Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ja, der heißt Tyranno Hassleberry! (gesprochen Hackeberry XD) > > Erinnert mich so an Hassleberry Fin! Spricht doch nur Judai so aus... Übrigens is der Gag echt mies... Genau wie diese Armee-Nummer ...VV' > > Scheiß Name übrigens! > Yume: *drop* Find ich aber auch...^^ Armer Kenzan... Ihn hats auch hart getroffen... Kanns vllt. sein, dass Napolean insg. nämensmässig am Besten wegkam ?oO Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Stimmt... irgendwie schon...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den namen hassleberry (richtig geschrieben? O_o) total blöd, und dann wird er noch so ausgesprochen dass man immer was anderes versteht.... -_- [Edit] was ist los? mein ava is futsch... T_________T Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 13:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Kenzan hat mit seinem Namen die A-Karte gezogen... Ich meine, Hasselberry? Das ist doch ein Witz. Kenzan tut mir echt leid -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find Kenzan hat mit seinem Namen die A-Karte gezogen... > Ich meine, Hasselberry? Das ist doch ein Witz. > Kenzan tut mir echt leid -___- mir tun allgemein alle leid (wegen den amerikanischen namen...) und aster ist ja wohl auch das allerletzte... -_- amis.... Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die namen sind echt nur zum abfeiern *kenzan tröst*.....*prust*...*kenzan auslach* xDDD aber aster is auch voll dumm. vorallem gesprochen "ester" (erinnert mich immer an "schwester ester" <- noch n insiderwitz (von "hier ist ian" ^-^)) :DD Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 15:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hassleberry.... erinnert mich an Frühstücksflocken für Kinder. Nicht zu vergessen sein Militärdrill (ist im englischen noch schlimmer) Gott... ich meine, die deutsche synchro geht, aber das mit dem soldaten.... Erinnert mich an Captain Jack. Ein großer Schwarzer der wie bekloppt Bundeswehrbefehle ins Mikro brüllt. Ich bin Sergant Tyranno, mein Verstand der liegt im Klo. Chronos fehlt sein linkes Ei, gebt mir seins dann ahb ich drei. Hey yo... usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das da echt so schlimm? hab noch net gesehn. aber das is doch typisch USA *augen verdreh*. im japanischen wars bestimmt net so extrem wie du beschriebn hast edit: mein das mit dem militärdrill xD Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 15:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Erinnert mich an Captain Jack. >Ein großer Schwarzer der wie bekloppt Bundeswehrbefehle ins Mikro brüllt. Ja, ich erinnere mich.^^ Aber ich gehe davon aus, dass der Dub-Kenzan nicht die ganze Zeit so abgehen wird. Irgendwie ist aber auch vieles verdreht. Was ist der deutsche Name für Napolean nochmal? Insgesamt sind wohl alle schlecht weggekommen. Ich sollte mich langsam mal daran gewöhnen, aber in solchen Fällen... And it's just like the ocean under the moon. It's the same as the emotion that I get from you. You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart, make it real or else forget about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie ist aber auch vieles verdreht. Was ist der deutsche Name für Napolean nochmal? *mal nachsehen muss* der heißt Jean Louis Bonaparte...wasn name... -_- > Insgesamt sind wohl alle schlecht weggekommen. Ich sollte mich langsam mal daran gewöhnen, aber in solchen Fällen... am anfang konnte ich mich ja daran gewöhnen, aber in der zweiten staffel kommt mir das irgendwie schlimmer vor... Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im japanischen hatte Kenzan ja überhupt keinen Militärdrill. Okay, er läuft etwas zerißen rum, aber das war einfach sein stil, ansonsten war der vollkommen normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im japanischen hatte Kenzan ja überhupt keinen Militärdrill. > Okay, er läuft etwas zerißen rum, aber das war einfach sein stil, ansonsten war der vollkommen normal. genau, aber bei uns werden viele typische merkmale der charas weggelassen oder es werden welche hinzugefügt..... mensch, amis, passt auf, dass ihr euch nicht zu viel mühe gebt.... -_- Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Das ist doch ihre Spezialität: charas&story verhunzeln... *ans alte YGO denk* brr, da schaudert's mich... hoffen wir mal, dass Saiou seine seltsame Kanone aus dem All behalten darf... ansonsten geht er auch noch die Welt virtualisieren...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Das ist doch ihre Spezialität: charas&story verhunzeln... *ans alte YGO denk* brr, da schaudert's mich... hoffen wir mal, dass Saiou seine seltsame Kanone aus dem All behalten darf... ansonsten geht er auch noch die Welt virtualisieren...XD Hey, Yume ... Pass auf, das ziehen die bestimmt durch!xD Machen noch ne Mizuchi-Rache-Aktion draus! "Wenn ich meine Schwester nicht zurückkriege, soll ihr wenigstens die ganze Welt Gesellschaft leisten!" @Fence: Napolean heisst bei uns einfach nur Bonaparte...(schreibt sich das so?ôo*kein Französisch kann*) Aber dieser Militär-Kram ... Musste das sein? Is doch echt das letzte oder? Und Judais "Versprecher"(Huckelbarry etc.) waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei oder? Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, Yume ... > Pass auf, das ziehen die bestimmt durch!xD > Machen noch ne Mizuchi-Rache-Aktion draus! > "Wenn ich meine Schwester nicht zurückkriege, soll ihr wenigstens die ganze Welt Gesellschaft leisten!" Yume: *lol* Hey, das machen die noch wirklich, ich trau's ihnen zu... bei Noa haben sie's auch so gemacht... er wollte ja mit den Waffen der KC die Welt ihn die Luft jagen und bei uns war's virtualisieren und da das irgendwie Parallelen hat... ich trau's ihnen echt zu... > Aber dieser Militär-Kram ... > Musste das sein? > Is doch echt das letzte oder? > Und Judais "Versprecher"(Huckelbarry etc.) waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei oder? Ich find's furchtbar... und der Witz war lahm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey, Yume ... > > Pass auf, das ziehen die bestimmt durch!xD > > Machen noch ne Mizuchi-Rache-Aktion draus! > > "Wenn ich meine Schwester nicht zurückkriege, soll ihr wenigstens die ganze Welt Gesellschaft leisten!" > Yume: *lol* Hey, das machen die noch wirklich, ich trau's ihnen zu... bei Noa haben sie's auch so gemacht... er wollte ja mit den Waffen der KC die Welt ihn die Luft jagen und bei uns war's virtualisieren und da das irgendwie Parallelen hat... ich trau's ihnen echt zu... Ich auch.... Deshalb hab ichs ja geschrieben!^^= > > Aber dieser Militär-Kram ... > > Musste das sein? > > Is doch echt das letzte oder? > > Und Judais "Versprecher"(Huckelbarry etc.) waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei oder? > Ich find's furchtbar... und der Witz war lahm... Ganz meine Meinung. Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey, Yume ... > > Pass auf, das ziehen die bestimmt durch!xD > > Machen noch ne Mizuchi-Rache-Aktion draus! > > "Wenn ich meine Schwester nicht zurückkriege, soll ihr wenigstens die ganze Welt Gesellschaft leisten!" Yumi sei bloß Leise~ Sonst wird das auch noch war Ôo*sich das grad vorstell* *drop* Bitte nicht..ôo Das machen die wirkloich noch oo"" > > Aber dieser Militär-Kram ... > > Musste das sein? > > Is doch echt das letzte oder? > > Und Judais "Versprecher"(Huckelbarry etc.) waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei oder? > Ich find's furchtbar... und der Witz war lahm... Ja echt -.- Dank Epi 106 und Janime habe auch ich endlich mal verstanden warum Johan so einen Europähischen Namen hat.