Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| umino Nieder mit der CDU!!!!! Lasst den Stolper-Stoiber-Futzi nich an die Macht kommen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Olli *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Isidor ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Rita *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| aerith ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
||||||
| heinz |
|
|||||||
| zacharias *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Seoman ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| Nomania |
|
|||||||
| anita ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Alexia ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Amelia *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| ailin ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
|||||||
| Neo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| ich denk doch gar nicht dran und werde euch meinen namen sagen. wie ihr wollt >martin ------------------- *lol* ------------------- *hechel* ------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Osman *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| natoko |
|||||||
|
||||||
| Oswald *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| David *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Donald ^_^ Nieder mit der CDU!!!!! Lasst den Stolper-Stoiber-Futzi nich an die Macht kommen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Daisy ^.~ Life Is tough; wear a helmet |
|||||||
|
||||||
| > Daisy ^.~ yalan wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Nyala http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=532 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=986 Macht doch mit! Brauche noch Mitspieler. ^-^ |
|
|||||||
| ayumi |
|||||||
|
|||||||
| Isabel°.°" |
|||||||
|
||||||
| Lany *g* Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
||||||
| Ylvi |
|
|||||||
| Ira *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Aquila ************************************************************ Wenn ich einen grünen Zweig in meinem Herzen trage,wird sich ein Singvogel darauf niederlassen. (Sprichwort aus China) ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ne Adrienne wär besser^^ ************************************************************ Wenn ich einen grünen Zweig in meinem Herzen trage,wird sich ein Singvogel darauf niederlassen. (Sprichwort aus China) ************************************************************ |
|||||||