Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
> 2. Jaden bekommt gleichwertige konkurrenz in form von Johan und seinen Juwelen Monstern (ich frage mich, ob zwischen den beiden irgendeien Verbindung aufgebaut wird noch.) Naja in diesen Fansub*Und ich traue denen NOCH nicht wirklich* stand das er zitat -yep.Im basically your clone.Only Im more Hot and Sexier than you.- *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bam* Ne, das istnciht dein ernst! Also wenn er das wirklich gesagt hat, dann... hehe. *fg* Das wird gedubt. |
|||||||
|
||||||
| > Naja in diesen Fansub*Und ich traue denen NOCH nicht wirklich* > stand das er zitat -yep.Im basically your clone.Only Im more Hot and Sexier than you.- waas? wer hat das gesagt? doch nicht etwas judai???? O_o Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|
![]() |
||||||
| > > Naja in diesen Fansub*Und ich traue denen NOCH nicht wirklich* > > stand das er zitat -yep.Im basically your clone.Only Im more Hot and Sexier than you.- > > waas? wer hat das gesagt? doch nicht etwas judai???? O_o Nein Johan XD Aber ich weiß nict ob ich das wirklich glauben kann XD" *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Naja in diesen Fansub*Und ich traue denen NOCH nicht wirklich* >> stand das er zitat -yep.Im basically your clone.Only Im more Hot and Sexier than you.- Was? XD Das hat Johan echt gesagt?! Der wird mir ja immer Sympatischer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein Johan XD > Aber ich weiß nict ob ich das wirklich glauben kann XD" achso^^ ich kanns aber auch nicht so richtig glauben *g* Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: also, soweit ich das verstanden hab, hat er das nicht gesagt... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: also, soweit ich das verstanden hab, hat er das nicht gesagt... O.o Umso besser .. *seufz* Ich hatte auch schon gedacht ... *erleichtert* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| >4. Was auch immer cobra da in diesem alten Labor brüten lässt in dem Biotank, ich denke nicht dass es ein harmloses Kuriboh oder so wird. vielleicht klont der sich da den perfekten deuelisten oder gar yugi oder judai sieht jedenfals wie ne klon kapsel aus |
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, es könnte auch ein monster sein. Warum eigentlich nicht? Seit Leiathan bzw. dem Gott des Oricalchos gab es doch keine lebendige Bedrohung im organischen Sinne bei Yugioh. Ich meine, die Surge of Light konnte man kaum als organische Bedrohung bezeichnen. |
|||||||
|
||||||
| ich fans heute geil als alexis bei den slivers einziehen wollte und fargte ob noch ein platz frei wäre und syrus sagte ja für wen denn cool ach ja ich denke in der bio kapsel wächst eine kreatur die johan und jaden besiegen soll Und das es was mit den armbändern zu tun hat |
|
![]() |
||||||
| Warten wir ab was da kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warten wir ab was da kommt. Uns bleibt da wie immer nichts anderes übrig.^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warten wir ab was da kommt. > Uns bleibt da wie immer nichts anderes übrig.^^' Sowie immer *keks mampf* ^^ *tüte hinhalt* will wer?^^ *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Warten wir ab was da kommt. > > Uns bleibt da wie immer nichts anderes übrig.^^' > Sowie immer > *keks mampf* > ^^ > *tüte hinhalt* > will wer?^^ Danke, Kelin^^ Nya, dann lasst uns mal warten....die zweite Season war ja schon aus meiner Sicht nicht zu toppen...mal sehen, was die dritte bringt... You looks like me, but I`m the Darkness little boy. They call me Darkness Before I had fought, I was a boy like you. But you know the Darkness is inside me, so I must fight for my right |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 15:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *tüte hinhalt* > > will wer?^^ Nein danke ...^^ > Nya, dann lasst uns mal warten....die zweite Season war ja schon aus meiner Sicht nicht zu toppen...mal sehen, was die dritte bringt... Jup,...das ist sie meiner Meinung auch. Aber was Sho in der Vorschau sagte stimmt. Es ist wie als gäbe es jetzt 2 Judais ...^^= Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *tüte hinhalt* > > > will wer?^^ > Nein danke ...^^ ok..^^ > > Nya, dann lasst uns mal warten....die zweite Season war ja schon aus meiner Sicht nicht zu toppen...mal sehen, was die dritte bringt... wir werden`s sehen^^ > Jup,...das ist sie meiner Meinung auch. > Aber was Sho in der Vorschau sagte stimmt. > Es ist wie als gäbe es jetzt 2 Judais ...^^= ja~a Mag ich Johan deswegen?