^-^' *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: *lol* Hey, das machen die noch wirklich, ich trau's ihnen zu... bei Noa haben sie's auch so gemacht... er wollte ja mit den Waffen der KC die Welt ihn die Luft jagen und bei uns war's virtualisieren und da das irgendwie Parallelen hat... ich trau's ihnen echt zu... B-bitte??!! Noa wollte was??!! Das wusste ich ja gar nicht! Und ich schimpf mich einen Fan... Aber das ist typisch Japaner! Bei denen ist alles viel heftiger als bei uns. Die Amis 'entsichern' die Animes so zu sagen. Im Manga ist es viel übetriebener...ich freu mich schon da drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dank Epi 106 und Janime habe auch ich endlich mal verstanden warum Johan so einen Europähischen Namen hat.^-^' *g* ich habe mich am anfang auch über seinen namen gewundert^^ Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dank Epi 106 und Janime habe auch ich endlich mal verstanden warum Johan so einen Europähischen Namen hat.^-^' > *g* ich habe mich am anfang auch über seinen namen gewundert^^ Ich eigentlich nicht. Ich fand nur, dass sein Name nicht zu seinem Aussehen passt. Bei diesem Namen denke ich unweigerlich an Johann Faust aus Shaman King. Also einen blonden Deutschen.^^' Die Bilder passen einfach nicht zusammen. Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dank Epi 106 und Janime habe auch ich endlich mal verstanden warum Johan so einen Europähischen Namen hat.^-^' > > *g* ich habe mich am anfang auch über seinen namen gewundert^^ > Ich eigentlich nicht. > Ich fand nur, dass sein Name nicht zu seinem Aussehen passt. > Bei diesem Namen denke ich unweigerlich an Johann Faust aus Shaman King. > Also einen blonden Deutschen.^^' > Die Bilder passen einfach nicht zusammen. aber ich habe mich leicht an den namen gewöhnt^^ nur bei der stimme habe ich mir eigentlich was anderes vorgestellt.. Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber ich habe mich leicht an den namen gewöhnt^^ > nur bei der stimme habe ich mir eigentlich was anderes vorgestellt.. Ich hab seine stimme noch nicht gehört >___<" TT Ich hab ja immernoch kein Ton auf meinem Com TT~ Nya..aber ich mag Johan XD!~ Johan Anderson XD *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya..aber ich mag Johan XD!~ > Johan Anderson XD ja, ich mag ihn auch i-wie^^ und den typen mit seinem krokodil i-wie auch^^ (info: er heißt Jim Crocodile Cook oder so^^) Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya..aber ich mag Johan XD!~ > > Johan Anderson XD > ja, ich mag ihn auch i-wie^^ Ich glaube das ist wie mit Judai. Man MUSS ihn mögen.^^ Ich mag ihn auch, aber mir wären beide zu anstrengend (so als Kumpels, mein ich). >und den typen mit seinem krokodil i-wie auch^^ (info: er heißt Jim Crocodile Cook oder so^^) Den mag ich jetzt schon.^^ Und zwar aus einem einfachen Grund: Er sieht Misawa ziemlich ähnlich.^^= Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und den typen mit seinem krokodil i-wie auch^^ (info: er heißt Jim Crocodile Cook oder so^^) > Den mag ich jetzt schon.^^ > Und zwar aus einem einfachen Grund: > Er sieht Misawa ziemlich ähnlich.^^= ja, is meiner freundin auch aufgefallen^^ (info: mir selbst fällt nie was auf -_-°) Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, is meiner freundin auch aufgefallen^^ (info: mir selbst fällt nie was auf -_-°) Ich bin Misawa-Fan ... Mir MUSS sowas auffallen.^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, is meiner freundin auch aufgefallen^^ (info: mir selbst fällt nie was auf -_-°) > Ich bin Misawa-Fan ... > Mir MUSS sowas auffallen.^^ deshalb ist es dir aufgefallen^^ *g* Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deshalb ist es dir aufgefallen^^ *g* Jup.^^ So schauts aus, Yuki-chan. Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal eine frage: weiß jemand aus welchen ländern die neuen charaktere ( der dritten staffel) überhaupt kommen??? Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal eine frage: weiß jemand aus welchen ländern die neuen charaktere ( der dritten staffel) überhaupt kommen??? Gute Frage... Also bei Jim ist Australien offensichtlich. Naja, gut Florida käme auch in Frage. Johan kommt wahrscheinlich aus Zentral-Europa. O'Brian aus Mittel/Süd-Amerika oder Afrika. Und der andere ...Keine Ahnung.^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||