Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wenn mitse und du mich lassen ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| aufjedenfall aber nur mit kenshin andere haben da nix zu suchen Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| na dann halt mit dir ;) wo ham wir gestern noch gleich aufgehört ? ;) *beep* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > na dann halt mit dir ;) > wo ham wir gestern noch gleich aufgehört ? ;) > > *beep* ich mag net, und einer reicht XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ja....warum net xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee etwas zu männlich ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne^^ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm..nö ^^ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöhö öö Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nein... Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh wenn sunshine1 nicht wieder so müde ist wie letztes mal xD (Edit: gilt dem post darüber) wäre immernoch nicht abgeneigt xD "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag jetzt einfach mal ja ^^ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist ja ein richtiger zocker wenn man sich so deine fanlisten anschaut, aber irgendwie wird auch nicht mehr über dich verraten. Wenn ich mehr wüßte könnte ich auch ein sicheres ja geben =P "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dan beep XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa...*eh grad langeweile hab* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss net sein XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee muss nicht so sein ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch net so mein geschmack, ich steh eher auf frauen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht mein geschmak... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
||||||
| *beep* net aber quatschn jah oo looks nice |
|
![]() |
||||||
| Ääähm, nein ^^ Da weiblich XD Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nichts XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung. Viel zu jung. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv zu weiblich ^^ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ... XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoa, tolle antwort xDD ich sag mal nein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung...und zu männlich xD Nö beep~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsch, aber zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||