Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ZACK ! Instant geil geworden! "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne schneeballschlacht ja :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne schneeballschlacht ja :D au ja <3 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir dir auch ^.~*schnee ball an rückenwerf*XD |
|||||||
|
||||||
| sorry ist mir zu weiblich :( |
|
![]() |
||||||
| zu alalalalt ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönö aber wie immer vllt n bier/jäger/oder sonst was trinken XD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
||||||
| joa, ham ja schon lange nich mehr xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Nee, der will ja anscheinend lieber den Kenshin haben ô.o immerhin bat er ihm ja ein "Date" an....... ô.o :D Edit: Ah, da kam ihm wieder wer dazwischen. Ja doch, nun gibts ein Beep ^^ "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 16:37:12 | |||||||
|
||||||
| löl xD, hatte mich schon gewundert, da ich mich doch für weiblich halte xD hab leider nich so viel zeit, also ne schnelle nummer xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Moarrr... darf ich mitmachen? *///* BEEP! • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 18:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *anbeep* ô.o "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* ... |
|||||||
|
||||||
| beep-pause^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Rinoa? *fmiep* Beep an den Keks :3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PAM PAM PAM ! UND SO ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals! xD "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
||||||
| sag niemals nie *sing* jetzt hab ich mehr zeit *antistressbeep* ich hasse schule xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| *Füühnünününü... |
|
![]() |
||||||
| Was für eine Aussage... Nein, würde ich nicht^^ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch, aber immer noch zu weiblich -> nein, kein *beep* ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeep* ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lost: Danke und ich würd dir ja was von dem Kuchen abgeben... xD~ Topic: *knuddelbeep* <3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knuddeln gerne :3 *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, bessa nüt ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich beepe keine Kenshins =) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mich? <3 Ja~ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, dich immer :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... IMMER?!?! Boahahah, da haste dich jetzt in was reingeritten xDDD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hatter -.-" beep ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||