Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > .__. eigentlich wollt ich mein Ava ja nochlänger behalten.. > *sfz*jetzt hab ichs doch geändert^^" ihr seid wohl meister im "avawechseln", was? xD ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > .__. eigentlich wollt ich mein Ava ja nochlänger behalten.. > > *sfz*jetzt hab ichs doch geändert^^" > > ihr seid wohl meister im "avawechseln", was? xD *lol*XD" kann sein *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > .__. eigentlich wollt ich mein Ava ja nochlänger behalten.. > > > *sfz*jetzt hab ichs doch geändert^^" > > > > ihr seid wohl meister im "avawechseln", was? xD > *lol*XD" > kann sein ich habe jetzt auch mal mein ava gewechselt. hatte einfach mal lust dazu^^ (ich mag das bild X3) ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > .__. eigentlich wollt ich mein Ava ja nochlänger behalten.. > > > > *sfz*jetzt hab ichs doch geändert^^" > > > > > > ihr seid wohl meister im "avawechseln", was? xD > > *lol*XD" > > kann sein > > ich habe jetzt auch mal mein ava gewechselt. hatte einfach mal lust dazu^^ (ich mag das bild X3) XD Ja ich auch^^! *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > .__. eigentlich wollt ich mein Ava ja nochlänger behalten.. > > > > > *sfz*jetzt hab ichs doch geändert^^" > > > > > > > > ihr seid wohl meister im "avawechseln", was? xD > > > *lol*XD" > > > kann sein > > > > ich habe jetzt auch mal mein ava gewechselt. hatte einfach mal lust dazu^^ (ich mag das bild X3) > XD Ja ich auch^^! ich habe mir gerade deine steckibilder angesehen... du hast da voll die süßen bilder O_O ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > ich habe jetzt auch mal mein ava gewechselt. hatte einfach mal lust dazu^^ (ich mag das bild X3) > > XD Ja ich auch^^! > > ich habe mir gerade deine steckibilder angesehen... du hast da voll die süßen bilder O_O Vielen Dank^^ *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich habe mir gerade deine steckibilder angesehen... du hast da voll die süßen bilder O_O > Vielen Dank^^ Und was ist mit meinen ?xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich habe mir gerade deine steckibilder angesehen... du hast da voll die süßen bilder O_O > > Vielen Dank^^ > Und was ist mit meinen ?xDD XDDDDD den hattest du aber vorher noch nicht du~*knuff* aber mir gefällt er XDD *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich habe mir gerade deine steckibilder angesehen... du hast da voll die süßen bilder O_O > > Vielen Dank^^ > Und was ist mit meinen ?xDD deine steckibilder sind auch echt super vorallem das letzte ist echt süß >///< ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde ygo gx cool aba nur wiesl da nen crowler gibt ^^ aba sonst ÖDE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich finde ygo gx cool aba > nur wiesl da nen crowler gibt ^^ > aba sonst ÖDE Oweai!ôO Ein Chronos-Fan.... Das ich das noch erleben darf. Aber hey... Wer mag DEN nich!xDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ich finde ygo gx cool aba > > nur wiesl da nen crowler gibt ^^ > > aba sonst ÖDE > Oweai!ôO > Ein Chronos-Fan.... > Das ich das noch erleben darf. > Aber hey... > Wer mag DEN nich!xDDD > ein chronos-fan?? is für mich auch was neues xD ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > also ich finde ygo gx cool aba > > > nur wiesl da nen crowler gibt ^^ > > > aba sonst ÖDE > > Oweai!ôO > > Ein Chronos-Fan.... > > Das ich das noch erleben darf. > > Aber hey... > > Wer mag DEN nich!xDDD > > > > ein chronos-fan?? is für mich auch was neues xD Joa XD Aber er ist doch ganz witzig aber mag ihn nemmer so gerne seit ich ein JudaiXChronusa Pic gefunden habe^^" *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ein chronos-fan?? is für mich auch was neues xD > Joa XD > Aber er ist doch ganz witzig aber mag ihn nemmer so gerne seit ich ein JudaiXChronusa Pic gefunden habe^^" Verstehe ich ...Oo Durchaus...VV Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber er ist doch ganz witzig aber mag ihn nemmer so gerne seit ich ein JudaiXChronusa Pic gefunden habe^^" was? O_o sowas gibts auch??? XD ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber er ist doch ganz witzig aber mag ihn nemmer so gerne seit ich ein JudaiXChronusa Pic gefunden habe^^" > > was? O_o sowas gibts auch??? XD Joa schrecklich oder? TT *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber er ist doch ganz witzig aber mag ihn nemmer so gerne seit ich ein JudaiXChronusa Pic gefunden habe^^" > > > > was? O_o sowas gibts auch??? XD > Joa schrecklich oder? TT ich wills mir gar nicht vorstellen xD ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Aber er ist doch ganz witzig aber mag ihn nemmer so gerne seit ich ein JudaiXChronusa Pic gefunden habe^^" > > > > > > was? O_o sowas gibts auch??? XD > > Joa schrecklich oder? TT > > ich wills mir gar nicht vorstellen xD *lol* weise entscheidung^^! *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Aber er ist doch ganz witzig aber mag ihn nemmer so gerne seit ich ein JudaiXChronusa Pic gefunden habe^^" > > > > > > > > was? O_o