Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > mal eine frage: weiß jemand aus welchen ländern die neuen charaktere ( der dritten staffel) überhaupt kommen??? > Gute Frage... > Also bei Jim ist Australien offensichtlich. > Naja, gut Florida käme auch in Frage. > Johan kommt wahrscheinlich aus Zentral-Europa. > O'Brian aus Mittel/Süd-Amerika oder Afrika. > Und der andere ...Keine Ahnung.^^' ich habe was bei janime gefunden: Amon Garam ~ East School Leader Austin O'Brien ~ West School Leader Johan Anderson ~ North School Leader Jim Crocodile Cook ~ South School Leader vll hilft das ja um herauszufinden woher sie kommen^^ Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat habnsen eigentlich mit Edo angestellt und wie weit sind sen in deutsch schon is es eigentlich wieder die doofe amerika version hab net mehr geguckt deswegen ik weiß sind doofe fragen aber egal muss ma sein A thick darkness enveloping the boy chosen path ... An endpoint full of too much sorrow to be called destiny. Death of Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen das Johan mir jetzt schon sympatisch ist^^ Warum weiß ich nicht XD aber sein Duellgeist ist süß-^.^- und sein Deck find ich auch toll. (will gar nicht erst wissen wie die Amis ihn umbennenen wenn die dritte Staffel bei uns kommt-.-") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss sagen das Johan mir jetzt schon sympatisch ist^^ > Warum weiß ich nicht XD aber sein Duellgeist ist süß-^.^- > und sein Deck find ich auch toll. > (will gar nicht erst wissen wie die Amis ihn umbennenen wenn die dritte Staffel bei uns kommt-.-") hoffentlich werden die neuen charas (es dauert aber noch ewig bis die staffel zu uns kommt....) nicht umbenannt, da sie sowieso keine japanische namen haben.... aber eigentlich wollen die doch alle umbenennen..... Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Jim ist toll~^-^ Ich fand auch das er ziemliche änlichkeit mit Misawa hat^^ *das nur ma anmerken wollte* besonders von der seite^^! *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 01:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vll hilft das ja um herauszufinden woher sie kommen^^ Naja, ... nicht wirklich. Sind ja nur Himmelsrichtungen. Sehr ausführlich ist das nicht.^^' Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vll hilft das ja um herauszufinden woher sie kommen^^ > Naja, ... nicht wirklich. > Sind ja nur Himmelsrichtungen. > Sehr ausführlich ist das nicht.^^' *lol* Nicht wirklich aber bei unserem Crocodile denke ich auch Australien~ Errinert mich unweigferlich an Crocodile Hunter ~.~ Bei Johan.. weiss nicht..vv da war Yumis Theorie auch sehr passend.. no..toll wir kommen nicht weiter als Europa XD~ *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > vll hilft das ja um herauszufinden woher sie kommen^^ > > Naja, ... nicht wirklich. > > Sind ja nur Himmelsrichtungen. > > Sehr ausführlich ist das nicht.^^' > *lol* > Nicht wirklich aber bei unserem Crocodile denke ich auch Australien~ > Errinert mich unweigferlich an Crocodile Hunter ~.~ > Bei Johan.. > weiss nicht..vv > da war Yumis Theorie auch sehr passend.. Meine Theorie ist die Richtige !x3 *grössenwahnsinnig lach* > no..toll wir kommen nicht weiter als Europa XD~ Ich würde sagen etweder Zentral- oder Nord Europa... Im Süden heisst kein Mensch Johan Anderson ...xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > da war Yumis Theorie auch sehr passend.. > Meine Theorie ist die Richtige !x3 > *grössenwahnsinnig lach* ^^" *hust*ja ist schon ok XD > > no..toll wir kommen nicht weiter als Europa XD~ > Ich würde sagen etweder Zentral- oder Nord Europa... > Im Süden heisst kein Mensch Johan Anderson ...xDD *lol* ne glaub ich auch nicht XD abeer wer hat in Europa Türkise Haare?XD *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > no..toll wir kommen nicht weiter als Europa XD~ > > Ich würde sagen etweder Zentral- oder Nord Europa... > > Im Süden heisst kein Mensch Johan Anderson ...xDD > *lol* > ne glaub ich auch nicht XD > abeer wer hat in Europa Türkise Haare?XD Tja.... Welcher Japaner hat von Natur aus Grüne Haare ? *an Ryo und Sho denkt* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Haben sie nicht irgendwas von Italien erwähnt? XD Aber ich glaub, da hatte Peggy die Karten versteckt, die Johan benutzt... |
|||||||
|
||||||
