Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| N...Nein xDDDD° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu weiblich xD Oh ja komm her :X :X :X *anbeep* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zu weiblich xD > > Oh ja komm her :X :X :X *anbeep* Ich weiß ja nicht :< Ich habe einen Freund, und darf nicht mit anderen Männern sprechen :<<< Das ist illegal was ich tue ;///; xDDD *umscheiß und umbeep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß ja nicht :< Ich habe einen Freund, und darf nicht mit anderen Männern sprechen :<<< Das ist illegal was ich tue ;///; xDDD *umscheiß und umbeep* :B *gebeept werd* O///O boa geil :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß ja nicht :< Ich habe einen Freund, und darf nicht mit anderen Männern sprechen :<<< Das ist illegal was ich tue ;///; xDDD *umscheiß und umbeep* > > :B *gebeept werd* O///O boa geil :X oh jahr oh jahr :/< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch °>____<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch °>____<° ich will auch immer XDD *pat pat* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach ma anbeep* *O* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 01:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hochguck* ehm ne glaube nicht xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eigentlich ja auch zu weiblich XD Ja beept mich alle an,ist klar! ~xDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja eigentlich ja auch zu weiblich XD > > > Ja beept mich alle an,ist klar! ~xDD *BEEEEEP* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja eigentlich ja auch zu weiblich XD > > > > > > Ja beept mich alle an,ist klar! ~xDD > > > *BEEEEEP* *mitbeep* hab ja eh nix zu tun :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dazwischenbeep* *Hasi im Wald durchnehm* :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dazwischenbeep* *Hasi im Wald durchnehm* :X woaH 3er oder wie? ; 3 ; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dazwischenbeep* *Hasi im Wald durchnehm* :X > > > woaH 3er oder wie? ; 3 ; mau o.o ich bin doch nur ein hase =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *dazwischenbeep* *Hasi im Wald durchnehm* :X > > > > > > woaH 3er oder wie? ; 3 ; > > > mau o.o ich bin doch nur ein hase =( > Und ich nur ein süßes,kleines unschuldiges Kätzchen n_____n° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm *anbeep* habs langeweile xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm *anbeep* > habs langeweile xD' kay o.O beep ich demnächst auch inner Schule u. sag dem Lehrer mir war langweilig xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es sagt ja niemand was das 'biep' bedeuten soll xD |
|||||||
|
||||||
| Mit dem YoUeN etwa? Ich kenn den/ die doch nicht mal ROFL Ich weiß ja nciht mal, ob den oder die XD Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| > Mit dem YoUeN etwa? > Ich kenn den/ die doch nicht mal ROFL > Ich weiß ja nciht mal, ob den oder die XD Auf Steckbrief gucken hilft :p Aber du hast ja nicht mal einen, da kann ich auch nix sagen :B Zudem is das eh nur theoretisch und sowieso nur Spaß, deswegen muss man die Leute auch net kennen :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Ach, echt? Ich dachte schon die machen das hier ernsthaft *rolleyes* Hatte schon lange kein Blind-Date mehr ROFL Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| nein, da ich weder das alter, noch das geschlecht weiß. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* ist bestimmt Männlich,wenn nicht auch egal xD' EDIT: war @ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 08:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^ zu weiblich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Same here ;D Kein Beep^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ich brauch etwas das hart ist xDDDD° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope nicht mein typ !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| Hm, sieht mir doch sehr vergeben aus, also eher nicht :) By the way: Watt'n Thread. *rofl* XD |