Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > ich vergesse ihren namen immer... liegt wohl daran dass ich sie nicht wirklich leiden kann.... -_- > Ich bin in letzter Zeit besser auf sie zu sprechen. > Mir war sie in der 1. Staffel schlichtweg zu anstrengend. > Jetzt ist sie ganz süss. kann sein, aber ich finde sie immernoch schlimm... ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich find gx auch bessre bei YGO war das ja immer so als erst siehts für yu gi schleht aus aber dann gewinnt er es gab kaum duelle in denen beide duellaten gleich stark für yu gi sah es immer schleht aus aber er hat trotz dem gewonnen |
|
![]() |
||||||
> kann sein, aber ich finde sie immernoch schlimm... Echt? Ich find sie ganz Niedlich^^! *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das Misawa wieder auftaucht...aber bitte mit seinen Klamotten...*gg* Wollt ich nur mal los werden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will das Misawa wieder auftaucht...aber bitte mit seinen Klamotten...*gg* Ganz deiner Meinung. Misawa-Fans wie wir müssen zusammenhalten. *"Please, come back, Misawa!"-Banner aufstell* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kann sein, aber ich finde sie immernoch schlimm... > Echt? > Ich find sie ganz Niedlich^^! ich denke aber das wird sich schon ändern wenn ich weitere folgen sehe °-^ ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
||||||
| In open und ending taucht son neurer typ auf was meint ihr wer ist das? der sieht judai ähnlich |
|
![]() |
||||||
| >In open und ending taucht son neurer typ auf was meint ihr wer ist das? der sieht judai ähnlich Meinst du den Blauhaarigen? |
|||||||
|
||||||
| ja den mein ich |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube du meinst Johan. Dieser beherscht ein Jewel Beast Deck...was auch immer das auch sein mag ^^ Aber hab ich richtig gesehen...Sho ist ein Obelisk geworden? *staun* @Yumi Muto Geeeeenau! Er soll wieder kommen. Nach seiner Aktion mit dem Campus, weiß man nicht was mit Misawa passiert ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber hab ich richtig gesehen...Sho ist ein Obelisk geworden? *staun* Ja scheint so^^! > @Yumi Muto > Geeeeenau! Er soll wieder kommen. Nach seiner Aktion mit dem Campus, weiß man nicht was mit Misawa passiert ist... Ja Misawa we miss you! *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johan? Heißt der im jap. so? Also...ich hab keine Ahnung wer das ist XD Aber ich hab den Verdacht das das ein alter Freund von Judai ist... >Geeeeenau! Er soll wieder kommen. Nach seiner Aktion mit dem Campus, weiß man nicht was mit Misawa passiert ist... Aktion im Campus? Was war denn da los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pikachu-Chan Misawa ist nackt über den Campus gerannt...*gg* Ich hoffe er feiert ein groooooooßes Comeback...in dem er Judia platt macht =) Ja, ich glaube er heißt Johan. In der dritten Staffel sind mehrere neue Leute an der Akademie, die in ihren Bereichen als Champions gelten...so wie ich das jetzt verstanden habe ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 19:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Pikachu-Chan >Misawa ist nackt über den Campus gerannt...*gg* Nackt?! O.O So richtig nackt? Wieso den das? XD >Ich hoffe er feiert ein groooooooßes Comeback...in dem er Judia platt macht =) Ja^o^ ein Comback wär toll! >Ja, ich glaube er heißt Johan. In der dritten Staffel sind mehrere neue Leute an der Akademie, die in ihren Bereichen als Champions gelten...so wie ich das jetzt verstanden habe>^^ Wäre Vorstellbar, Cronos und Napoleon wollten ja eine Akademie mit Superstars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa...so richtig nackt...*g* Warte mal...gehst du auf http://www.janime.info/Genex/anime2.html Staffel 2, Episode 96 glaub ich. Da sind Screenshots ;-) Warum hab ich noch nicht heraus gefunden, scheint aber was mit diesem Doktor zu tun haben...schau es dir an, vielleicht findest du es heraus ^^ |
