Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Heinrich ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit Nepumuk ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Nars Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| *verwirrtis*..ich mal alees durcheinander*heuääl*..also wenn es jetzt mit Sarah weitergehn würd,dann würd ich Hermes sagen(sorry für meine Fehler) "Denkbar wäre auch:"Ich poste,also bin ich"" *loool*...das Beste,was ich je gehört habe!! cyaaa gez.:Hypa |
|
![]() |
||||||
| Sebastian ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Sandra *bittetdassdasjetzklappt* Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| Ich gebs auf Das is zuviel Wirrwar > halten meine Nerven nich aus (bin halt zartbesaitet ^____^;;;) Letzter Versuch: Nuriko Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| >Nuriko Odilie ^^ hoffe diesma klappts "Denkbar wäre auch:"Ich poste,also bin ich"" *loool*...das Beste,was ich je gehört habe!! cyaaa gez.:Hypa |
|
|||||||
| Edgar Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
||||||
| >Edgar Raoul "Denkbar wäre auch:"Ich poste,also bin ich"" *loool*...das Beste,was ich je gehört habe!! cyaaa gez.:Hypa |
|
|||||||
| Leonie Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
||||||
| >Leonie Esachiel "Denkbar wäre auch:"Ich poste,also bin ich"" *loool*...das Beste,was ich je gehört habe!! cyaaa gez.:Hypa |
|
![]() |
||||||
| Leopold ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Donna *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Antonella Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Arielle *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| > Arielle Elvis! <blödlach> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| > Elvis Samuel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Lysander Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| > Lysander Rimini ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ilknur *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Ra'miz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Zora Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Ariadne ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Eder =^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^ VOTE for me Xerx for Welthe.. äh Bundeskanzler |
|||||||
|
|||||||
| Romulus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| Severus ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
|||||||
| Saturn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Neptun *wo wir schon bei Planeten sind* *löl* Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Norbert *ggg* =^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^ VOTE for me Xerx for Welthe.. äh Bundeskanzler |
|||||||