Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wohnunge sind auch schön ;-) |
|
||||||
| na ja.... wie dem auch sei... |
|
||||||
| du hast da sowas mit emos....was genau sind eig emos??? alle labern davon aba keiner kanns mir richtig erklären |
|
![]() |
||||||
| > du hast da sowas mit emos....was genau sind eig emos??? alle labern davon aba keiner kanns mir richtig erklären leider zu weiblich, aber trotzdem hübsch^^ ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls zu weiblich und leider n knick in der optik O.o lol aba eig ganz hübsch aba eben n weib nech?^^ |
|
||||||
| ja sehr gerne aber die dame reagiert nie auf meine postings ^^ ja eingeltich gilt das für beide wobei die eine ja ein wenig reagiert ^^ emos hmm sthet auf der siete such am auf youtube nach hope is emo auf google nach emos und schau dir tickle me emo an auf der seite ^^ sollte eingetlich einiges erklären |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:28:38 |
|
||||||
| >ja sher gerne aber die dame reagiert nie auf meine postings ^^ HAHA ich war schneller xP |
|
![]() |
||||||
| frewillig nicht -.- (omfg; ist das fies! xD) Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| ne du danke lass mal |
|
||||||
| hä? jez check ich ma wieda nix mehr :D confused |
|
||||||
| lies den post oben und shcau dir die seite ausser sig genau an .. auch lesen ^^ und ja doch denke schon ^^ |
|
||||||
| och nö bin zu faul zu lesen...ich sag jez einfach emos sind depressive die aufmerksamkeit brauchen...und imma suizid begehen wollen .... also das mit dem depressiv würde ja sogar zu mir passen ^^ aba ich hab ma iwo gehört emos wären auch so n bissl bi stimmt das?? |
|
||||||
| öhm kann man ent verallgemeinern ich bin kein emo und ein bissl bi xD ^^ und die wollen kein suizid begehen die behaupten ads nur um aufmerksamkeit auf sich zu siehen daher auch die 1-3 mm tiefen ungefährlichen schnitte die kaum weh tun weil rasierklinge ^^ |
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=JMvMzQ4Vu-8 WTF ???? OMG WIE KRANK....sieht krank aus...is das ne emoverarsche??? oda is das ernst??? O.o |
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=JMvMzQ4Vu-8 > > WTF ???? OMG WIE KRANK....sieht krank aus...is das ne emoverarsche??? oda is das ernst??? O.o öhm... ich hab einen knick in der optik? XD lol? wie soll ich dass denn verstehen? XD~ ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| darauf kan ich dir auch keine antwort geben, aber @topic: nein^^ KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:53:44 |
|
||||||
| >> http://www.youtube.com/watch?v=JMvMzQ4Vu-8 >> >> WTF ???? OMG WIE KRANK....sieht krank aus...is das ne >emoverarsche??? oda is das ernst??? O.o >öhm... >ich hab einen knick in der optik? XD >lol? >wie soll ich dass denn verstehen? XD~ lol du hast gesagt eig ganz hübsch oda so...bei mir ^^ ....das muss n knick in der optik sein^^ |
|
||||||
| nimm komplimente einfach an, das macht das leben leichter KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
|
||||||
| alle drei kreigen jetzt grade ein vielleicht weil ich verwirrt bin ^^ |
|
||||||
| >öhm kann man ent verallgemeinern ich bin kein emo und ein bissl >bi xD ^^ und die wollen kein suizid begehen die behaupten ads >nur um aufmerksamkeit auf sich zu siehen daher auch die 1-3 mm >tiefen ungefährlichen schnitte die kaum weh tun weil >rasierklinge ^^ ui deswegen hat meine eine freundin auch imma gesagt sie ritzt sich ... aba ich habs ihr nie so richtig geglaubt weil sie das einfach so immer zeigt...und ich denke ma n echter ritzer zeigt das nich einfach so :D die tut auch imma so als ob ihr leben so scheiße is und so ( so wie ich ^^) und macht imma einen auf emo ( nich so wie ich) ^^ jez check ich das :D |
|
||||||
| >nimm komplimente einfach an, das macht das leben leichter lol das check ich jez echt net :D wasn daran leichter??^^ na ja wie dem auch sei is ja auch egal ...^^ |
|
||||||
| zudem sind die meissten emos in dem alkter wo die pubertät einsetzt und da scheine manche sich massiv reinzusteigern .. und nein ich diskriminiere keine emos .. modeerscheinungen kann man nicht diskriminieren ^^ |
|
||||||
| es gibt aber auch leute die das borderline syndrom haben und ich glaub die wurden als erstes als emos bezeichnet... oder würfel ich schon wieder was durcheinander xD @spiders-poison: du hast noch NIE zu mir ja gesagt *angst krieg* KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
|
![]() |
||||||
| nur wenn du jemande ne katze mit knoffimundgeruch mag *weita gyros mit tzaziki mampf* Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| lol aha ^^ ich hab kopfschmerzen^^ |
|
||||||
| @zauni: du musst nur danke sagen und giltst dabei nicht als komplimente fischer *schulternzuck* wenn ich mal sowas krieg freu ich mich von herzen, also was ist dabei @katertier: gib mir was aaaaab!!! KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:03:46 |
|
||||||
| ja *durchbeep* na angst? *schulterzuck* versteh ich net ^^ |
|
||||||
| furchtbare angst XDDDD *ins eckchen schleich*rumheul* KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
|
||||||
| na ja... das is so ne sache ...wenn man aufgrund falscher komplimente auf n kerl reinfällt ^^ dann is es weniger schön^^ |
|
![]() |
||||||
| *gotteskind mit pommes und gyros fütter* dafür kuschelst, schmusst udn kraulst du mich =^.~= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:08:32 | |||||||