Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Warum nicht.. ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, tut mir leid, aber ohne Bild, kein Sex. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, tut mir leid, aber ohne Bild, kein Sex. ^^ Hm.. Dann muss ich mal ein schönes Bild raussuchen. "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis dahin warte ich einfach. Doom di-doom doom, doom di-doom doom, doom di-doom di-di, dididididididididi... '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......nein..... ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt zumindest laut Steckbrief interessant... finds nur schade, das man nichts sieht! ;) Daher nur "vielleicht"... Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 19:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö...sry nich mein typ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig jung vielleicht.. hm.. *grübel* "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein wenig jung vielleicht.. hm.. *grübel* Warum nicht? Oder Gil?? ^___^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja may<be...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa..maybe....wenn sie will... Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah^^....... ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja immer.^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaaaaaiiii...na klaaaaar *.* ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...nö, ich denke nich. Grund...? Ich kenn di net^-^ un mit unbekannten Personen *beep* ich nich. Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, wegen: 1. zu jung, 2. unsympatischer Name, 3. unsympatische Steckibilder.. und foto gibts ja keins ;) Sorry... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
||||||
| joa warum nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| jooo sieht süss aus.. aber nur nach kennenlernen XD nicht einfach so > Hier könnte ihre Werbung stehen< Etwas Lustiges zur abwechslung *knuffel*: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. n bissl jung, aber sonst.. joa :) ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ...nö kein kerl Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| mal weider Warum nicht xD ^^ |
|
![]() |
||||||
| vllt wenn ich keinen freund hätte^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa sichääää^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| ja auf jeden fall ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 20:16:11 |
|
![]() |
||||||
| alle 3XD lol Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| naja ^^ xD Rofl Warum nicht ne? Slange man ungebunden sit und neiamdnem weh tut ^^ |
|
![]() |
||||||
| tya da muss ich passen bin ja schließlich gebunden...dann wünsch ich euch viel spaß XD*zu chantal zwinker* Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh is okay xDDDDDDD Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Soll ich mich auf en Weg nach Berlin machen? ^^ |
|
![]() |
||||||
| spider poison.... hast du eigentlich ne qualle als haustier oder was soll das mit dienem weblog piccu (immer wen ich schrieben will hast du zuletzt was geschriebne XD) ich würde mit allen *bbeep* die ich liebe ^^'' > Hier könnte ihre Werbung stehen< Etwas Lustiges zur abwechslung *knuffel*: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955 |
|||||||