Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wesses nit ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahnyah... is nen mädchen.. |DD nein ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den MySpace-Bildern zufolge definitiv ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traut sich kein kerl mehr? :3 ach btw nein ^^' sry aba ich bin immernoch hetero seit meinem letzten beitrag xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* Zufrieden? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep und trotzdem zufrieden :D Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wirklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja. Könnte passieren. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeee XD~~~ *kaputt in ecke liegt zu viel halloween nachgefeiert hat * Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 01:16:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denk schon :X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denk schon :X nun, weiss net, vll ;p ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ja mit basangi sicherlich ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ja mit basangi sicherlich ^^ ya, warum nicht ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar mit basangi babe XDDDDDDDDDDDDDDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne doch http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep für alte männer XP Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool, wie fies von dir, sunny ;3 BEEEP!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > looool, wie fies von dir, sunny ;3 > BEEEP!! öh, ich sag ma nein XD und sun, Kenshins `übereifer` scheint ansteckend zu sein. o.O XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du BuzZAAAAAAA Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okies XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP!!! *hrrrrr* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njaa...bisschen jung, was xD In deinem Nichts hoff ich, das All zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich und zu "alt" ^^ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh wäre nicht abgeneigt ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh wäre nicht abgeneigt ^^ auch nicht :3 > du BuzZAAAAAAA Was bitte issn buzzaaaaaaa? o.O XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry nein, denn ich bin nun ma net lesbisch ^^ If you lost your way, just ask somebody! ___________________________________________________________ Du bist auch ein Pesopti (= pessimistischer Optimist)?? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pesoptis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nein ^^' *auch nich lesbisch desu xD* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich steh net so auf mädels XDD Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin weiblich... Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin ebenfalls weiblich. Erzähl mir nichts von Zeit Und dass sie alles heilt Es ist der Weg, nicht wer ihn geht Es ist das wie, nicht wo du stehst |
|||||||