Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >"Los, bewerft den Affen sooooooo lange mit Wattebällchen bis er >umfällt!" *rofl* *rofl* Naja,dafür haben die aber gesagt sie hätten ihn "gepiesackt". Oh man,war das da wirklich ein Affe heute? Ich fass es nicht. Das war schlicht und einfach extrem dämlich. Und wie bitte war er Name von dem Viech?-Wheeler oder hab ich mich da verhört? Highlight der Folge:Mein Held-die Katze XD Aber der Lehrer hat´nen komischen Körperbau...oO Die Folge Bastion gegen Chazz fand ich gar nicht so schlecht,aber ich glaube langsam dass ich es von Zanes Auftritten abhängig mache ob mir eine Folge gefällt oder nicht. ^^" Und Mokuba soll in GX vorkommen? WANN? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
||||||
| Ja der Affe hieß Wheeler deswegen merkt man auch gleich, dass Kaiba dieses experiment billigte... Oo Mokuba soll auch vorkommen? Naja k Yugis großvater wird auch nocht vorkommen und irgendwann warscheinlich auch Tea und die andren ( Tea warscheinlich mit Yugi verheiratet lol) Allerdings werden auch einige Bösewichte wiederkommen, ich glaube zB das dieser Schattengeiost der von diesen Illiusonisten ( den Schattenduellanten) Besitz ergriff Der Böse Marek war, oder Zorg :D Man Beachte: nur theorien :) |
|
![]() |
||||||
| Leute, Leute >_> Nich so eilig mit den wilden Pferden! Es wurde nur spekuliert, dass Mokuba (etc) vorkommt~^^" Bitte keine falschen Hoffnungen nun verbreiten xD @Anzu und Yugi Omg xD *muss lachen* Aber ich denke, Anzu is in den USA und geht ihrem Tanz-Traum nach /ok Da is keine Zeit zum heiraten >D “..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence” -Genjo Sanzo- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 02:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich nicht verhört habe, hat Jasmin [die entführt wurde] die Stimme von Naru... Glaub ich... Naru, ich dachte, du studierst an der TouDai! XD [but... wo is Keitarô? Oo] Hmm... Dieser Dr. Banner wird mia immer sympathischer... Und Pharao! XD Diese Katze is cool... vergisst Jaden, Ryo und Misawa.... Pharao wird sie alle schlagen! °° Mit der Hilfe von der >scharfen Soße< erledigt er alle seine [oder ihre? °°] Gegner~ Ah ja... I have got a question... - Wow, englisch °°- Kann mir jemand sagen, wo ich die Texte von den japanischen EDs & OPs von GX finde? T__T *die so toll find* Auf www.pummeldex.de steht noch nix, so weit ich weiß... SetoMarron Su: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Kitsune: Nein, es ist Super-Keitarô! [Love Hina, Band 13] ~*~*Love Hina 4-ever~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn Naru? Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naru Narusegewa aus Love Hina. ^^ Su: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Kitsune: Nein, es ist Super-Keitarô! [Love Hina, Band 13] ~*~*Love Hina 4-ever~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde yu-gi-oh gx ist eine sehr gute serie. sie hat mir das karten spiel wieder näher gebracht Engel legen schützend warme Flügel um dich und wiegen dich, bis ein Lächeln auf deinen Gesicht den Himmel erhellt. |
|
![]() |
||||||
| @SetoMarron: Keine Wunder, dass ich den/die nicht kenne. ^^ Netter Avatar übrigens. Chazz-Grimassen rulen. Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER: http://i38.photobucket.com/albums/e112/wildadapter/Misc/manly.jpg Folge 76, nächste Woche in Japan *_* “..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence” -Genjo Sanzo- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SPOILER: > http://i38.photobucket.com/albums/e112/wildadapter/Misc/manly.jpg > Folge 76, nächste Woche in Japan *_* Miau , dat Setolein das is ja toll !!!^///^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du vollkommen recht ^^ DON`T BE A STUPID GIRL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findsch auch !^^ Aber echt es is doch mehr als offensichtlich , dass Mr. Seto Kaiba (Zumindet in der BRD) die meinsten Fans von allen YGO-Charas hat oder?^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 15:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub schon, obwohl ich eher auf marik steh DON`T BE A STUPID GIRL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedem das seine !^^ Ich gehöre nunmal zu der Seto-Fan-Armee !^^ Und zu den Manjyome-Fans natürlich !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, Leute >_> > Nich so eilig mit den wilden Pferden! > Es wurde nur spekuliert, dass Mokuba (etc) vorkommt~^^" > Bitte keine falschen Hoffnungen nun verbreiten xD > Naja, aber in Folge 62 kommen Mokuba und Seto auf jeden Fall einmal kurz vor. Da erinnert sich Yuki an so eine Rede (?) von Seto, die im Fernsehen übertragen wird. Ein kleiner Auftriit von ca 10 Sekunden.. Ich hoffe ja, dass da noch mehr kommt XD Dai-chan Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, aber in Folge 62 kommen Mokuba und Seto auf jeden Fall einmal kurz vor. Da erinnert sich Yuki an so eine Rede (?) von Seto, die im Fernsehen übertragen wird. Ein kleiner Auftriit von ca 10 Sekunden.. > Ich hoffe ja, dass da noch mehr kommt XD Das hofen wir wohl alle oder ?^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von <3 “..