Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > nein > > und malte ich steh nid auf robbie williams !!! > *malte in arsch tret* > aber du stehst du auf marilyn manson *unbeteiligt nein sag* :p ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch nein sag man gar keine kerlchen hier Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, ich bin auch kein kerlchen, also nein ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop würd ich ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jop würd ich ^^ Kerlchen XDD jo :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ein junge wäre schon ^^ |
|||||||
|
||||||
| ... jetzt darf ich durch den regen in der dunkelheit ins fitnessstudio -.-" huch falscher thread xDD na, wenn ich schon dabei bin : vllt Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 18:20:26 |
|
![]() |
||||||
| tust du mir leid beep! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht durchaus süß aus..aber leider etwas sehr zu jung. also nay I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank :3 aber dann auch nein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, viel zu jung~ XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,wenn es denn beliebt,heißt es I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa,wenn es denn beliebt,heißt es uhm.. why not XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep*............... Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beep*............... *reee* XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nochmal! xD Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nochmal! xD öh okay XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein~....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| jahahhhaa ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mh nee zu männlich ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmmm morgen erstamal *total verpeilt ist (noch)* also kp ich bin noch ~~~*gähn*~~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö keine Lust...^^° Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, zu alt, zu weiblich, außerdem hab ich wegen der sig angst :D xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein -> zu jung und zu brav x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD na danke auch nicht :3 |
|||||||
|
||||||
| ich aber, ich aber ! beep Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Neeee bloß nicht XD @Mordendes_Engelchen: *LOL* aber dein Nick kann aber auch Angst einflößen ;D Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
| 10 jahre älter o.O nööööööö und engelchen is bestimmt ne ganz versaute ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| 9 Jahre bitteschön, mach mich jetzt net älter... *grummel* Püüüh... Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
| hab mich nur jünger gemacht ^^ nööö Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |