Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ~o~ Olga --A-- Liegt ne Zecke tot im Keller war der Fascho wieder schneller! Liegt der Fascho tot daneben war die Zecke noch am leben! |
|||||||
|
||||||
| Alex -X- |
|
![]() |
||||||
| Xena xP -->A Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aidan --N-- "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| norbert XD -T- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
||||||
| Tabaluga xD ~> A |
|
![]() |
||||||
| Alice ~~E~~ |
|||||||
|
||||||
| Elena -A- |
|
![]() |
||||||
| Anne -->E Lea: "Wir sind alles gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 08:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edward D Den ohne diesen Schlüssen können wir nicht aufschliesen was wir nicht haben das er aufschliest,also was für eine sinn würde es machen das zufinden was es aufschliest was wir nicht haben,ohne zuerst einen Schlüssel gefunen zuhaben das es aufschliest.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doris -->S Lea: "Wir sind alles gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silvana -->A<-- Den ohne diesen Schlüssen können wir nicht aufschliesen was wir nicht haben das er aufschliest,also was für eine sinn würde es machen das zufinden was es aufschliest was wir nicht haben,ohne zuerst einen Schlüssel gefunen zuhaben das es aufschliest.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annabelle -->E Lea: "Wir sind alles gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elke -e- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
||||||
| Emanuel -L- |
|
![]() |
||||||
| Laura ~~A~~ |
|||||||
|
||||||
| Ann-Katrin ~> N |
|
![]() |
||||||
| Nora -> A |
|||||||
|
||||||
| Andreas --> S Das Leben ist so lange freundlich, wie du es auch bist^^ |
|
![]() |
||||||
| sabine -e- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emma --_A_-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alina >A> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AYA _A_ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axel <3 ^^ ~~L~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~~L~~ Liene ~L~ Liegt ne Zecke tot im Keller war der Fascho wieder schneller! Liegt der Fascho tot daneben war die Zecke noch am leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L? oO Neee~.. E! Elena --A-- Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
||||||
| Annemarie -E- |
|
![]() |
||||||
| Ewelina >A> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya --_A_-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alexander -r- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||