Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ilma Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| ann Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| Nadine There's a place called the rainforest that truly sucks ass. Let's knock it all down and get rid of it fast. You say "save the rainforest" but what do you know? You've never been to the rainforest before. - Getting Gay with Kids - |
|||||||
|
|||||||
| Eduart Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| Tsuzuki ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| Irmgard |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:20 |
|
|||||||
| Dennis ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| Suppaman |
|
|||||||
| > Nico Othello Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Orf HILFÄÄÄÄ! Mir fällt kein neuer Spruch ein! |
|||||||
|
|||||||
| Frank ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Kinkal HILFÄÄÄÄ! Mir fällt kein neuer Spruch ein! |
|||||||
|
|||||||
| > Kinkal Lora "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| Ameratsu HILFÄÄÄÄ! Mir fällt kein neuer Spruch ein! |
|||||||
|
|||||||
| Uriel ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Luminol HILFÄÄÄÄ! Mir fällt kein neuer Spruch ein! |
|||||||
|
|||||||
| Luzifer ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Rhiap "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Fathima Schaut doch mal auf meiner HP vorbei und schreibt was ins GB!Würde mich echt riesig freuen!^^ http://www.beepworld.de/members52/manga-shrine/ Bis dann!^^ Yashi |
|
|||||||
| Adlwarth "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| Antonia Ingo-Oschmann forever |
|||||||
|
|||||||
| Arben ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Noah There's a place called the rainforest that truly sucks ass. Let's knock it all down and get rid of it fast. You say "save the rainforest" but what do you know? You've never been to the rainforest before. - Getting Gay with Kids - |
|||||||
|
|||||||
| Hansalik "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| Kato End of hope. End of love. End of time. The rest is sillece |
|||||||
|
||||||
| *öhhhh* Onigumo *gg* |
|
|||||||
| Oliver Die mächtigste Frauen hat man vergessen. Warum nicht auch die mächtigsten Männder? Boudicca. Hatschepsut. Cleopatra. Veleda. |
|||||||
|
||||||
| Rudolfo Ihr wollt sehen, wie ein rosa Alien aussiht? Hier hin gehen, Bild beglubschen und die Selbstbeschreibung lesen^.^ http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=31392 Anwähln bitte^^ (ICQ):236018222 |
|
|||||||
| Oliver ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||