Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Adrian ~N~ (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadine >E> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emma _A_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander >R> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rene -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erna >A> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Arnold .d. |
|
![]() |
||||||
| Doris ~~S~~ |
|||||||
|
||||||
| Sebastian ~> N |
|
![]() |
||||||
| Nora >A> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Anne...... ~> E |
|
![]() |
||||||
| Encarna ^^ ~a~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| Alexandro -->O Das Leben ist so lange freundlich, wie du es auch bist^^ |
|
||||||
| Orlando xD -O- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 19:00:19 |
|
![]() |
||||||
| Olaf ~~F~~ |
|||||||
|
||||||
| Fiona ~> A |
|
||||||
| Andy -Y- |
|
||||||
| Yvonne --> E |
|
![]() |
||||||
| Esmeralda xDDD ~a~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| annelise -E- |
|
![]() |
||||||
| Egon ~n~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| Nicole ^_____^ ja, mein name XDD -E- |
|
![]() |
||||||
| Edwin ~~N~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edwin > > ~~N~~ Nicko O Here in the spotlight we shine Looking who we are Let broadway know your name You notice your a star!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oskar ~r~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| Ranma >M< |
|
||||||
| Methilde xDDDDDDD (ich bin einfach balabala^^) -E- |
|
![]() |
||||||
| Enriko >O< [IMG]http://i289.photobucket.com/albums/ll222/narutooabc123abc/ththraining1.gif[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ottilie ~~E~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eduardo ~o~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||