Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, erst recht nicht mir ihr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein bild kein beep *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kangae sasete kudasai Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke ôo *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| Nein, würd ich nicht. Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. von Goethe. |
|
![]() |
||||||
| hmmm... ja ^.^ With you in that dress my thoughts I confess verge on dirty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bumbaclaat, ya! ^^ Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 18:49:16 | |||||||
|
||||||
| öhm...nö, heute nich ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Nope............ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ganz sicher nich beep *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, nein. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahm ö_ö nein~ was würde meine freundin denken? O__o was würde mein hund denken? <D nein nein~ aber nicht weil ich ihn nicht mag .-. ish kenn ihn doch nicht <3 aber trozdem nich O.ov mit vollgas im auftrag des herren |D wenn er uns zu sich ruft, wir kommen gern~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh nö kein Bild da, ka >: When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..joah..;D Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Avatar lädt mich ja förmlich dazu ein :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa....Ich denke schon. Ich bin Veganer Stufe 5! Ich esse nichts was einen Schatten wirft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Standard! ^^ (edit: wie jetzt 4 auf einmal oO'') Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 20:23:02 | |||||||
|
||||||
| nönö, lassen wir ma DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Oh, hübsch. Ja *nickt* |
|||||||
|
||||||
| nein....................... |
|
![]() |
||||||
| Korrigiere...Nein *war zu langam*lachen muss* x-P |
|||||||
|
||||||
| dach schon o.O schock ^^ nö DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Neeee........ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 20:24:57 | |||||||
|
||||||
| auch niiicht DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Öhm...nö...mal lieber nicht...*unsicher bin* Denn wir leben um zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 jahre älter, aber mit bild 10 spricht sie mich an xDDDD Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, würde ich nicht. With you in that dress my thoughts I confess verge on dirty... |
|||||||
|
||||||
| nein................ |
|
![]() |
||||||
| Nöp! *post verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht? "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||