| finde toll das ygo allgemein noch nicht wirklich vorbei ist, denn in gx haben die ältere charas in ygo gastauftritte und das finde ich total geil *freu* XD das die zeichnung auch so geblieben ist, find ich auch gut, aber irgendwie gefällt mir die story oder so net! um was geht es denn wirklich in gx, um jaden das er der aller beste duellant und yugis nachfolger wird?! da fehlt echt noch mehr action in der serie....ist ja total öde so! in ygo gab es noch total verrückte gegner, die die weltherrschaft oder die macht von pharao haben wollen, und wie heisst der pharao in echt und kann er seinen titel verteidigen usw. XD naja, ich freue mich schon bald auf mokuba wo jetzt bald auftauchen wird!^^ wie viele jahre unterschied ist aber zwischen gx und ygo??? weisst es jemand? |
|
![]() |
||||||
| > um was geht es denn wirklich in gx, um jaden das er der aller beste duellant und yugis nachfolger wird?! Yume: Das ist die Frage... *drop* > > da fehlt echt noch mehr action in der serie....ist ja total öde so! > in ygo gab es noch total verrückte gegner, die die weltherrschaft oder die macht von pharao haben wollen, und wie heisst der pharao in echt und kann er seinen titel verteidigen usw. XD *schauderts* Bloß nicht, nie wollte jemand die Weltherrschaft, die Amis kommen nur nicht damit zu recht, dass die keine wollen... > wie viele jahre unterschied ist aber zwischen gx und ygo??? > weisst es jemand? ich weiß es nicht, allzu viele können's ja nicht sein... Seto sieht immer noch so jung aus... Pegasus hat auch noch keine Falten...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da fehlt echt noch mehr action in der serie....ist ja total öde so! > > in ygo gab es noch total verrückte gegner, die die weltherrschaft oder die macht von pharao haben wollen, und wie heisst der pharao in echt und kann er seinen titel verteidigen usw. XD > *schauderts* Bloß nicht, nie wollte jemand die Weltherrschaft, die Amis kommen nur nicht damit zu recht, dass die keine wollen... xD Also ich finde... Saiou kam den alten Gegnern bis jetzt am nächsten oder? > > wie viele jahre unterschied ist aber zwischen gx und ygo??? > > weisst es jemand? > ich weiß es nicht, allzu viele können's ja nicht sein... Seto sieht immer noch so jung aus... Wäre auch schlimm wenn nicht. > Pegasus hat auch noch keine Falten...XD Ach was ... Der ist nur ein Wunder der Schönheitschirurgie !xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie viele jahre unterschied ist aber zwischen gx und ygo??? > > weisst es jemand? > ich weiß es nicht, allzu viele können's ja nicht sein... Seto sieht immer noch so jung aus... Pegasus hat auch noch keine Falten...XD es wird immer gesagt es seien 10 jahre die vergangen sind... aber ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen.... Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: 10 Jahre? Gott, dann ist Pegasus schon 34...XD Mai auch! O.o Ich kann mich immer noch nicht mit den Gedanken anfreunden, dass die beiden gleich alt sind... Stimmt, Saiou kam ihnen bis jetzt am nähsten... der hatte ja sogar ne gespaltene Persönlichkeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wie viele jahre unterschied ist aber zwischen gx und ygo??? > > > weisst es jemand? > > ich weiß es nicht, allzu viele können's ja nicht sein... Seto sieht immer noch so jung aus... Pegasus hat auch noch keine Falten...XD > es wird immer gesagt es seien 10 jahre die vergangen sind... aber ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen.... Ich denke auch nicht, dass es solange ist ... Meine Schätzung liegt nach wie vor bei 5 Jahren... Und darauf sind bei mir auch DJs, FAs und FFs abgestimmt. > Yume: 10 Jahre? Gott, dann ist Pegasus schon 34...XD > Mai auch! O.o xDD Deshalb glaub ich nicht dran ...x3 > Ich kann mich immer noch nicht mit den Gedanken anfreunden, dass die beiden gleich alt sind... Ich mich auch nicht.,.. Das ist i-wie strange ... > Stimmt, Saiou kam ihnen bis jetzt am nähsten... der hatte ja sogar ne gespaltene Persönlichkeit...XD Und war der einzige Fiesling bis jetzt den ich mochte. Das war bei YGO eigentlich immer der Fall.^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 15:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke auch nicht, dass es solange ist ... > Meine Schätzung liegt nach wie vor bei 5 Jahren... > Und darauf sind bei mir auch DJs, FAs und FFs abgestimmt. Yume: Ich bin für 3...^^ > Ich mich auch nicht.,.. > Das ist i-wie strange ... Find ich auch...^^ > Und war der einzige Fiesling bis jetzt den ich mochte. > Das war bei YGO eigentlich immer der Fall.^^ Bei mir auch... aber mit Saiou konnte ich mich auch nicht so richtig anfreunden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke auch nicht, dass es solange ist ... > > Meine Schätzung liegt nach wie vor bei 5 Jahren... > > Und darauf sind bei mir auch DJs, FAs und FFs abgestimmt. > Yume: Ich bin für 3...