|||||||
|
||||||
| in opening sieht man auch viele neue gegner und ganz unten ist diesr johan daher denke ich er wir nicht der haupt gegner sein der sieht judai auch ich irgen wie ähnlich wer weis vielleicht sind die beiden alte freunde ich hoffe nur das man ich dieser staffel edo nochmal zu sehen bekommt |
|
![]() |
||||||
| > in opening sieht man auch viele neue gegner und ganz unten ist diesr johan daher denke ich er wir nicht der haupt gegner sein der sieht judai auch ich irgen wie ähnlich wer weis vielleicht sind die beiden alte freunde ich hoffe nur das man ich dieser staffel edo nochmal zu sehen bekommt Ich bin so doof.. ich kenn Johan überhaupt nicht richtig und mag ihn schon XD! *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Pikachu-Chan > Misawa ist nackt über den Campus gerannt...*gg* > Ich hoffe er feiert ein groooooooßes Comeback...in dem er Judia platt macht =) Fänd ich echt toll..XDD Nieder mit judai!>-< > Ja, ich glaube er heißt Johan. Jup, denk ich auch. Ich denke er und Judai könnten gute Freunde werden. Schliesslich schliesst Judai mit allem und jedem Freundschaft der nicht bei drei auf dem Baum ist. "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @Pikachu-Chan >> Misawa ist nackt über den Campus gerannt...*gg* >> Ich hoffe er feiert ein groooooooßes Comeback...in dem er Judia platt macht =) >Fänd ich echt toll..XDD >Nieder mit judai!>-< Ey,ey XD Wir wollen doch nicht bashen *lol* >> Ja, ich glaube er heißt Johan. >Jup, denk ich auch. >Ich denke er und Judai könnten gute Freunde werden. Ich weiß nicht..vielleicht ist Johan ja ein alter Freund von Judai?! ôo >Schliesslich schliesst Judai mit allem und jedem Freundschaft der nicht bei drei auf dem Baum ist. *lol* Stimmt auffallend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> @Pikachu-Chan > >> Misawa ist nackt über den Campus gerannt...*gg* > >> Ich hoffe er feiert ein groooooooßes Comeback...in dem er Judia platt macht =) > >Fänd ich echt toll..XDD > >Nieder mit judai!>-< > Ey,ey XD Wir wollen doch nicht bashen *lol* ich finde, das würde sowieso nich passieren (also dass misawa judai in einem duell schlägt^^) > >> Ja, ich glaube er heißt Johan. > >Jup, denk ich auch. > >Ich denke er und Judai könnten gute Freunde werden. > Ich weiß nicht..vielleicht ist Johan ja ein alter Freund von Judai?! ôo ich bin der gleichen meinung^^ die sind sich auch (vom ersten eindruck her) ziemlich ähnlich, finde ich^^ die haben ja auch beide einen duellgeist > >Schliesslich schliesst Judai mit allem und jedem Freundschaft der nicht bei drei auf dem Baum ist. > *lol* Stimmt auffallend. stimmt irgendwie schon xD ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die werden bestimmt Freunde...Johan kann Kuriboh sehen und hat auch einen Duellgeist...und er sieht "nett" aus ^^ Ja, Ja, unterschätzt nur Misawa, der wird die Akademie im Sturm wieder erobern *yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Ja, unterschätzt nur Misawa, der wird die Akademie im Sturm wieder erobern *yeah* naja...unterschätzen kann man ihn ja nich^^ vielleicht ist er ja vorübergehend nicht anwesend da er an einer strategie arbeitet mit der er judai schlagen kann °-^ ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde definitiv das Yugioh GX kein guter Nachfolger ist. Ich fidne Yugioh war etwas besonderes,einfach alles daran war einfach ganz anders als sonst irgendwelche Serien.Auch die Charas wenn man bedenkt das in GX die doch wieder alle Kinder sind ist es bei Yugioh so gewesen das die Charas alle 16 oder älter waren. GX hat einfach