Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| schade, dass du nicht so aussiehst, wie der ninja auf dem avatar... sonst hätte ich ja gesagt Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö kein beep^^ > ja klar xD > das willst du doch auch sasu xDD Nein ich will das sicherlich nicht miro xD~ geh zu deiner asiatin! husch husch! XD *wegscheuch* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein klares nein ^.^ With you in that dress my thoughts I confess verge on dirty... |
|||||||
|
||||||
| huff...nee...zu weiblich^^° ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht.. |
|
![]() |
||||||
| hmm beepen wohl eher nicht aber essen ^-^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...^^ Im übrigen ist das 1. Foto sehr unvorteilhaft fotografiert...|3 Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 21:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmm no *beep* for you. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee...zu verspielt...;3 Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. nee weiblich ^.^" With you in that dress my thoughts I confess verge on dirty... |
|||||||
|
||||||
| ja klar wieso sollte ich das ablehnen? ^^ leeer ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm ne ich glaub net :p Seit ich ne Freundin hab post ich hier gar net mehr :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 22:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ *gegem beep sprech* > Im übrigen ist das 1. Foto sehr unvorteilhaft fotografiert...|3 Was soll das heißen O_O im negativen sinne unvorteilhaft >///< *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das nicht unvorteilhaft :3 Sieht doch schick aus ;) Wirste mal bitte mindestens 2 Jahre älter dann könnte mal mal drüber quatschen xD~ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 05:47:45 | |||||||
|
||||||
| hm wer weisss Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| nein. *post verlänger* Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin digga ^^ öh näääää Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, nein, aber immerhin mag er tenjo tenge, naruto und gantz ^-^ vllt dann beim nächsten mal. Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| joa, würd ich schon |
|
![]() |
||||||
| nein, würde ich nicht With you in that dress my thoughts I confess verge on dirty... |
|||||||
|
||||||
| Ja, i-wie schon *ö*~~ Sehr sehr hübsch *-*"" Und die Augen!! *Ö*~~ |
|
![]() |
||||||
| neeeeEEEEEEIIIIIN! Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito. *post verlänger* Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito² > Sieht doch schick aus ;) > Wirste mal bitte mindestens 2 Jahre älter dann könnte mal mal drüber quatschen xD~ danke ^-^ *durchknuddel* oki dann warte ich halt 2 jahre dann können wir ja drüber reden bzw. was machen XD~ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| ja, warum auch nicht :D |
|
![]() |
||||||
| *angebot liebend gern annehm* :3 *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. *post verlänger* Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. |
|||||||
|
||||||
| öhm....ne...hab im mom keine lust^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| ~~kein *beep*~~ Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, warum ned~ ^-^ Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, zu weiblich ^.^" With you in that dress my thoughts I confess verge on dirty... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 17:43:56 | |||||||