Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Keine Ahnung,obs das schon gab aber:Emilia...^^...irgendwie find ich das witzig!!! "Denkbar wäre auch:"Ich poste,also bin ich"" *loool*...das Beste,was ich je gehört habe!! cyaaa gez.:Hypa |
|
||||||
| annika anna alexiel( alla Angel Sanctuary ) Linus |
|
||||||
| Sandra *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Any *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Yule^^ ************************************************************ Wenn ich einen grünen Zweig in meinem Herzen trage,wird sich ein Singvogel darauf niederlassen. (Sprichwort aus China) ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ermhard *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| > Ermhard Dimitri wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Ibrahim ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| Migel Weiß nicht, ob der Name schon vor kam, aber wollt mich auch mal beteiligen, war aber zu faul, alle 46 SEITEN durchzulesen |
|
|||||||
| Ludwig Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Godelieb *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archibald ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Birdman (Galerians) Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich endet 'Godelieb' mit 'B' aber egaaaaaaaaal ^^ >Archibald --> Dilara *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Öhm ... gleichzeitig ^^ Nuri *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh hab das b mit a verwechselt sooooorry Immo ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Oliver Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
![]() |
||||||
| >Oliver HEY! Reinhard ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Doreen Was? Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| Dugeli heißt du zufällig so shortie ?^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| ... Nazreen ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichebod ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichebod streichen... Nina ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Alladin und ? heißt du denn so shortie ? *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nena ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Nabiki Wüsst ich ja auch gern ;P Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
![]() |
||||||
| Ingo ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Alex Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| Ismael Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Xavier *** Mal anders *** |
|||||||