Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mhh.. nein ô.o "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhgerne :D *rein in den Karton* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 11:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *keks geb* o.o nö^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sieht nurn kopp kopp-photos = doof nö ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 14:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö weil er mir nen korb gegeben hat im letzten post q.q XD awa ne da männlich+malte+vergeben^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast doch sowieso eine Freundin. Du hast nichts anderes mehr zu beepen als sie und.. genau! XD *duck* In diesem Sinne, auch "Nein", weil... der darf nicht :'D Edit: Das galt Kenshin, aber gut. Der da bekommt auch ein nein.. aber nur weil er meinen Karton attraktiver findet, als mich ;( *g* "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 14:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BEEP WEN ICH WILL ! GUCK ! *beep* MUHAHHA ! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. du verletzt mich zutiefst und bist grad mit Snakes Allerwertestem beschäftigt, also kein Beep. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjo.^^ *beep* XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeiiin, der ist lila. :D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich beep dich trotzdem einfach mal xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eyy, was soll das?! Sonst krieg ich immer ein Nein! xD Hast deine Tage oder was? :) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre er ja nit der einzige :P *duck + wegrenn* *zurückrenn + beep* *wegrenn* ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: nein kein bock auf schwänze xD lass mich doch xD~ vielleicht leigt das auch irgendwie daran das ich bis 16 uhr geschlafen habe X__x, Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 18:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir bekommt er aber ein "Nein". Ich habe Angst vor lila Männern ô.o *g* "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kämpft er als snake gegen riesige mechanische giganten und stellst sich leuten mit übernatürichen kräften... aber hat angst vor lila männern xD ne auch von mir ein nein xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lila is ja au ne seltsam-mächtige farbe o.O nein er ist zu .. LILA! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist wenn ich das bild einfach blau oder grün färbe? xD ne ne der hat was gegen lila männer xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann weite ich dir dein po bis ne melone reinpasst ! muhaha ! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich bleib bei lila xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kenshin bekommt ein "Nein".. .. und was die Sache mit dem Lila betrifft.. Was soll ich sagen? Als ich klein war, wurde ich mal von einem Mann in lila gebissen :( *g* .. weshalb du jetzt auch wieder ein Nein bekommst, nachdem du dazwischen-beeptest :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 18:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jepp...gern. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahm...nö nö nö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, im Bett ist sie ja laut dem "Was macht ihr grade"-Thread sowieso noch, also.. warum nicht? :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh plätzchen essen o.o?*plätzchen rüberreich* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @snake Nee pech gehabt. Bin ich nicht mehr du stalker o_o nee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 11:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann halt nich :p "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plätzchen ess >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > plätzchen ess >.< dann will ich dich mal nicht dabei stören O_ô, Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||