Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| also binsch nur 2. wahl? TT_TT beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach und mit wem ?! xD mit engel is nüt fremdgehen dat is erlaubt *rofl* *beep* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| nein danke ihm ist es egal veruschen wir es? ^^ |
|
||||||
| nein berni, du bist nicht 2. wahl xD wie mitse meinte, bei dir is nit fremdgehen ^^ ich such mir einfach ... SPIDER_POISON ! *beep* xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| O__________________o woha du gehst mir fremd !!!! (und engel auch) Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| ja würde wieso auch net ^^ |
|
||||||
| weils meine mitse is ! ^^ nöö, ich geh nit fremd ! ... denk ich ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| tja, life is hard beep! |
|||||||
|
||||||
| nicht nur the life is hard ^^ beep ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Nene, zu jung....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| ja sicher gerne ^^ |
|
![]() |
||||||
| beep man hier is wieder nichs los ;_____; Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, nein, ein andern mal vllt. P.S: ich war gestern trampolin springen ^.^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah geh weg mit trampolin springen nya auch nid dan XP Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa denk schon ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa denk schon ^^ ne ö_ö "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöleeeee XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, aber klar doch! <3 XD *grins* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa sicher ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würde ich ^~^ Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| ne leider zu weiblich....geile pic haste da im stecki^^ |
|
||||||
| joa denk ma alle beide über mir ^^ |
|
||||||
| joar...okay beep |
|
![]() |
||||||
| nein da weiblich Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die bilder sind nice ... deswegen auf gut glück! EDIT: btw; DREIHUUNDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT !!!! (posts) Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 16:43:16 | |||||||
|
||||||
| harrr ... komm her du geiles sau ! *beep* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ääähja.... ungefähr so xDD beep^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber nicht; nachher bin ich noch tot -.- Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie soll ich das denn verstehn ò.ó kein beep *schmoll* |
|||||||
|
||||||
| hmm ka ^^ vielleicht edit : oh 15 ist etwas jung nech? ^^ :-P |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 17:16:18 |