Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Raphael >L> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laurance -->E Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil ->L<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilith -H- Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harald -d- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doris >S> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sarah _____H____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hannelore E Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eduard ~~D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniela ->A<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anika -->A Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya ... .. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arno >O> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Olga ~> A |
|
![]() |
||||||
| Andrina ~~A~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Andrina > > ~~A~~ Anne >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisabeth >h< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hildegard xD ~d~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dominik ~~K~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai -->I Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iris ~~S~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saki -------I------ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Leben ist toll.... In Verbindung mit Rauschgift.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram >M> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Martin ♥ ~ N ~ The trouble with political jokes is that very often they get elected. - Will Rogers |
|
||||||
| Natasha -A- Wollt ihr mal ein Soul Calibur RPG spielen? Dannn bewerbt euch unter: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=270454 |
|
![]() |
||||||
| Aliah -->H Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Henriette ~~E~~ |
|||||||
|
||||||
| Elisabeth. >H |
|
![]() |
||||||
| Hanna -->A Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absalom ~ M ~ Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by probodie |
|||||||