Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Beep dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dir ne schneeballschlacht machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, wenn ichs richtig verstanden habe blockiert ihr Freund noch was Bett. Ich glaube der wäre wenn ich jetzt "ja" sagen würde nicht sonderlich angetan davon. Also.. lassen wirs lieber *pass* XD "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf mich zeig* neee glaub ich jetzt nicht xDD waahaha lol ^^*G* dir ne tasse tee geb* mit dir tee trinken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar... KnuddelBeep und so xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re*^/////////////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht so recht o.o aber Plätzchen essen gerne :3 *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plätzchen hätte ich auch gerne, einen Karton voll, bitte.. *g* http://www.youtube.com/watch?v=RXIhKNJ4tMk :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... ich weiß nicht o.o Der antwortet nicht mehr und verspürt inneren Frieden erst dann, wenn er in seinem Karton hockt... narf. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar :3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ♥ Und wie... • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| jaaa...^.^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| jo würd isch Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, der ist mir immernoch zu lila *g* "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Ich mag dich bis jetzt an und für sich. :P • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaffeeklatsch mehr nicht :P und mit gleitgel vollschmieren extra für malte xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
||||||
| ich mag dich lieber berni xD edit: man, musst du jetzt dazwischenfunken xDD....aber nur ne schnelle nummer :P ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 17:36:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich mache zwar grade eine kleine Diät, aber auf einen Butterkeks mehr oder weniger kommts ja auch nicht an.. *beep* :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
||||||
| ich bin ja auch mit einem haps im mund xD *beep* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn Butterkeks sicher sehr sympatisch ist, beepe ich in anderen Altersklassen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da kein Steckbrief vorhanden / freigeschaltet ist und ich somit weder Alter, noch Geschlecht, noch Aussehen kenne. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe auch ich den Steckbrief anzeigen Button gefunden danke. Trägst du die Panda Schminke aus dem Steckbrief auch real? ;-) *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. nein danke. Bin immernoch zu hetero, trotz "kölschem Blut" in meinen Adern *g* "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Trägst du die Panda Schminke aus dem Steckbrief auch real? ;-) Ja. Aber nur dass wir uns verstehen, ich bin nicht der gutaussehende Herr auf dem ersten Bild ;) @Topic Ich denke, dass lassen wir mal lieber ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber klar doch. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass lassen wir mal lieber ;) Ja, wäre vermutlich besser so ^^ Und zum Thema: Muss wieder passen, tut mir leid. Der Thread braucht eindeutig mehr Weibchen. Es wird so langsam beängstigend hier drin, zwischen all den Kerlen ó_Ò "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: nein. na wenigstens beepe ich dich nicht, wie manch anderer. XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wie immer *beep* ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passe aufgrund von bestehender Lebensgefahr für den Fall, das ichs nicht täte :D > na wenigstens beepe ich dich nicht, wie manch anderer. XD Dafür bin ich dir auch sehr dankbar, ernsthaft.. *g* "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic:nein. >Passe aufgrund von bestehender Lebensgefahr für den Fall, das ichs nicht täte :D also du beepst lostvampire nicht weil dann akute lebensgefahr für dich bestände wenn du es nicht tust? XD dangerseeker, eh? Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 22:26:48 | |||||||