ôo KP.. *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nya, dann lasst uns mal warten....die zweite Season war ja schon aus meiner Sicht nicht zu toppen...mal sehen, was die dritte bringt... > wir werden`s sehen^^ genau^^ ich habe aber nicht wirklich lust immer eine ganze woche zu warten... v_v > > Jup,...das ist sie meiner Meinung auch. > > Aber was Sho in der Vorschau sagte stimmt. > > Es ist wie als gäbe es jetzt 2 Judais ...^^= > ja~a Mag ich Johan deswegen?ôo > KP.. ^^ mal so nebenbei hat schon jemand epi 107 gesehen? *gerade dabei ist zu gucken^^* Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ mal so nebenbei hat schon jemand epi 107 gesehen? *gerade dabei ist zu gucken^^* *meld* Ich hab's gesehen^^ Vor zwei Minuten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >^^ mal so nebenbei hat schon jemand epi 107 gesehen? *gerade dabei ist zu gucken^^* > *meld* Ich hab's gesehen^^ > Vor zwei Minuten XD und? wie findest du die folge? ich fand die kratzattacke von johans monster voll fies...armer judai xD und ich find es toll dass edo wieder aufgetaucht ist x3 die nächste folge könnte aber auch gut werden ^.^ Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und? wie findest du die folge? ich fand die kratzattacke von johans monster voll fies...armer judai xD und ich find es toll dass edo wieder aufgetaucht ist x3 Ich fand die Folge toll^-^ und die Kratzattacke von Johans Monster fand ich witzig XD auch wenn Jaden mir leid getan hat, ist sicher kein Spaß von so einer Monsterkatze angekrazt zu werden...aber ich dachte immer das wären Hollogramme <.< Ist die Technik bei denen schon so fortgeschritten das man die Angriffe spüren kann? >die nächste folge könnte aber auch gut werden ^.^ Joa, glaub ich auch^^, aber ich frag mich was es mit den Armbändern auf sich hat..Sind die vielleicht da um das Ding was in dieser Kapsel steckt mit Energie oder Daten abzufüllen? Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand die Folge toll^-^ und die Kratzattacke von Johans Monster fand ich witzig XD auch wenn Jaden mir leid getan hat, ist sicher kein Spaß von so einer Monsterkatze angekrazt zu werden...aber ich dachte immer das wären Hollogramme <.< Ist die Technik bei denen schon so fortgeschritten das man die Angriffe spüren kann? naja, sie spüren die angriffe ja immer.... ist wohl eine weit entwickelte technik^^ > >die nächste folge könnte aber auch gut werden ^.^ > Joa, glaub ich auch^^, aber ich frag mich was es mit den Armbändern auf sich hat..Sind die vielleicht da um das Ding was in dieser Kapsel steckt mit Energie oder Daten abzufüllen? Ôo gute idee^^ ich habe noch gar nicht daran gedacht wozu diese armbänder gut sein könnten.... Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich fand die Folge toll^-^ und die Kratzattacke von Johans Monster fand ich witzig XD auch wenn Jaden mir leid getan hat, ist sicher kein Spaß von so einer Monsterkatze angekrazt zu werden...aber ich dachte immer das wären Hollogramme <.< Ist die Technik bei denen schon so fortgeschritten das man die Angriffe spüren kann? >naja, sie spüren die angriffe ja immer.... ist wohl eine weit entwickelte technik^^ Wie cool, ich wünmschte unsere Technik wäre soweit das es Dueldisks mit Hologrammen gibt XD Dann würde das Kartenspiel gleich doppelt soviel Spaß machen *lol* > >>die nächste folge könnte aber auch gut werden ^.^ > >Joa, glaub ich auch^^, aber ich frag mich was es mit den Armbändern auf sich hat..Sind die vielleicht da um das Ding was in dieser Kapsel steckt mit Energie oder Daten abzufüllen? Ôo >gute idee^^ ich habe noch gar nicht daran gedacht wozu diese armbänder gut sein könnten.... Ich bin einfach sehr fantasievoll XD aber ich frage mich WAS da überhaupt aus der Kapsel kommen wird ôo Ein übermenschlich guter Duellant? Ein zum Leben erwecktes Monster? *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich fand die Folge toll^-^ und die Kratzattacke von Johans Monster fand ich witzig XD auch wenn Jaden mir leid getan hat, ist sicher kein Spaß von so einer Monsterkatze angekrazt zu werden... *lol* ich bin fieß um erlich zusein fand ich das voll witzig.Aber irgendwie schon fieß ôo die hat auch extra noch einen moment angehalten bevor sie ihn gekratz hat. > > >die nächste folge könnte aber auch gut werden ^.^ Ich dachte so... Sho VS komisch aussehenden verrückten?ôo und das im dunkeln das kann ja was werden xD > gute idee^^ ich habe noch gar nicht daran gedacht wozu diese armbänder gut sein könnten.... mhh..Ich schon.Aber wir können was das betrifft mal wieder nur abwarten >.