Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Natalie -E- Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ètienne E .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evelin --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana ~~A~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anastasia --> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anette -E- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enrico --> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otmar ^^ ~R~ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romana A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andreas --> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sheila -A- "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anika --> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander -R- "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romina --> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......Ali -I- "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingo O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliver --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --> R Robi ----> I Wenn du jemanden, Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so, als ob du jemanden, Brot gibst, der am verdursten ist ...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ines --> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steffen -->N Liegt ne Zecke tot im Keller war der Fascho wieder schneller! Liegt der Fascho tot daneben war die Zecke noch am leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadin --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niko -->O Liegt ne Zecke tot im Keller war der Fascho wieder schneller! Liegt der Fascho tot daneben war die Zecke noch am leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oskar --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rupert -T- Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tamara --> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achilles S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samira ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annemie ->E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisa >A< Haтeяs cαℓℓ мe BITCH cαℓℓ мe FAGGOT cαℓℓ мe WHITEY ___But I αм sσмeтнiпg чσц cαп neveя ьe___ ___Sσ I fiпd αℓℓ мy pℓeαsцяe iп чσця мiseяy___ I'ℓℓ ьe чσця SCAPEGOAT::I'ℓℓ ьe чσця SAVIOR :: I'м тнe ьeттeя~♥ σf тωσ Eviℓs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice! *____* -E- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||