsehen musste, dass ich wohl nicht in den Genuß kommen werde, Charas aus der alten Serie zu sehen. Kaiba wurde einmal am Anfang erwähnt wegen der Duel Akademie und das wars für eine zeitlang...dann durfte man seinen RÜCKEN anschmachten, da Kaiba es nicht für nötig hielt, sich umzudrehen >_>" ...btw, wie weit sind wir eigentlich hier in Deutschland? Ich schau mir das aus Protest nicht an, da ich überhaupt nicht mit der Umbenennung der Charas durch 4Kids einverstanden bin. Ich denke ich spoiler gerade...*schwitz* Aber vielleicht kennen ja einige von euch auch schon die aktuellen Folgen nyu und vllt werden die Tsuda Liebhaber wissen, auf welche Folge ich noch hinauswill, aber es jetzt mal seinlasse xD" JAH auf jeden Fall...viel Trara um meine eigentliche Frage: Glaubt ihr, dass im späteren Verlauf der Serie, alte Charas sich noch sehen lassen?(vllt hat hier jmd auch schon die Vorschau zu Epi 75 gesehen, deswegen kam ich auf diese Frage xD) Und was haltet ihr von einem offenen Ende, wie in Battle City mit Yami und Jounouchi, also dass Yuki sich mit Yugi duelliert, aber es nie herauskommen wird, ob Yugi nun seinen Titel an den neuen Helden abgeben muss~
Bin gespannt auf eure Ansichten ^o^
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-

Von:   abgemeldet 07.03.2006 13:53

> Sind die zwei etwa gegen die Brüder Paradox angetreten?!? Ich wollte die beiden doch nochmal sehen :-(

Ja sind sie. Leider...*Gebrüder Paradox nicht leiden kann*

Von:   abgemeldet 07.03.2006 14:18

>Als die erste (japanische) Folge herauskam, war ich ganz >hibbelig, da GX gleich nachdem YGO beendet war, ausgestrahlt >wurde (also eine Woche drauf xD)
Ich habe davon, glaube ich, erst erfahren, als die bei Folge 15 waren oder so. Und ab dann habe ich es regelmäßig verfolgt.

>Aber vielleicht kennen ja einige von euch auch schon die >aktuellen Folgen nyu und vllt werden die Tsuda Liebhaber wissen, >auf welche Folge ich noch hinauswill, aber es jetzt mal seinlasse >xD"
Also, ich denke schon, dass ich mich mit GX auskenne und habe auch eine Vermutung, was du meinst. Aber sicher bin ich mir nicht.

>JAH auf jeden Fall...viel Trara um meine eigentliche Frage: >Glaubt ihr, dass im späteren Verlauf der Serie, alte Charas sich >noch sehen lassen?(vllt hat hier jmd auch schon die Vorschau zu >Epi 75 gesehen, deswegen kam ich auf diese Frage xD) Und was >haltet ihr von einem offenen Ende, wie in Battle City mit Yami >und Jounouchi, also dass Yuki sich mit Yugi duelliert, aber es >nie herauskommen wird, ob Yugi nun seinen Titel an den neuen >Helden abgeben muss~
Wahrscheinlich SPOILER:
Charaktere, die noch auftreten: Seto, Mokuba, Yugi (war ja schon zu sehen), Pegasus, Yugi´s Großvater, Paradox.
Soweit ich weiß, waren das erstmal alle.

Abgesehen davon habe ich keine Ahnung, wie Gx enden wird, habe aber das Gefühl, dass er sehr klischeemäßig sein wird.

Von:   abgemeldet 07.03.2006 14:34
Verdammt...wenn ich ne Folge davon sehen will verpass ich die natürlich...

Und was haben die Brüder Paradox für nen Stellenwert auf der Akademie? Müsste ja nen hoher sein, wenn man die als stark einstuft...Unterrichten die etwa? Die waren ja bestimmt nicht zum Spaß da...

Von:    Yumi-Muto 07.03.2006 15:10

>Nein, schlecht wird sie nicht und aufnehmen würde ich sie auf jeden Fall.
Mein ich aber auch !^^
> Viel Misawa, viel Manjyome (Bastion und Chazz), sehenswert schon, aber nicht wirklich meine Lieblingsepisode.
Deine nicht , eine meiner schon anber du magst Misawa ja auch nich so wie ich !^^

>Abgesehen davon habe ich keine Ahnung, wie Gx enden wird, habe aber das Gefühl, dass er sehr klischeemäßig sein wird.
Was verstehste denn unter "klischeemässig"?^^
Wenn du damit meinst, Yugi tritt gegen Judai an , Judai gewinnt , oder so , dann glaub ich auch das , denen das zuzutrauen ist , das Ende so zu gestalten .
Naja,...
Wir werden sehen sprach der Blinde ...!*g*

>Und was haben die Brüder Paradox für nen Stellenwert auf der Akademie? Müsste ja nen hoher sein, wenn man die als stark einstuft...Unterrichten die etwa? Die waren ja bestimmt nicht zum Spaß da...
Nope, die unterrichten nicht , sie wurden von Chronos für dieses Duell an die Akademie beordert , so wie Titan seinerzeit (Folge 5+6)um Judai von der Schule zu werfen !^^
XXX-Yumi

Zuletzt geändert: 07.03.2006 15:12:57

Von:   abgemeldet 07.03.2006 15:23

>Deine nicht , eine meiner schon anber du magst Misawa ja auch >nich so wie ich !^^
Stimmt schon. Wenigstens heute eine Folge, in der Manjyome/Chazz wieder öfters auftritt. In den letzten Folgen hatte er immer diese Einen-Augenblick-Szenen. Was nach der heutigen Folge kommt, naja...