sowas gibts auch??? XD > > > Joa schrecklich oder? TT > > > > ich wills mir gar nicht vorstellen xD > *lol* > weise entscheidung^^! ich glaube wir sollten das thema wechseln wenn ich mir was nicht vorstellen möchte macht es mein hirn oft trotzdem xD~ ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Aber er ist doch ganz witzig aber mag ihn nemmer so gerne seit ich ein JudaiXChronusa Pic gefunden habe^^" > > > > > > > > > > was? O_o sowas gibts auch??? XD > > > > Joa schrecklich oder? TT > > > > > > ich wills mir gar nicht vorstellen xD > > *lol* > > weise entscheidung^^! > > ich glaube wir sollten das thema wechseln wenn ich mir was nicht vorstellen möchte macht es mein hirn oft trotzdem xD~ *lol* ist ok versteh ich XD *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich glaube wir sollten das thema wechseln wenn ich mir was nicht vorstellen möchte macht es mein hirn oft trotzdem xD~ > *lol* > ist ok versteh ich XD hat irgendjemand vorschläge??? XD ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich glaube wir sollten das thema wechseln wenn ich mir was nicht vorstellen möchte macht es mein hirn oft trotzdem xD~ > > *lol* > > ist ok versteh ich XD > > hat irgendjemand vorschläge??? XD ähh... *grübel* nee^^" *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hat irgendjemand vorschläge??? XD > ähh... > *grübel* > nee^^" wie wärs mit pairings? (aber nich judai x chronos bitte xDDDD) ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hat irgendjemand vorschläge??? XD > > ähh... > > *grübel* > > nee^^" > > wie wärs mit pairings? (aber nich judai x chronos bitte xDDDD) *lol* nya.. was magst du denn für Parrings? ^^ *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zunächst mal was loswerden muss* blöder pc *kick* wie kannst du mich im stich lassen? xD (anders formuliert: er is hängengeblieben^^) > *lol* > nya.. > was magst du denn für Parrings? > ^^ nya...eigentlich habe ich keine bestimmten lieblingspairings.... bei den asuka x ? pairings kann ich mich nicht wirklich für eins entscheiden... obwohl ich eher zu asuka x judai schwanke (asuka x manjyome wär aber auch ein süßes pairing...irgendwie^^) bei den shonen-ai pairings finde ich irgendwie judai x manjyome niedlich... frag nich warum^^(ich bin nicht wirklich ein shonen-ai fan, aber manchmal finde ich pics, die irgendwie süß sind *auf ava schiel xD*) ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zunächst mal was loswerden muss* blöder pc *kick* wie kannst du mich im stich lassen? xD (anders formuliert: er is hängengeblieben^^) *pat* > > *lol* > > nya.. > > was magst du denn für Parrings? > > ^^ > > nya...eigentlich habe ich keine bestimmten lieblingspairings.... > bei den asuka x ? pairings kann ich mich nicht wirklich für eins entscheiden... obwohl ich eher zu asuka x judai schwanke (asuka x manjyome wär aber auch ein süßes pairing...irgendwie^^) *gib die flosse genosse* *JudaiXAsuka Fahne in hand drück* > bei den shonen-ai pairings finde ich irgendwie judai x manjyome niedlich... frag nich warum^^(ich bin nicht wirklich ein shonen-ai fan, aber manchmal finde ich pics, die irgendwie süß sind *auf ava schiel xD*) ja JudaiXManyjome ist nicht schlecht aber ich mag RyoXFubuki lieber^^ *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es nicht immer das Gleiche? Wenn uns nix mehr einfällt reden wir über ♥-Pairings...xDD Meins erkennt man hoffentlich an meinem Avi...^^ Hey, morgen kommt die nächste verschrottete Folge!xDD Nee, mal im Ernst... Solange Manjyome spielt is die Welt doch in Ordnung. Da machen einem i-welche Textveränderungen auch nich soviel aus ... Also ... schon aber... nich soviel wie wenn er nich spielt ...xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es nicht immer das Gleiche? > Wenn uns nix mehr einfällt reden wir über ♥-Pairings...xDD > Meins erkennt man hoffentlich an meinem Avi...^^ ist nich wirklich schwer zu erkennen^^ > Hey, morgen kommt die nächste verschrottete Folge!xDD > Nee, mal im Ernst... morgen?? achso, stimmt ja, jetzt weiß ich wieder welche folge das ist^^ > Solange Manjyome spielt is die Welt doch in Ordnung. jup xD > Da machen einem i-welche Textveränderungen auch nich soviel aus ... > Also ... schon aber... nich soviel wie wenn er nich spielt ...xDD ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es nicht immer das Gleiche? > Wenn uns nix mehr einfällt reden wir über ♥-Pairings...xDD *lol*stimmt schon^^" *dir ne mAnyjomeXAsuka fänchen in hand drück* > Meins erkennt man hoffentlich an meinem Avi...^^ > > Hey, morgen kommt die nächste verschrottete Folge!xDD > Nee, mal im Ernst... > Solange Manjyome spielt is die Welt doch in Ordnung. > Da machen einem i-welche Textveränderungen auch nich soviel aus ... > Also ... schon aber... nich soviel wie wenn er nich spielt ...xDD stimmt XD *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist es nicht immer das Gleiche? > > Wenn uns nix mehr einfällt reden wir über ♥-Pairings...xDD > *lol*stimmt schon^^" > *dir ne mAnyjomeXAsuka fänchen in hand drück* *schwenk* == Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||