Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nope...nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeiiiinnnnnnn danke XD~~~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa!!! *anhüpf* beep! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* ;-) .................... Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh...zu jung....>< Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beep* ;-) .................... Jaja XDDD *grad nix anderes zu tun* :p EDIT: Puah, du einmischer XD no ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 15:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nöhöööööööööööööööö Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ;-) ..................... Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...nööö^^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...weiß nicht...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht *unentschlossen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm glaub nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, nich mein Typ. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööö und hat immer noch den selben leptop wie ich XDDDDDDDDDDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dir doch immer~ ;D Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whuaaaa, sunny is meins >.< *pieks*nich beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit euch beiden ;DDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit euch beiden ;DDD Neien XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neinen XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neinen XD nach wie vor nein *g* freut mich dass wir uns einig sind XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuell bleibe ich keusch, also nein. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aktuell bleibe ich keusch, also nein. wassn los? Herpes? (dann nein, und wenn nicht: ) ja XDDDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 20:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah ... nej ^^ zu weiblich Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah ... nej ^^ > > zu weiblich Auch nein, und auch desshalb^^ X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Herpes, kein Nix, nur einen Beweis anzutreten. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Herpes, kein Nix, nur einen Beweis anzutreten. okay :3 naja, wird schon wieder oder? ^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke schon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denke schon^^ joaah, denke auch ^.^ XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theoretisch schon, praktisch nicht, da glücklich vergeben *.* edit: und sie is eh zu weiblich ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 21:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwerlich bzw. hoffentlich nicht! Ich liebe einen bestimmten Menschen, also kein *beep*. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle! |
|||||||