Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Obiwan Kenobi xDDD Nein, Spaß beiseite. O wie Olivia ~a~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDD~ Andreas -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sevgi -I- Öffne die Tür mit dem Schlüssel und verschlinge das Monster, genannt Einsamkeit(daremo inai ie,mucc ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingrid -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dominik ~~K~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katrin -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadine ~~E~~ |
|||||||
|
||||||
| >E< ~>Emil<~ >L< The kids of tomorrow don't need today, When they live in the sins of Yesterday. |
|
![]() |
||||||
| Lukas >S> Meine fanfics Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasha ~~A~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alfons ~> S <~ Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabrina >A> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A wie Aniko ~o~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 16:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oswald ~~D~~ |
|||||||
|
||||||
| Dolly -Y- |
|
![]() |
||||||
| Yannik >K> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kim ~> M KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Martina >A> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelina ~~A~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adrian >N> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nina <N> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami >I< 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingrid ~~D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dolores -S- 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sendhil *___* -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifer *.* <3 -R- 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R Ralf <F> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frederic C |
|||||||
|