Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| 1. the GazettE 2. Ayabie 3. Vidoll 4. Girugämesh 5. SID Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten Ihr habt über mich gelacht, weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Subway To Sally 2. Within Temptation 3. Nightwish 4. Good Charlotte 5. Evanescence +____+ Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...das wird jetz schwer für mich...ich hab zuviele Lieblingsbands... 1.An Cafe(Die erste Jrock band von denen ich etwas gehört habe^^) 2.LM.C(Die machen einfach nur tolle Musik!) 3.Serial<=>Number(Die machen auch so tolle Musik) 4.Linkin Park(wer hätte das gedacht?Ich mag die Linkin Park musik so gerne!!!) 5.Cinema Bizarre(joar,eigentlich eine der ersten deutschen bands von denen ich mich mit der Musik anfreunden konnte...) joar...ich mag The Gazette auch sehr gerne und hätte sie gerne als 5.Platz genommen,aber ich dachte mir da CB eine der ersten deutschen bands ist von der die musik noch was anderes ist als das was sonst in den Deutschencharts kommt,haben sie einen Platz verdient^^° (Bitte nicht auf Grammatik und Rechtschreibung achten...) |
|||||||
|
||||||
| Ja, dass wird echt schwer zu entscheiden sein... >.< 1. Linkin Park!! 2. Good Charlotte 3. My Chemical Romance 4. Green Day und...... *tusch 5. Billy Talent Ich höre aber auch gerne BLINK 182, 30 Seconds to Mars, Sum 41 und so was halt... |
|
||||||
| 1.AN CAFE^^ 2.cinema bizarre 3.gazette 4.LXB 5.NT |
|
||||||
| 1 Dir en grey 2 Gazette 3 D'espairs Ray 4 die Ärzte 5 An Cafe |
|
||||||
| An nicht-japanischen Bands sind es: 1. Lexington Bridge (LXB) 2. - 5. schwer zu sagen....eigentlich keine, die ich regelmäßig höre An japanischen Bands sind es: 1. X-Japan 2. Alice Nine 3. Luna Sea 4. ScReW 5. No God und VIELE andere....gibt zu viele gute....da kann man sich schwer festlegen! |
|
![]() |
||||||
| *überleg* 1. Placebo 2. Die Ärzte 3. Bon Jovi 4. U2 5. TOTO Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Scar Symmetry 2. Sonata Arctica 3. Heaven shall burn 4. Manowar 5. Blind Guardian Sonata, Manowar und Guardian sind einfach dauerbrenner bei mir >D §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. kk go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii... meine Top 5??? 1. Linkin Park 2. Die Ärzte 3. Subway to Sally 4. Nightwish 5. My Chemical Romance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Dir en grey 2.the GazettE 3.Girugamesh 4.Sadie 5.Exist Trace jep das is meine top 5. ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. DBSK 2. Kagerou 3. Mucc 4. M.I.L.K. 5. H.O.T. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Die apokalyptischen Reiter (Crossover-Metal) 2. Rammstein (NDH aka Neue Deutsche Härte) 3. Die Ärzte (Poppunk/Poprock) 4. Marduk (Black Metal) 5. In Extremo (Mittelalter Metal) Wir Menschen wir sind nun mal so wie scheißen auf jedes Niveau, wenn der andre verliert sind wir sehr amüsiert. Wir sind eben gern Schadenfroh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 10:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo @ all 1.Subway to Sally 2.Die Ärzte 3.Rammstein 4.Megaherz 5.Die Toten Hosen Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! |
|||||||
|
||||||
| 1.cinema bizarre 2.lexington bridge 3nis mehr dann xD |
|
||||||
| 1. Rhapsody 2. Gorillaz 3. Linkin Park 4. Sunrise Avenue 5. Limp Bizkit 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
||||||
| 1. Die Ärzte 2. Monsters of Liedermaching 3. Farin urlaub Racing Team (kurz: FURT) 4. Ska-P 5. Mando Diao |
|
||||||
| 1. an cafe (allerdings als bou noch dabei war!!!*heul*) 2. Cinema bizarre 3. D'espairs Ray 4. Marilyn Manson 5. The gazette/dir en grey |
|
![]() |
||||||
1.The GazettE 2.Juliadoll 3.Mucc 4.dir en grey 5.Hatebreed Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Bon Jovi 2. L'Arc~en~Ciel 3. Red Hot Chili Peppers 4. Guns N' Roses 5. AnCafe Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Sixx AM 2. 3 Seconds to Mars 3. Die Ärzte 4. Linkin Park 5. Nightwish I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammerfall Antestor Dornenreich Blind Guardian Horde |
|||||||
|
||||||
| 1.Nick Cave and the Bad Seeds 2.Within Temptation 3.Nightwish ansonsten mag ich jede Menge verschiedener,einzelner Lieder (eine Band zu nennen ist da eher schwer ^^) oder auch Klassik (auch da ist eine Band eher schwer, da kann ich nur nen Komponisten nennen) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| 1. Cinema Bizarre 2. Ärzte 3- 5 schwer zu sagen... habe ich keine bestimmten... |
|||||||
|
||||||
| Hm...schwierig! 1. Negative 2. The Lost Patrol Band 3. Kill.Kim.Novak 4. Früchte des Zorns 5. Nirvana Aber es schwankt auch schonmal gern ^^ |
|
![]() |
||||||
| 1. Nightmare 2. Mucc 3. SID 4. Gackt 5. Leehom ~*+Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber+*~ "You gotta let the music in your heart, you know? You gotta ~>feel<~ it!" *~The universe is not only stranger than we imagine, it is stranger than we ~>can<~ imagine!~* |
|||||||
|
||||||
| 1. Girugämesh 2. the GazettE 3. Dir en Grey 4. D'espairsRay 5. AnCafe ^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja, das ändert sich eigentlich ständig mal immer ein wenig, aber momentan sind es: Apocalyptica (schon seit Jahren DIE Lieblingsband) Dir en Grey Norther MUCC D'espairs Ray |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 19:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also meine leiblingsbands sind folgende :D 1. Caliban 2. Heaven shall burn 3.Slipknot 4.System of A Down / serj tankian (fass ich jetzt einfach mal als 3. punkt zusammen weil das ja irgendwie zusammen gehört und vom musikstil auch recht ähnlich is) 5.Stonesour das wars von mir x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Linkin Park 2. Nickelback 3. Dir en Grey 4. Limp Bizkit 5. Die Ärzte *~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~* |
|||||||