Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nie im leben! edit: verdammt ich wollte bei watashi-san schreiben. naja aber beim neuen user über mir auch nich *lach* Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 16:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, will net^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nie im leben! > > edit: verdammt ich wollte bei watashi-san schreiben. naja aber beim neuen user über mir auch nich *lach* schade ;__; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KÖnnte man drüber reden scheint ja ganz sympatisch zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KÖnnte man drüber reden scheint ja ganz sympatisch zu sein wenn ich 10 Kilo abgenommen hab vielleicht XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus auch jetzt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, da er ein mann ist. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| schade....etwas zu alt |
|
![]() |
||||||
| JA! *enthusiasmus* und ja, ich kenne die antwort xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein~ <33 XD *knuddel* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nehe, aber knuddeln gerne. ^^ > schade....etwas zu alt tja, bin halt ein alter sack. XD (gemessen am altersdurchschnitt bei animexx) wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| @engelchen: ....-.- nein und topic: ja.....aber es gibt auch noch ältere^^ |
|
![]() |
||||||
| nein würde ich nicht im Namen der Onkelz im Namen des Herrn ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Koshinki *knuddel* solange es nur das alter ist, fühle ich mich eh nicht gekränkt. XD ------------------------------------------------------------------ nö, sie ist ja in festen händen. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 19:40:03 | |||||||
|
||||||
| ja mit der mitsuki bestimmt ^^ hmm neue user ist ja interresant ^^ The B.E.N.-Project - Meine Webseite: http://blackpoison.net |
|
||||||
| hmmm....klar doch^^ |
|
![]() |
||||||
| *knuddel* das geht doch aber in ordnung, oder? ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| topic : nö, en kerl Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 19:44:34 |
|
![]() |
||||||
| mitsu is voll vergeben :P kein beep ;) @koshinki: schorry -.- edit: malte, du hahn, blas dich nich so auf xDDD auch kein beep mehr :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 19:43:50 | |||||||
|
||||||
| nene, will ja nur was von meiner freundin xD @ spinnengift : samma, gehts noch ? machst du noch einmal meine mitse an, dann beiss ich dir die eier ab ! und kau 10min drauf rum ! und dann spuck ich sie auf die straße und ein lkw fährt drüber und ... und ... und so weiter halt, wa ? ! P.S. ich bin an giftige hoden gewöhnt ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 19:45:13 |
|
![]() |
||||||
| nein. eh, und wenn du das getan hast verreckst du an seinem gift, dann ist mitsuki wieder single. XD immer schön ruhig bleiben. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| ne aber ncihts persönliches ^^ und reg dich ab und denk +ber den threadtitel nach ^^ würde ist ein interresantes wort :-) The B.E.N.-Project - Meine Webseite: http://blackpoison.net |
|
![]() |
||||||
| nenenenene. @kenshin du bist an hoden gewöhnt, auch noch an giftige? ein schelm wer schlechtes dabei denkt. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| Nya den tja, bin halt gelenkig xDD so, jetz hör ich mal wieder auf zu spammen ^^ hab euch trotzdem lieb ... auch wenn ich dir die hoden abbeissen muss xDD nö, immernoch en kerl xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 19:51:08 |
|
![]() |
||||||
| *wuaaaaaaaaaaah* xD wo iser?????xDDDD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun, in solchen momenten bin ich froh das ich solch extensiver gelenkigkeit entbehre, denn es ist mir allemal lieber wenn es eine frau macht. ^^ (andere haben da eh nix zu suchen. XD) topic: etwas jung die gute, also eher nicht. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 19:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wat is mit frauen und gelenkig?xDDDD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu langsam .. aber umso besser hehe also ich würd sie beep ^^ is die schuckelig x) "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 20:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee bin vergeben xD im Namen der Onkelz im Namen des Herrn ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine kleene süße?=3 immerdochxD haha aber sag ma süße was isn schuckelig?xD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||