Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| 1. virgin steele 2. edguy ... mehr gibts momentan nicht ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. HIM 2. Bullet for my Valentine 3. Böhse Onkelz 4. Rebellion 5. Negative Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust. >Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Mutabor 2. Wir sind Helden 3. Timskis 4. Bodo Wartke (is gar keine Band ._. ...egal) 5. Hier teilt sich ganz viel den Platz...diverse französische Filmmusik und...viel halt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine sind: queen,linkin park,nickelback,acdc,evanescense Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. *************************** http://www.saiyanlove-yaoi.de ( YAOI! ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.mucc 2.dir en grey 3.kagerou 4.d'espairs ray 5.the back horn "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus gegebenem Anlaß aktualisiere ich mal: 1. Panic At The Disco 2. This Providence (<33) 3. The Academy Is... 4. Dir en grey/Dúné 5. 30 Seconds To Mars/Fall Out Boy Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| Das sind meine Top 5. ^^ 1) NewS (YamaPi) 2) Avril Lavigne 3) Nickelback 4) Fahrenheit 5) Super Junior Nulla vita sine musica. |
|
![]() |
||||||
| *pups* o.o nunja, ich mag ja recht viele *meine Liste auf und ab schau* aber ich zähl einfach mal die wichtigsten auf xD 1. Evanescence 2. Avril Lavigne 3. Panic! at the disco 4. Within Temptation 5. Maksim ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, schwer meine Liste auf 5 zu reduzieren.Aber ich probiers mal :3 -Subway to Sally -Die ärzte -Placebo -Beatsteaks -Metallica Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Fall Out Boy 2. The Academy Is... 3. The Used 4. Kanjani8 5. Panic At The Disco/ Hey! Say! JUMP »When I’m home alone I just dance by myself - And you pull my hips so close volume goes with the truth - Signing off I’m alright in bed but I’m better with a pen - The kid was alright but it went to his head« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 11:51:42 | |||||||
|
||||||
| meine sind 1.Stillste stund 2. subway to sally 3. nightwish 4. within temptation 5. Bullet for my Valentine ~*~Bullet for my Valentin forevaaaaaaa~*~ Schaut euch meine FF an ;) und den kommi nich vergessen ^~^ |
|
![]() |
||||||
| 1. Cobra Starship 2. The Academy Is... 3. Panic At The Disco 4. This Providence 5. Dir en grey ...naja, ein bißchen sprunghaft momentan. o_O Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray Merry Plastic Tree Die Ärzte Böhse Onkelz It's nothing personal... But then again, I guess it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 MUSE 2 X JAPAN 3 oasis 4 the brilliant green 5 COLDPLAY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss das jeden Tag neu sagen ^^ Also für die letzten 24 Stunden oder gar 48 Stunden waren bzw sind es: Suidakra In Flames Amon Amarth Dark Tranquillity ....... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Dropkick Murphys, killwhitneydead, Misfits, Rise Against, Suicide Silence |
|
![]() |
||||||
| Ohne bestimmte Reihenfolge REM Die Ärzte Nightwish Subway to Sally The Beatles (Top Ten wäre einfacher gewesen <.<) geschubst,betrogen, weggezogen, von mir durch den Tag geschoben Baue ich im Meer der Zeit ein Trugbild in der Ewigkeit. Angerempelt, abgestempelt, mit gespielter Heiterkeit Entsteht die Täuschung. Gott sei Dank weiß niemand: ich bin wirklich krank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm~ o_ov 1. Papa Roach 2. Dir en grey 3. Bullet for my Valentine 4. System of a Down 5. Bring me the Horizon ..oder so =^u^= Wer das hier liest ist auch nicht schlauer als vorher. |
|||||||
|
||||||
| also meine top bands ändern sich mit meiner laune, aber im grunde; 1. taking back sunday 2. from first to last 3. dir en grey 4. silverstein 5. an cafe ^^ you ask if i have a god complex?? I AM god. |
|
![]() |
||||||
| 1. Nightmare 2. Dir en Grey 3. D'espairsRay 4. Foo Fighters 5. Lostprophets ~*+Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber+*~ "You gotta let the music in your heart, you know? You gotta ~>feel<~ it!" *~The universe is not only stranger than we imagine, it is stranger than we ~>can<~ imagine!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine L-Band wechseln ständig aber momentan sind es diese hier: 1.Secondhand Senerade 2.Casting Crowns 3.Wise Guys 4.The Kooks 5.Soundtrack zu FFX und KH Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Bullet for my Valentine -Evanescence -Dir en grey -Within Temptation -D'espairsRay aber ich kann nicht sagen, dass die reihenfolge stimmt... ich mag sie irgendwie alle gleich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. Slipknot 2. Stone Sour 3. Subway to Sally 4. Placebo 5. Evanescence :) •†• Wonach hungert deine Seele? •†• •†• Nach Vergessen oder Rache? •†• •†• Nach Vergeltung ohne Plan? •†• |
|||||||
|
||||||
| 1.) Helrunar 2.) Korpiklaani 3.) Finntroll 4.) Dimmu Borgir 5.) Ensiferum |
|
![]() |
||||||
| Momentan meine meist gehörten: 1. Jesus on Extasy 2. Caliban 3. Down Below 4. Killswitch Engage 5. Volbeat & Unheilig (Mist, jetzt sind es 6 o.O Konnte mich bei den Beiden letzten nicht entscheiden ._. ) Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
||||||
| 1) Samsas Traum 2) Evanescence 3) Epica 4) Emilie Autumn 5) Flyleaf We all deserve to die Even you Mrs. Lovett...even I |
|
![]() |
||||||
| Laut Last.fm: 1. Portugal. The Man 2. Tokyo Police Club 3. Bloc Party 4. The Strokes 5. Les Savy Fav Laut meiner selbst: 1. Portugal. The Man 2. Boris 3. Red Sparowes 4. The Mars Volta 5. Broken Social Scene |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 16:28:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Die Ärzte 2. Good Charlotte 3. Porcelain and the Tramps 4. Jennifer Rostock 5. 30 Seconds to Mars Wobei ich eigentlich noch mehr mag ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und zu 100% tödlich endet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste auch mal aktualisieren. 1. Cobra Starship 2. Kanjani8 3. Fall Out Boy 4. The Academy Is... 5. Panic At The Disco/AN CAFE »I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Meine sind 1. Lovex 2. 30 Seconds To Mars 3. Linkin Park Ab hier sind sie nicht mehr fest 4. Korn 5. HIM |
|||||||