Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| JENAU ^^ .... "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Typisch Mann x3~ *knuddel*^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flauschz* ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaangweilischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anti-langeweile-beep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da simma daboi ^^ *jipiekabeeeeeeeeeeep* "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da simma daboi ^^ > > > *jipiekabeeeeeeeeeeep* nein danke XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* ich mag keine katzen also NEIN ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht irwie witzid aus aber nein wie kann mann Hip hop und J-rock auf einmal mögen??? XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich und denkt ein bisschen zu sehr in schubladen ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehst süß aus also warum ned ^^ warum sollte man das nicht mögen?^^ ich bin vielseitig (wobei ich aber eher kaum noch HH Höre) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Sorry... Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope..zu jung ^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, immer noch nich *lol* † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blub ..hm nö zu gänsgtä "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch vielleicht... auf der Maschine?! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne kenn isch nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 21:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung und zu... ähm, nein Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööööööö mit dia nich :P "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu männlich........................;-) Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch zu männlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, jo ;> *beepsel* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückbeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zurückbeep* no beep ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeep* *wuschel* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne mit dir net^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene, muss absolut nicht sein. ^^° wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Anwor darauf kennste schon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du ja auch. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne lieber nich *trostknuddler gib* † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||