Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Olaf ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| fucka *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| Ackermann ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Autsch, das wird ja immer blöder hier -.-" Nicol Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| ääääh äääägh louanne ^^;;;; "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
||||||
| erkan |
|
|||||||
| Nadine *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Emma *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Alec *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Clemens |
|
|||||||
| samuel Nieder mit der CDU!!!!! Lasst den Stolper-Stoiber-Futzi nich an die Macht kommen!!! |
|||||||
|
||||||
| naoko ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tust du's ist es schlecht, lässt du's dann erst recht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > naoko olympia wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Ey,mein Chiuachiua heißt so... also.... >Olympia Agnes |
|
|||||||
| > olympia Andy *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| *bäh* *erstä war* |
|
|||||||
| > Agnes Sylvie Ich weiß. *schnief* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Sylvie --> Esra ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| > Armin --> Norbert *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| Tuffi *so heißt wein Mädchen bei uns im Haus....ohne Scheiß...* ^^` |
|
|||||||
| > Tuffi --> Izrael Echt ? Wie 'ne Milchmarke ? *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| MILCHMARKE?! *kennt keine* *jedenfalls keine die so heißt* Larissa |
|
|||||||
| Akiko "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
|||||||
| Kennste echt nicht 'Tuffi' die Milchmarke ??? Olaf *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Tuffi? was is denn das? hab ich noch nieeeeeeee gehört... ¬_¬ Finduilas "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| Susane |
|
|||||||
| Susane --> Elina @ Silmarien: Echt nicht ? 'Tuffi' das ist doch diese Milchmarke ^^ Hey, Finduilas, woher kommt der Name, hört sich cool an ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| Amerka |
|
|||||||
| Amanda *** Mal anders *** |
|||||||