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence” -Genjo Sanzo- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Naja, aber in Folge 62 kommen Mokuba und Seto auf jeden Fall einmal kurz vor. Da erinnert sich Yuki an so eine Rede (?) von Seto, die im Fernsehen übertragen wird. Ein kleiner Auftriit von ca 10 Sekunden.. >> Ich hoffe ja, dass da noch mehr kommt XD >Das hofen wir wohl alle oder ?^^ er muss kommen!!!! XDDDD ich finde ygo! gx viel besser als ygo!, denn gx is einfach viel realistischer...in manchen punkten zumindest...wenns nich grad um affen mit dueldisk geht^^ ich mein damit, dass es seeeeeehr unwahrscheinlich is, dass ein verrückter die welt mit nem KARTENSPIEL beherrschen will...=.= In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja die folge heute war auch was abgedreht. Jaden gegen den geist von Jinzo ^^'' zwei absolut unsinnige füll episoden gleich hintereinander, echt klasse ^^'' naja ich hoffe die morgen wird wieder was besser I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die morgen heißt "duell um alexis", da muss sich jaden gegen so nen typen duellieren und wer gewinnt darf alexis heiraten...jaden gewinnt, darf sie aber trotzdem nich heiraten XD ich mein, jeder weiß doch (mittlerweile) dass zane auf alexis steht...da würd ich auch lieber zane nehmen... In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde ygo! gx viel besser als ygo!, denn gx is einfach viel >realistischer...in manchen punkten zumindest...wenns nich grad um >affen mit dueldisk geht^^ >ich mein damit, dass es seeeeeehr unwahrscheinlich is, dass ein >verrückter die welt mit nem KARTENSPIEL beherrschen will...=.= Als sehr realistisch würde ich Gx dennoch nicht bezeichnen. Außerdem gibt es schon welche, die mit Duel Monsters die Welt erobern wollen. >die morgen heißt "duell um alexis", da muss sich jaden gegen so >nen typen duellieren und wer gewinnt darf alexis heiraten...jaden >gewinnt, darf sie aber trotzdem nich heiraten XD Vielleicht solltest du eine Spoilerwarnung davor setzen, immerhin sollte man anderen nicht die (vielleicht vorhandene) Spannung nehmen (mir sowieso nicht, ich kenn´s ja^^). >ich mein, jeder weiß doch (mittlerweile) dass zane auf alexis >steht...da würd ich auch lieber zane nehmen... Sie sind einfach sehr gut befreundet. ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, da haste recht... trotzdem find ich gx immer noch ein wenig realistischer als ygo! In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos// |
|||||||
|
||||||
| Woher wisst ihr so viel?^^ Ein paar Sachen weiß ich auch,aber nicht die Einzelheiten^.^ Habe jetzt ein paar Sachen nicht verstanden und bitte daher um Aufkärung wenn es geht:=) -Kommt Mokuba jetzt in Folge 62 vor? -Ist Jaden jetzt in Alexis verknallt und sie auch in ihn oder in Chazz oder Zane? -Und das verstehe ich gar nicht,kommt Kaiba jetzt in Folge 75 vor? Danke für Antworten! |
|
||||||
Servus Also, erstmal hat mir die heutige Folge gar nicht gefallen! Ich mein es ist genauso merkwürdig sich mit einem Geist zu duellieren, als wie mit einem Affen. Aber egal! Was mich gewundert hat: Es waren doch Winterferien (meinte Jaden jedenfalls) So, als die Folge anfing hatte es ja auch geschneit. Aber später als Jaden sein Duel gewonnen hatte, sah man ja nur saftige grüne Wiesen und üppig bewachsene Bäume. Ich dachte immer das im Winter alles kahl wäre! Naja! Und jetzt noch zu der Folge in der Kaiba auftritt, ich dachte das wäre Episode 35!? YGO 4ever |
|
||||||
| Ach ja und wiviele Jahre spielt GX nach Yugioh,falls es bekannt ist!^^ |
|
![]() |
||||||
| Hab ich mcih verguckt oder hat Jaden in der heutigen Folge Ectoplasma genutzt? Verstösst das nicht irgendwie gegen das 'Herz der Karten Prinzip'? Okay, ich hatte was gegen Yugis Gerede, aber das die alles so über den Haufen werfen... -.- You can`t change the past, but you can change the present. And if you change the present, you`ll change the future. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >SPOILER: >http://i38.photobucket.com/albums/e112/wildadapter/Misc/manly.jpg >Folge 76, nächste Woche in Japan *_* Kaiba in guter Zeichenqualität,dass es sowas noch gibt.*_* Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja er hat Ectoplasma benutzt. eine karte die Yugi gar net mochte (duell gegen arcana). und danke an Jaden das er normal ein duell spielen kann und nicht das blöde herz der karten gelaber hat das er das monster für sowas net opfern darf. mal ganz davon angesehen das ectoplasma eigentlich jeden spieler zwingt ein monster(wenn vorhanden) zu opfern um den gegner zu schädigen I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke Alexis liebt Jayden, das ist nämlich dass worauf es am ende hinauslaufen wird, zu offensichtlich... Dazu dass er sie nicht heiraten darf... Jayden nimmt jedes Duell an, der einsatz ist bei ihm nur zweitrangig. Und ich denke meine Freundin wäre auch nicht sehr begeistert gewesen wenn mich damals irgend ein Typ zu nen YGO Duerll rausgefordert hätte und wer gewinnt bekommt sie, die hätt mir höchstens eine geklatscht >> |
|
![]() |
||||||
| Taucht Seto jetzt doch nochmal als "Original" auf ?? Ich dachte er kommt nur in Gestalt des Kaiba-Man zurück... Naja, um so besser ^^ Auf dem Pic sieht er wirklich gut aus =3 Darf ruhog noch öfter wiederkommen XD Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung ) |
|||||||