Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Sakura ----> A |
|
![]() |
||||||
| Amanda A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atilla A |
|||||||
|
||||||
| Ai -->I |
|
![]() |
||||||
| Igor (Karkaroff XD) -R- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Rachel -- L -- |
|
![]() |
||||||
| Leopold D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieter --R_ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| Richard ---> D |
|
![]() |
||||||
| Dagmar --R-- "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| Rebecca ---> A |
|
![]() |
||||||
| Alistair R |
|||||||
|
||||||
| Raik ---> K |
|
![]() |
||||||
| Kain >N< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Nils --> S |
|
![]() |
||||||
| Susanne E |
|||||||
|
||||||
| Eddy ---> Y |
|
![]() |
||||||
| Yvonne >E< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Egon --> N |
|
||||||
| Nadine >E< |
|
||||||
| Evelin ---> N |
|
![]() |
||||||
| Neo >O< (wien smiley XD ) ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Otto >O<...ich will n Namen mit nem S machen-.- |
|
||||||
| Oliver ---> R |
|
![]() |
||||||
| Oskar >R< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Robin >n< |
|
![]() |
||||||
| Nessi >I< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Isabelle ---> E |
|
![]() |
||||||
| Erik . . . >K< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Eduard >D< mach ma wer n S ans ende...büüüdde |