^^ Und warum? > > Und war der einzige Fiesling bis jetzt den ich mochte. > > Das war bei YGO eigentlich immer der Fall.^^ > Bei mir auch... aber mit Saiou konnte ich mich auch nicht so richtig anfreunden... Doch ich mich schon. Ich liebe die 2. Staffel. Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und warum? Yume: *lol* keine Ahnung... ich bild mir das einfach ein... XD dann werden die normalen Charas gerade erwachsen, vielleicht deshalb...^^; > Doch ich mich schon. > Ich liebe die 2. Staffel. Ich nicht so... armer misawa... und so ewig White Thunder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe die 2. Staffel. ich auch^^ ich finde sie auch viel besser als die 1. Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Doch ich mich schon. > > Ich liebe die 2. Staffel. > Ich nicht so... armer misawa... Das stimmt allerdings ... >und so ewig White Thunder... Gegen White Thunder hatte ich nichts... Diese Szene in Epi 98 als er zu Asuka und Misawa hochschaut, nachdem er wieder der Alte ist ... Herrlich ...^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Doch ich mich schon. > > > Ich liebe die 2. Staffel. > > Ich nicht so... armer misawa... > Das stimmt allerdings ... > >und so ewig White Thunder... > Gegen White Thunder hatte ich nichts... > Diese Szene in Epi 98 als er zu Asuka und Misawa hochschaut, nachdem er wieder der Alte ist ... > Herrlich ...^^ das war epi 88^^ aber die folge mag ich auch total *-* Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Diese Szene in Epi 98 als er zu Asuka und Misawa hochschaut, nachdem er wieder der Alte ist ... > > Herrlich ...^^ > das war epi 88^^ aber die folge mag ich auch total *-* Hups ... schreibfehler ...^^' Oder in Epi 2 ... Dieses "Tenjyoin-kun" ...x3 Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Diese Szene in Epi 98 als er zu Asuka und Misawa hochschaut, nachdem er wieder der Alte ist ... > > > Herrlich ...^^ > > das war epi 88^^ aber die folge mag ich auch total *-* > Hups ... schreibfehler ...^^' > Oder in Epi 2 ... > Dieses "Tenjyoin-kun" ...x3 epi 2??? die erste staffel habe ich nicht auf jap gesehen bzw. nur ein paar epis.... egal... dieses "tenjoin-kun" kommt ja oft genug vor xD Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> epi 2??? die erste staffel habe ich nicht auf jap gesehen bzw. nur ein paar epis.... egal... dieses "tenjoin-kun" kommt ja oft genug vor xD *hust* Aber das Zweite ist für alle ManyjomeXAsuka Fans oder den meisten XD" Was Ganz besonderes..^^ Glaub ich zumindest.. ö.ö *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
||||||
| ich komm noch nciht mal dazu die zweite staffel auf RTL2 zu gucken..... die dritte wird dort noch nicht mal in den mund genommen! guckt ihr die direkt aus japan per web-TV?????? (erklärung gerne per ens an mich.... ) mein winamp hat nur merkwürdige web-sender O.O |
|
||||||
| öherm ja..also GX ist ein echt würdiger nachfolger find ich..die story is doch auch da..in staffel 1 ab folge 28 dann..und in der staffel 2 wo freitag die 4 folge kommt gehts auch ab folge 6 schon richtig zu sache..und dann durchgehend durch ^^ also ich finds klasse und mag das paaring judai x asuka (jaden x alexis) auch voll gerne ^^ mfg |
|
![]() |
||||||
| ÔO Also.... Ja..Ich frag mich grade ob ich diesen einen Fansub von GX epi 106 tr<auen kann wenn ja dann ist das nya..XD dann haelt sich Jim wirklich fuer die wiedergeburt von unseren Crocodile hunter? ja ihr duerft denken ich hab nen Knall oo` *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worauf ich jetzt warte ist zu erfahren, wasder Hauptplot der finalen Staffel drei ist. Ich meine, fasse wir mal zusammen was da auf uns zukommt: 1. Nicht nur dass neue schüler an die Akademie kommen, Austauschschüler anderer Akademien unter Führung, bzw. Ausicht eines gewissen Professor Cobra tauchen auf (wobei ich bisher Johan davon zusammen mit dem Crocohunter am ehrlichsten finde) 2. Jaden bekommt gleichwertige konkurrenz in form von Johan und seinen Juwelen Monstern (ich frage mich, ob zwischen den beiden irgendeien Verbindung aufgebaut wird noch.) 3. Judais seltsame Vision von eienr zerstörten Akademie und seinen freunden lässt da durchaus (wenn schon in Episode 103, also in der zweiten Staffel noch) andeuten, dass wir es möglicherweise mit einer Bedrohung zu tun bekommen, die vielleicht mit der Surge of Light mithalten kann. ich meine sorry. Einer weiblichen stimme a la der in Judais vision traue ich nicht. 4. Was auch immer cobra da in diesem alten Labor brüten lässt in dem Biotank, ich denke nicht dass es ein harmloses Kuriboh oder so wird. |
|||||||