< *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich fand die Folge toll^-^ und die Kratzattacke von Johans Monster fand ich witzig XD auch wenn Jaden mir leid getan hat, ist sicher kein Spaß von so einer Monsterkatze angekrazt zu werden... > *lol* ich bin fieß um erlich zusein fand ich das voll witzig.Aber irgendwie schon fieß ôo die hat auch extra noch einen moment angehalten bevor sie ihn gekratz hat. ja das monster hat glaub ich erstmal die kralle audgefahren xD das war einfach nur zu schön ^.^ > > > >die nächste folge könnte aber auch gut werden ^.^ > Ich dachte so... > Sho VS komisch aussehenden verrückten?ôo > und das im dunkeln das kann ja was werden xD komisch aussehender verrückter? xD ich wusste mal seinen namen, aber ich müsste mal nachschauen... > > gute idee^^ ich habe noch gar nicht daran gedacht wozu diese armbänder gut sein könnten.... > mhh..Ich schon.Aber wir können was das betrifft mal wieder nur abwarten >.< warten...also so wie immer xD Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Ich fand die Folge toll^-^ und die Kratzattacke von Johans Monster fand ich witzig XD auch wenn Jaden mir leid getan hat, ist sicher kein Spaß von so einer Monsterkatze angekrazt zu werden... > >*lol* ich bin fieß um erlich zusein fand ich das voll witzig.Aber irgendwie schon fieß ôo die hat auch extra noch einen moment angehalten bevor sie ihn gekratz hat. >ja das monster hat glaub ich erstmal die kralle audgefahren xD das war einfach nur zu schön ^.^ Das hat das Monster mit Absicht gemacht um Judai noch etwas angst vor dem kommenden einzujagen XD > > > > >die nächste folge könnte aber auch gut werden ^.^ > >Ich dachte so... > Sho VS komisch aussehenden verrückten?ôo > >und das im dunkeln das kann ja was werden xD >komisch aussehender verrückter? xD ich wusste mal seinen namen, aber ich müsste mal nachschauen... Ich hab keinen Plan wie der heißt-.- aber ich glaube der hatte auch das ominöse Armband an XD > > >gute idee^^ ich habe noch gar nicht daran gedacht wozu diese armbänder gut sein könnten.... > >mhh..Ich schon.Aber wir können was das betrifft mal wieder nur abwarten >.< >warten...also so wie immer xD Ja, leider wie immer, ich wünschte das würde schneller gehen >_< *neugierig ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >Ich fand die Folge toll^-^ und die Kratzattacke von Johans Monster fand ich witzig XD auch wenn Jaden mir leid getan hat, ist sicher kein Spaß von so einer Monsterkatze angekrazt zu werden... > > >*lol* ich bin fieß um erlich zusein fand ich das voll witzig.Aber irgendwie schon fieß ôo die hat auch extra noch einen moment angehalten bevor sie ihn gekratz hat. > >ja das monster hat glaub ich erstmal die kralle audgefahren xD das war einfach nur zu schön ^.^ > Das hat das Monster mit Absicht gemacht um Judai noch etwas angst vor dem kommenden einzujagen XD > > > > > >die nächste folge könnte aber auch gut werden ^.^ > > >Ich dachte so... > > Sho VS komisch aussehenden verrückten?ôo > > >und das im dunkeln das kann ja was werden xD > >komisch aussehender verrückter? xD ich wusste mal seinen namen, aber ich müsste mal nachschauen... > Ich hab keinen Plan wie der heißt-.- aber ich glaube der hatte auch das ominöse Armband an XD tja...das mysterium des armbandes xD > > > >gute idee^^ ich habe noch gar nicht daran gedacht wozu diese armbänder gut sein könnten.... > > >mhh..Ich schon.Aber wir können was das betrifft mal wieder nur abwarten >.< > >warten...also so wie immer xD > Ja, leider wie immer, ich wünschte das würde schneller gehen >_< *neugierig ist* ich finds manchmal total blöd dass immer nur eine folge pro woche läuft.... Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > >komisch aussehender verrückter? xD Jap Komisch aussehender verrückter^-^ > tja...das mysterium des armbandes xD Ich will auch so eins xD > ich finds manchmal total blöd dass immer nur eine folge pro woche läuft.... Naja sehen wirs so.Das ist die letzte Staffel oder?°^° So haben wir irgendwie mehr davon..û.u~ *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich finds manchmal total blöd dass immer nur eine folge pro woche läuft.... > Naja sehen wirs so.Das ist die letzte Staffel oder?°^° > So haben wir irgendwie mehr davon..û.u~ stimmt auch wieder...wär ja blöd wenn das so schnell vorbei wäre...^^ Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich finds manchmal total blöd dass immer nur eine folge pro woche läuft.... >Naja sehen wirs so.Das ist die letzte Staffel oder?°^° >So haben wir irgendwie mehr davon..û.u~ Ja stimmt, aber es wird sowieso irgendwann vorbei sein..*sfz* Naja, in unseren FF und FA werden sie weiterleben XD |
|||||||