Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| auch net.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keinesfalls. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD" nope~~~~~ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 22:58:13 | |||||||
|
||||||
| oui, yes, si, hai, ja |
|
![]() |
||||||
| nein ich glaube nicht In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuuuu weiblich, tut mir leid, daher nicht^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch zu weiblich, daher nein ^^ In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
||||||
| ööh... zu niedlich^^' no beep |
|
![]() |
||||||
| zuuu jung^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viel Östrogen :D In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo, und wie. Und genau richtig, der Östrogen-Anteil. :X Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umbeep* :D Ne, hab zu wenig :< In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bissl. Is aber gut so, denn das hat keine Auswirkungen auf dein Aussehen, sondern auf dein Hirn. Bei dir ist die Unlogik nicht GANZ so ausgeprägt wie bei vielen anderen Frauen. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nope. >~~~~ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anbeep* ;D In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Also dein sechstes Steckibild jup. :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
||||||
| hmmm..nönö^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Hm..joa...könnt ich mir vorstellen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nur knuddeln XD auch wenn ich grad voll happy bin *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne nur knuddeln XD auch wenn ich grad voll happy bin Warum?:_____________: |
|||||||
|
||||||
| hmmm...kriegst mal ein ja^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| > hmmm...kriegst mal ein ja^^ o.O Was?Hassu Mitleid?XD |
|||||||
|
||||||
| nein xD...entschuldige falls sich das so anhört <.<.... also: ja, ein superdolles beeep :D ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| > nein xD...entschuldige falls sich das so anhört <.<.... > XDDD *prust* *lach flash hatz* Ja hat es sich :D > also: > > ja, ein superdolles beeep :D Nöö jetz will ich nimmer >_<~ XD Warn Scherz^^ *beeP* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö kein beep ;D In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. nein, täte ich es wäre das glaube ich soetwas wie ein Fremdbeepen um drei Ecken. Später vielleicht wieder... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö.... Und warst nicht Du das,der Bonn nicht mag?XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 17:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schmeckt komisch, die Stadt :-/ Und zum Thema: Nein, wie gesagt => Ich cyberbeepe nicht fremd :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann nur ne knuddlrunde ;D In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||