>Was verstehste denn unter "klischeemässig"?^^
>Wenn du damit meinst, Yugi tritt gegen Judai an , Judai gewinnt , >oder so , dann glaub ich auch das , denen das zuzutrauen ist , >das Ende so zu gestalten .
Ich denke, dass dies ein sehr gutes Beispiel ist.^^

>Nope, die unterrichten nicht , sie wurden von Chronos für dieses >Duell an die Akademie beordert , so wie Titan seinerzeit (Folge >5+6)um Judai von der Schule zu werfen !^^
Ziemlich knapp zusammengefasst, aber so ist das ganz gut beschrieben.

Von:    Yumi-Muto 07.03.2006 15:34

> Stimmt schon. Wenigstens heute eine Folge, in der Manjyome/Chazz wieder öfters auftritt. In den letzten Folgen hatte er immer diese Einen-Augenblick-Szenen. Was nach der heutigen Folge kommt, naja...
...siehts für uns richtig dürftig aus meinste ?=.=
Dann sollte man die heutige Folge richtig geniessen oder ?^^
> >Wenn du damit meinst, Yugi tritt gegen Judai an , Judai gewinnt , >oder so , dann glaub ich auch das , denen das zuzutrauen ist , >das Ende so zu gestalten .
> Ich denke, dass dies ein sehr gutes Beispiel ist.^^
Ich auch !^^
> >Nope, die unterrichten nicht , sie wurden von Chronos für dieses >Duell an die Akademie beordert , so wie Titan seinerzeit (Folge >5+6)um Judai von der Schule zu werfen !^^
> Ziemlich knapp zusammengefasst, aber so ist das ganz gut beschrieben.
Siehste !XD
XXX-Yumi

Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:09

Zur heutigen Folge:
Das mit den Formeln war jawohl etwas übertrieben, oder?^^
Kann mir mal einer sagen, wie so eine Gleichung aussehen soll?

Außerdem: Zählt es nicht als Schummeln, Formeln oder sonstiges auf seine Karten zu schreiben?^^

Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:13

Würd ich auch irgendwie als Schummeln bezeichnen xD

Das man ohne Strafe so seine Zimmerwände mit Formeln vollschmieren kann xD"

Ihm geht der Platz aus? Weiß er was ein Blatt Papier is? JOke <D

Hm, den Gleichungen hab ich allerdings auch nich abgewinnen können wie man damit bitte Duelle berechnen kann oO antwort bitte xD
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
Zuletzt geändert: 07.03.2006 16:14:43

Von:    IrathindurArt 07.03.2006 16:15

stimmt, das mit den formeln war echt voll überzogen.
(ich hab sie mir heut nämlich ausnahmsweise auch angeguckt)
DON`T BE A STUPID GIRL!!!

Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:26

>Würd ich auch irgendwie als Schummeln bezeichnen xD
Eine Art Spickzettel...

>Ihm geht der Platz aus? Weiß er was ein Blatt Papier is? JOke <D
Tja, es musste eben doch etwas extravagant sein.^^

>Hm, den Gleichungen hab ich allerdings auch nich abgewinnen >können wie man damit bitte Duelle berechnen kann oO antwort bitte >xD
Wahrscheinlichkeitsrechnung? Etwas anderes würde mich jetzt spontan nicht einfallen. Ach, es kann unmöglich solche Berechnungen geben, da braucht man nicht viel länger drüber nachdenken.

Von:    IrathindurArt 07.03.2006 16:28

also ich bin der meinung das man duelle GARNICHT berechnen kann (ich möcht doch gern bei der realität bleiben)

Von:    Yumi-Muto 07.03.2006 16:31

Don't ask me about this formulas ask Misawa !^^
Ich hab ehrlich gesagt nämlich auch keine Ahnung wie das überhaupt möglich sein soll, mittels Formeln ein Duell vorher durchzukalkulieren !^^'
Ich bekäms höchstens noch hin bei meinem Deck die Wahrscheinlichkeit eines idealen Blattes am Anfang auszurechnen , aber das...
Naja, es bringt wahrscheinlich auch nix darüber zu spekulieren , ausser einer hat Lust und Zeit , selbst Formeln zur Duellberechnung aufzustellen !^^''

Allerdings glaub ich nicht das man es als Schummeln bezeichnen kann seine Karten zu beschriften ...

Naja, trotz oder grade wegen dieser Folge mag ich Misawa !^^
Aber Manjyome ... er kann einem doch echt nur leid tun , immer hackt alles auf ihn ein ...
Ist wohl Schicksal ...!^^

Also dann, man sieht sich ,
Yumi
XXX-Yumi

Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:33
@Megama1992

Realität? Bei Yu-Gi-Oh und wie man schon wohl bemerkt hat bei GX gibt es davon nicht viel...*g*

Und danke für die Aufklärung mit den Brüdern Paradox ^^ Schade, wollt die nochmal sehen...darf ich eben die Pegasus Folge nicht verpassen ^^

Von:    IrathindurArt 07.03.2006 16:40

na ja aber in GX weniger als in YGO*g*(eine duellantenakademie, wo solls denn sowas bitteschön geben?)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130]
/ 130

Zurück