nicht diesen Kick den ich immer hatte wen ich eine neue Folge Yugioh angsehen habe,da fehtl einfach was ganz entdscheidendes was Yugioh ausgemacht hat.Ein paar meiner Freunde sagen GX is besser aber ich frage mich wo ist GX besser? Die zweite Staffel von GX ist zwar besser als die erste aber dennoch reicht es nicht an das Original.Ich hoffe das nicht bald alles nurnoch GX ist sondern das viele noch dem Original treu bleiben. Allein die Charas aus Yugioh kann man sich doch nicht wegdenken,ich war nie so der große Fan von Yugi etc. aber dennoch vermisse ich sogar die in GX aber die die ich am allermeisten vermisse sind Mariku,Malik,Bakura und Ryou ja natürlich die kamen auch in ein paar Staffeln vom normalen Yugioh nicht vor aber dennoch GX wird niemals an Yugioh ranreichen können.Auch wenn es sicherlich wie ein paar meiner Freunde andere Meinungen dazu haben. Marikuishiyutaru~ Mein Gott leidet und ich mit ihm u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, jeder hat ja seine eigene meinung^^ ich denke aber dass man gx nicht unbedingt als nachfolger von yu-gi-oh! sehen muss, da es in gx ja eine eigene geschichte gibt und die charas aus dem alten yu-gi-oh! nur gastrollen haben^^ außerdem ist gx eher auf comedy ausgerichtet (meiner meinung nach^^), und weil das in yu-gi-oh! weniger so ist, finden viele yu-gi-oh! gx blöd. dabei muss man yu-gi-oh! und gx nicht so vergleichen, da es (wie oben erwähnt) zwei verschiedene geschichten sind mit verschiedenen charakteren und verschieden schauplätzen das zumindest ist meine meinung =3 Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
||||||
| es is ohnehin schwer beides miteinander zu vergleichen da GX eigentlich nix mit der "originalserie" zu tun hat..... quasi aus nem paralelluniversum is ;) (ja ich lese sci-fi) denn plötzlich sind da drei heilige ungeheuer die supermächtig sind aber von denen man nie was hörte.... aber den alten drei verdächtig ähnlich aussehen..... erst weisst man auf die milleniumgegenstände hin.... und urplötzlich tauchen schattentalismane auf von denen, oh wunder, auch nie vorher die rede war..... soll nicht negativ sein, leider hab ich auch n ur die erste staffel gesehen (der fluch des berufslebens) aber man sollte es nicht unbedingt vergleichen (lange rede kurzer sinn) ygo war faszinierend von der story GX muss ich abwarten (ob ich je mehr als die erste staffel sehe), aber so is es ganz amüsant wenn man einfach mal ein wenig was zum lachen will .... irgendwas is ja immer |
|
![]() |
||||||
| Yume: Hab mir gerad die neue Folge angesehen... aer wie seltsam Kenzan umgetauft wurde... ich hab den Namen schon glatt wieder vergessen... XD Hasselbury oder so... *drop* Wie kommt man nur da drauf? Und die neue Folge in Japan: Johan hat ne Stimme aus Captain Tsubasa, vermute ich... hörte sich zumnest so an ... wenn ich nur wüsste, wer das jetzt war... XD |
|||||||
|
||||||
| In Folge 107 ist Edo bei Pegasus zu Gast der erzählt ihm etwas über die alten großen Duellanten wie Yugi,Seto und Joey.Bilder von den dreien sieht man auch. |
|
![]() |
||||||
| Yume: hoffentlich erzählt er viel...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yume: Hab mir gerad die neue Folge angesehen... aer wie seltsam Kenzan umgetauft wurde... ich hab den Namen schon glatt wieder vergessen... XD >Hasselbury oder so... *drop* >Wie kommt man nur da drauf? Ja, der heißt Tyranno Hassleberry! (gesprochen Hackeberry XD) Erinnert mich so an Hassleberry Fin! Scheiß Name übrigens! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 15:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, der heißt Tyranno Hassleberry! (gesprochen Hackeberry XD) > Erinnert mich so an Hassleberry Fin! > Scheiß Name übrigens! Yume: *drop* Find ich aber auch...^^ |
|||||||