Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Schwerlich bzw. hoffentlich nicht! Ich liebe einen bestimmten Menschen, also kein *beep*. und warum schriebst du dann hier, wenn du sowieso nicht willst? *gg* ;3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ja auf besagte Person warten und derweil alle anderen mit meinen Anti-*beep*-Posts nerven oder so... aber gut, hab eh zu tun. *wink* Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ja auf besagte Person warten und derweil alle anderen mit meinen Anti-*beep*-Posts nerven oder so... aber gut, hab eh zu tun. *wink* Hätte nicht gedacht dass besagte person auch hier online ist :3 Och, ich wollte dich doch net wegjagen XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ja absolut^^ |
|
![]() |
||||||
| > ja absolut^^ hastu deinenavi rausgenommen oder hattestu gar keinen? *grad plan verloren hab* Xp auch jo^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ich hatte nie einen ^^ "Humor ist ein männliches Gen du Idiot" xD |
|
![]() |
||||||
| theoretisch schon ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| gibs zu praktisch würdest du auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mit jungen Daddys leider aus Prinzip nicht. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit jungen Daddys leider aus Prinzip nicht. so oder so nicht ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie biste immer über mir xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibs zu praktisch würdest du auch ^^ schon, wenn ich nicht vergeben wäre xD @ topic für dich gilt das gleiche. theoretisch gerne ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
nein, eher nicht^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenene~ XD *ggg* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofort! Jederzeit und mit wachsener Begeisterung *GGGG* Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt Oo, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal nicht^^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnet toll und sieht gut aus... aber ich sag trotzdem nein *harr* xD edit: die frau mit dem nietenhalsband *~* nein xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 15:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nope, viel zu jung ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh wäre im Bereich des möglichen ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht die eine richtige. Sorry. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne sry, ist mir zu alt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope zu weiblich too *don´t wanna be an idiot* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, Sunshine1 schon. ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du willst kein idiot sein? warum denn nicht? ebenfalls nein, auch zu weiblich und zu jung ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh... humm... ja! xDDD beeep der da oben sieht nur manchmal etwas weiblich aus xDD und sie singt wahrscheinlich wieder :D kein beep :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 18:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit Mordendes_Engelchen auch gerne. ^^ *beep* ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit Mordendes_Engelchen auch gerne. ^^ > *beep* ^^ öhm.. nun, weiss nicht^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man mach mit mit XDDDDD dan sag ich ja zu basangi um das sie ma mit uns zieht XP Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||