Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
||||||
| Laut Last.fm sind es: 1. Finntroll 2. In Flames 3. Amon Amarth 4. Soilwork 5. DevilDriver |
|
![]() |
||||||
| oh top 5 das wird knapp hmm 1. Linkin Park 2. Machine Head 3. Adema 4. Sonic Syndicate 5. Korn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh.... 1. blink-182 2. silverstein 3. hawthorne heights 4. the white stripes 5. linkin park |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Linkin Park ~Garbage ~DC <3 Beyonce ~No Doubt ~Ace Of Base ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Die toten Hosen 2. Die Ärzte 3. Aiden 4. Placebo 5. In Extremo This is not a good bye... ...this is the kiss before you die. <3 バカラ バカラ バカ ダ ダ ダ Die Ärzte - Kujira wo Sukue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *30 seconds to mars *bless the fall *escape the fate *from first to last *atreyu (gebt zwar noch mehr, aba naja) Consider this a letter i never send... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Schandmaul 2. Subway To Sally 3. Evanescence 4. Bullet For My Valentine 5. Vanilla Ninja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Böhse Onkelz -Rammstein -die Ärtze -Nirvana dei mudda^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff ööhhmmm.... muss ich ma nachdenken O.o Juli, Snow Patrol sind die einzigen derzeit, ansonsten mag ich mehr Einzelsänger. Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. ♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪ |
|||||||
|
||||||
| 1. Unheilig *ja ich weis ist eigentlich nur der Graf aber schließlich hat er ja trotzdem seine Spielleuts an den Instrumenten mit bei den Konzerten* 2. Saltatio Mortis 3. Kalmah 4. Subway To Sally 5. Epica / Visions of Atlantis |
|
![]() |
||||||
| Schwierig ~__~ 1. Within Temptation 2. Nightwish (das "neue" Nightwish xDD) 3. Subway To Sally 4. Nevada Tan 5. Christina Stürmer Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man Last.fm glauben schenken darf sind es: Katatonia MUCC In Flames Dark Tranquillity Norther "Ursprung der Dinge ist das Unendliche. Woraus aber den Dingen das Entstehen kommt, dahinein geschieht ihnen auch der Untergang nach der Notwendigkeit. Denn sie zahlen einander Sühne und Buße für ihr Unrecht nach der Ordnung der Zeit." Anaximander von Milet Last.fm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sirenia WithinTemptation Children Of Bodom System of a Down Rammstein Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562 |
|||||||
|
||||||
| Kleine Änderung an meiner Top 5 (soll vorkommen XD)! 1. Dir en grey 2. Böhse Onkelz 3. System of a down 4. D'espairs ray 5. Terrorgruppe Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient. Habt ihr noch nicht erkannt, warum es Böhse Onkelz gibt? |
|
||||||
| 1. Ayabie 2. E Nomine 3. Aile 4. Rammstein 5. Krypteria |
|
![]() |
||||||
| 1. Caliban 2. As I Lay Dying 3. Chimaira 4. Machinemade God 5. Heaven Shall Burn Words - These words of freedom, a bequest, never to be silenced |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine sind: > 1. Welle Erdball > 2. Lacrimosa > 3. Gackt > 4. Terrorgruppe5. Samsas Traum Äh, Gackt? Eine Band? Wenn schon dann GacktJOB XD. Zurück zum Thema. Meine ungeordnete Top5 ( ungeordnet deshalb, weil die No 1 zum Beispiel immer öfters wechselt; ein Wunder dass ich mich überhaupt entscheiden konnte): - the GazettE - D'espairsRay - WITHIN TEMPTATION - X- Japan - Linkin Park http://forever-hide.chapso.de/ Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft... http://kysatohe.chapso.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 21:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. JBO 2. Rammstein 3. Basshunter 4. Donkey Kong (Sound Tracks XD) 5. Daler Mehdi Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| haha, geil- bangen, aber mit herz <3<3<3<3<3<3<3<3 sehr süß ^^' |
|
![]() |
||||||
| Äh was meinst du? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| 1. Westlife 2. Bon Jovi 3. The Rasmus 4. Backstreet Boys 5. Linkin Park |
|
![]() |
||||||
| Cinema Strange ASP Emilie Autumne Samsas Traum Shadow Reichenstein *~~*~+*~+ Monsters are going everywhere +~*+~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. The Rasmus 2. Abingdon boys school 3. Bon Jovi 4. Sunrise Avenue 5. Billy Talent ~Die Reihnfolge weiß ich net wirklich, nur, dass The Rasmus ganz oben steht!^^ ~ Life can only be understood backwards, but has to be lives forwards! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Bon Jovi 2. L'Arc~en~Ciel 3. Guns N' Roses 4. Red Hot Chili Peppers 5. Nirvana Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| 1.Betontod 2.Amon Amrth 3.Ensiferum 4.Flyleaf 5.evanesence&30 seconds to mars |
|
![]() |
||||||
| 1.Dir en Grey 2.X Japan 3.Rammstein 4.Malice Mizer 5.Merry |
|||||||
|
||||||
| 1. Korn 2. System of a Down 3. Sonic Syndicate 4. Dope 5. Children of Bodom |
|
||||||
| 1.the GazettE 2.Alice Nine 3.Miyavi 4.Girugämesh 5.An Cafe |
|
![]() |
||||||
| 1. Tanzwut 2. Nik Page (+ weitere Projekte) 3. Type O Negative 4. Letzte Instanz 5. Eisbrecher |
|||||||
|
||||||
| 1.Thompson (kroatische band) 2.Within Temptation 3.Nightwish(das Alte Nightwish) 4.mucc 5.despairs ray |