Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| <___< *angst* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| die solslt du haben harrr :P ohhh ne, nit adult ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:34:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich muß diesen Thread langsam auf Adult schalten http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öch nö bitte nicht is doch nur fun xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| neeein kein fun *angst mach* ichsuch dich heim.. ich nehm dich mir eiach hrhrhr GUMMIENTE ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:40:03 |
|
![]() |
||||||
| xxDD tut mir leid bin in kenshins besitz sonst evt. ja Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:37:49 | |||||||
|
||||||
| wieso du jett den abgekncikten dorn der rose statt der blütewählst weiss ich ncith aber ok... |
|
||||||
| weil der abgeknickte dorn länger is :P nöö Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| xxxDDD jetzt streitet euch doch nicht um mich sonst nehm ich nur noch das engelchen Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| ohja mein freund zugegebn mit einem zahnstocher kann man keinen zahne schlagen daher sind bei dir die frauen ja auch nur gerührt (as geht nämlich mit nem zahnstocher) aber es kommt nicht auf die lnge an wenn du doch der meinung bsit hast du sehr wenig erfahrung und das ist zu bedauern - klar nicht zu kelin aber wenn du echt meinst du bräuchtest 20 cm viel spass der frau wirds weniger gefallen |
|
![]() |
||||||
| NIMM MICH!!! hier auf dem schreibtisch xDD edit:kein beep^-^ auf dem oriental meint ich! jetzt isses richtig xD ♥ I LOVE YOU ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:53:03 | |||||||
|
||||||
| ich nehm dich xDD ne 20 sind ja schon zu viel ^^ und die zunge macht eh mehr spass, wa berni ? ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| nun dann gehe ich davon aus das du sagen wolltest die dame such harten hemmungslosen beep statt dem zärtlichen ahuch der blüten xD |
|
![]() |
||||||
| > nun dann gehe ich davon aus das du sagen wolltest die dame such harten hemmungslosen beep statt dem zärtlichen ahuch der blüten xD Klar wieso nicht! Sex an meinen Gepurzeltag x3 Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm nein danke.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö, bevorzuge (bis auf Ausnahmen) Männer XD~ Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nööö, bevorzuge (bis auf Ausnahmen) Männer XD~ Männer? in diesen Thread sind nur Kinder http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nööö, bevorzuge (bis auf Ausnahmen) Männer XD~ > > Männer? > in diesen Thread sind nur Kinder Du wärst da ja schon mal ein guter Anfang ;D Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na doch sehr gerne so zu ihrem Burzeltag ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz und schmerzlos: N-E-I-N Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung... Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, zu jung... Ja würde ;___; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 15:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht wie alt du bist... Aber ich sag trotzdem mal ja. ^.^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß zwar nicht wie alt du bist... > Aber ich sag trotzdem mal ja. ^.^ werd bald 19 x3 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, also über 18. *grins* Das ist gut. Hihi~ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, also über 18. > *grins* > Das ist gut. > Hihi~ Ich mag deine Haare...meine waren auch mal so XDDDD und Cosplayerin O_o hrm *anflirt* "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich? Oh, vielen lieben Dank. X//D *grins* Huch~ *rot wird* *kicher* *knuddel* :3 Bist ne Süße~ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| y///y *Forum zuspamm* "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Oh, nicht rot werden. *smile* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grins* > Oh, nicht rot werden. > *smile* x3 argh ich bin sooo müde =o= "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||