Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| viel zu weiblich xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk ma schon ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
nyoo, joo vll XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl doch etwas zu jung denke ich ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu alt...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nenenenene Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| wenn er widda auf "ja" kommt, dann sach ich auch "ja" ^^ anosnsten nö xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
jaa endlich hab ich neue FAs hochgeladen X3 ich sag jetzt ja XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| na entlich ^^ ja ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > na entlich ^^ wofür? dassich da bin or für die FAs? jo ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| beides ^^ ja ! wtf ? wieso kannst du so gut zeichnen ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 14:51:47 |
|
![]() |
||||||
| > beides ^^ ahsoo X3 > wtf ? wieso kannst du so gut zeichnen ? o_o Sorrüü XD jou^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > alles zu weiblich hier xD > ja du auch X3 ja, das is doch das schlimme! XD topic: nö^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil brüste xD "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito sweetheart xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
lol XDDD auch nuin^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ja, weil brüste ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > ja, weil brüste ^^ Cold_Water, du bringst den kleinen hier auf schmutzige gedanken, schäm dich XDD topic: ääh.. ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ääh ... ja meinst du wohl ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > ääh ... ja meinst du wohl ^^ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ *___* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ääh ... ja meinst du wohl ^^ ääh-.. *für gelu-chan "topic:" hinschreib X3* topic: nein XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 16:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ääh ... ja meinst du wohl ^^ > ääh-.. > > nein XD > ja übergeh nur meinen post -.- topic: nö! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nein danke aber aus den männlichen wesen würde ich mir gerne ma Nile, -Scar- und Hi ausleihen *g* ]XD~~~~~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja übergeh nur meinen post -.- nö, und das hab ich auch net X3 *ja nein gesagt hab* topic: nö ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
nö zu jung und weiblich Edit: besser XD ^.^ mach ich nur damit der post lang genug ist Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 16:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja übergeh nur meinen post -.- > nö, und das hab ich auch net X3 *ja nein gesagt hab* > > topic: nö aber du hast den user über mir zitiert -.- topic: nönö! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
dafür ignorier ich dich jetzt doppelt Nicht XD neinnein X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa ^.^ *filler* Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa ^.^ *filler* vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu jung also ein klares NEIN Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, viel zu jung.. Also ich.. XD Ich bin zu jung! I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||