Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Hm...ich zähl mal auf XD: 1. 30 Seconds to Mars 2. Fall Out Boy 3. US5 4. Marquess 5. the GazettE Es gibt zwar noch ne Menge andere XD... LG, Izzüü~ Mit dieser Signatur hast du jetzt ein paar Sekunden deiner kostbaren Zeit vergeudet :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Top 5 sind: 1) Green Day 2) Böhse Onkelz 3) Ärzte 4) The Offspring 5) Die Toten Hosen |
|||||||
|
||||||
| Also meine 5 Lieblingsbands sind 1. Die Ärzte und rammstein 2. 3.Blutengel 4.Die toten Hose 5._°°_ |
|
||||||
| Meine lieblinge sind: 1. Hyde 2. Billy Talent 3. Escape the Fate 4. Gackt 5. Gazette |
|
||||||
| 1.Slipknot 2.Black Bomb A 3.Kiss 4.HIM 5.Green day |
|
||||||
| Bei mir wechseln viele lieblngsbands ständig, doch es gibt für ich meine all time favorites: Queen Die Ärzte Rammstein Led zeppelin Manowar |
|
![]() |
||||||
| 1.The GazettE 2.Mucc 3.Dir en Grey 4.Despairs Ray 5.Kagerou Gazerock Is Not Dead ガゼト!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. Linkin Park 2. Good Charlotte 3. Fall Out Boy 4. 30 Seconds To Mars 5. Stone Sour I know this hurts It was meant to *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Wohlstandskinder Broilers 2. Ärzte 3. Borderpaki 4. Subway to Sally 5. Loikaemie, Pöbel und Gesocks sry, ich konnt mich da nich so entscheiden^^ http://de.wolfspakt.com/spiel.php?id=20402 <<bitte mal raufgehen! Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenen Fehler: Sie sind uninteressant! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - AcQuA EP - Kanjani8 - jealkb - kannivalism - The New Story "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) Starsailor 2) Knorkator 3) The Music 4) Muse 5) Evanescence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. REVOLVERHELD 2. SILBERMOND 3. Sparta 4. The Rasmus Mehr fällt mir grad nich ein Oo >>†.-.●.-.†..Révólvèrhéld RÓCKT..†.-.●.-. †<< (©Sunfighter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Professional Murder Music 2. D'espairsray 3. Orgy 4. Atreyu 5. Dir en grey so schauts im mom aus ^^ |
|||||||
|
||||||
| 1. KoRn 2. System of a down 3. Dope 4. Norther 5. Children of bodom |
|
![]() |
||||||
| 1 - Linkin Park 2 - Böhse Onkelz 3 - Vanilla Ninja 4 - Roxette 5 - Dir en Grey gezeichnet: ..::Zelda::.. Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD Bitte EINMAL klicken: ~~~> http://www.win-a-knuddel.de.vu/?id=newyorkerm12 <~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind: 1. My Chemical Romance 2. Fall Out BOy 3. Rise Against 4. The Used 5. Lostprophets Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9! o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweeere Frage. Schwankt eigentlich immer ein bischen. Ich such trotzdem mal fünf raus: AC/DC Blind Guardian Bob Dylan Laïs Loreena McKennit Life is hard, but I am Härter, und Herta macht das schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. HIM 2. Thin Lizzy 3. Incubus 4. smashing Pumpkins 5. Led Zeppelin und noch viele mehr! ^-^ Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt. ~Saint-Exupery~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Dope 2. Onkelz 3. children of bodom 4. Norther 5. system of a down |
|||||||
|
||||||
| Hm, diese woche, laut last.fm 1 Alexisonfire 2 Alesana 3 AFI 4 Circa Survive 5 Massive Attack |
|
||||||
| Hm...das ist schwer zu beantworten, da ich viele Bands klasse finde! Aber ich denke, das hier sind meine Top- Lieblingsbands! 1. Revolverheld 2. Linkin Park 3. Billy Talent 4. 30 seconds to Mars 5. Böhse Onkelz Auszug aus der Fanfiction "Der letzte Ausweg": Ihm schien es als wenn die Klinge nach ihm schrie. Sie schrie nach ihm und wollte in seine zarte Haut eindringen. Sie wollte seine Haut spüren und der warmen Flüssigkeit, die sich in seinen Adern befand, nach draußen verhelfen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 17:36:15 |
|
![]() |
||||||
| Plastic Tree Foo Fighters Coldplay Radiohead Travis Life is a Party. |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. Nickelback (wofür ich oft schief angesehn werde, aber ich liebe sie einfach ^_^) 2. My Chemical Romance 3. Fall Out Boy 4. Altastate 5. Disturbed (oder Genesis vielleicht ... da könnten jetzt noch viele kommen o.O') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Iced Earth 2. Sonata Arctica 3. Rammstein 4. Samsas Traum 5. Metallica Eigentlich noch zu viele andere xD When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| 1:Greenday.......Boulevard of broken dreams 2:Fanta4.........Ernten was wir sän 3:Queen..........Bohamian Rapsody 4:Jimi Handrix...Purple haze 5:Led Zeplin ....Stairway to haven Ist Punk und Punkrock das selbe? Ja aber nur wenn man auf steine verzichten kann |
|
![]() |
||||||
| im moment: 1. funeral for a friend 2. from first to fast 3. the used ... hmmm~ 4. lostprophets 5. paramore Hasse mich ruhig, denn der, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich. |
|||||||
|
||||||
| 1.system of a down 2.evanescence 3.korn. 4.slipknot 5.within temptation |
|
![]() |
||||||
| 1.Kamelot 2.Jethro tull 3.Qntal 4.Sonata 5.Nightwish XD This is a moment of believe This is a moment made of dreams You found me here today On the coldest winter night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine sin: 1. Type 0 Negative 2. 69 Eyes 3. Subway to Sally 4. Nine Inch Nails 5. Die Ärzte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Silbermond 2.Mucc 3.Juli 4.An Cafe 5.Evanescence I like you, you like me, give me please a kaugummi xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P |
|||||||