Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Allein wegen dem herrlichen Sarkasmus... ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. bin zwar hin und hergerissen aber nein I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ö_ö (Hier könnte noch ein Satz stehen, damit ich mein Posting verlängern kann...) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Interesse Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denke nicht ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell... Okay, eigentlich schon. "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eventuell... Okay, eigentlich schon. Vielleicht :D "Weißt Du, dass auch das Herz Fotos machen kann? Und das sind die Allerbesten, denn die nimmst Du in den allerschönsten Augenblicken auf. Es sind Bilder, die außer Dir niemand besitzt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher doch ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht :D *beep*? "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
||||||
| naaa, auf keinen fall xD |
|
![]() |
||||||
| >naaa, auf keinen fall xD Keine Angst. Ich auch nicht. :D "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >naaa, auf keinen fall xD > > Keine Angst. Ich auch nicht. :D ich aba >_< "Weißt Du, dass auch das Herz Fotos machen kann? Und das sind die Allerbesten, denn die nimmst Du in den allerschönsten Augenblicken auf. Es sind Bilder, die außer Dir niemand besitzt." |
|||||||
|
||||||
| na schön, dann sind wir uns ja alle einig xDD viel spaß noch^^ |
|
![]() |
||||||
| mal wieder ein ne schreibt achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal wieder ein ne schreibt ach du auch xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| nöööööööööööööööö |
|
||||||
| weiß nich, aber wieil ich gut gelaunt bin, gibts mal ein ja^^ ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 14:02:17 |
|
![]() |
||||||
| mmmh nicht wirklich :p I'M A SHADOW YOU SHOULD NEVER TURN YOUR BACK |
|||||||
|
||||||
| ..gleichfalls...^^° ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
![]() |
||||||
| also ich weiss nicht!??! aber irgendwie ist gizmo schon unwiederstehlich^^ also vielleicht edit nööö achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 14:05:57 | |||||||
|
||||||
| wieder ein nein sorry ^^ |
|
||||||
| hmmmm....joa^^° ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
||||||
| naa wenn das alter ma passen würde, isses immer ein mädchen xD |
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Nein Nein .... |
|
||||||
| nöhö. -das posting sollte doch etwas länger sein- |
|
![]() |
||||||
| Öhm.. weiß nicht. *frau bin sich nicht entscheiden kann* XD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, würd ich ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, nope Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||